Jump to content

Suche ein sehr gutes Handy


Gast Meister Eder

Empfohlene Beiträge

Gast Meister Eder

Mein D2 Vertrag läuft aus und ich kann mir jetzt schon ein neues Handy kaufen.

Was könnt ihr mir den empfehlen. Habe jetzt noch das Sharp GX 30. Aber das kann man ja in die Pfanne hauen, da man keine Sounds oder Logos per Bluetooth verschicken kann.

 

Mfg

Meister Eder

bearbeitet von Meister Eder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder

Also am Samsung d600 war ich ja auch schon am liebeugeln. Ich habe noch von Nokia das 7650 und das 6600 hier. Aber der Sound ist eher schlecht als recht. Im gegensatz zum Sharp gx 30 können meine Nokia´s nicht mit halten. Ist denn der Sound immer noch soooo gräßlich bei den Nokia´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn der Sound immer noch soooo gräßlich bei den Nokia´s ?

Nimm das Nokia 6270 !! Das hat nen absolut geilen Stereo Sound :lol:

 

Ist allerdings ein Slider, daher nicht jedermanns Sache :lol: Ich habe das Handy seit nem Monat ! Bin super damit zufrieden !

 

- Stereo Sound

- Aluminium Gehäuse

- 2 MegaPixel Kamera

- großes Display ( Auflösung 320 x 240 Pixel ) mit 262.144 Farben

- geniale große Tastaur , da macht das SMS schreiben wieder Spaß

- 128 MB Speicherkarte wird mitgeliefert ( mini SD , seitlicher Einschub !!! )

- Datenkabel wird mitgeliefert ( USB )

- relativ billig für so ein Handy ! ( unter 300 ohne Vertrag )

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das 6680 und 6630 und die machen eigentlich ganz gut krach. stimmt aber, dass das 7650 für die tonne war, was den ton betrifft. hab das auch noch rumliegen. aber die freisprechoption beim 6630 ist echt gut. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur das k750i empfehlen.

hab mir gleich 2 stück geholt(eins für meine bessere hälfte)

ich muss sagen,das beste handy was ich je hatte......und ich hatte schon ne menge :lol:

 

greetz

kunoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gleich 2 stück geholt(eins für meine bessere hälfte)

ich muss sagen,das beste handy was ich je hatte......und ich hatte schon ne menge 

haste auch n DS ???

du dummerchen B) ...lese meine sig.

kann doch auch nichts daführ :lol:

 

hätte ich mal lieber auch erst mal meine klappe gehalten :lol:

bearbeitet von kunoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit den Sony/Ericsson w800i und das w900i aus ?

Ich habe das P900 extrem gut. Ich hatte mir dann als nächstes das W900 ausgesucht, aber dann kamen die Versprechungen für P990.

 

Schau Dich mal auf der Homepage um.

 

Sony Ericsson ist IMHO die beste Marke zur Zeit.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Meister Eder

Habe mir heute mal einiege Handy angeschaut. Und auch probe gehört.

Von den N 70 und N90 bin ich echt enttäuscht, da der Sound immer noch wie aus ein Mülleimer klingt. Das einziege, was mir zusagte ist das Nokia 6270. Hatte ein super Klang. Nun hatte ich auch gelesen, das es auch ein Nachfolger gibt. Das Nokia 6280. Also nichts hin zum Vodashop. Da sagte mir der gute Mann, das ich das Handy nicht mit mein Fun Vertrag bekommen könnte. Ich müßte einen neuen Abschließen. Und der kostet mir 20 Euronen im Monat. Und das ist mir echt zu viel. Ich finde es echt schon Scheiße,was die mit Ihren Kunden machen. Ist es denn kein Sonderküdigungsrecht, wenn ich das Handy, was mir gefällt nicht bekomme ? Ich habe echt so langsam die Schnautze voll mit diesen Laden. Das ist schon das 3. mal, das ich das Handy was ich haben will, nicht bekomme. Bin schon seit 97 bei den schon Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...