Jump to content

Windows Vista?


Gast DeeJay

Empfohlene Beiträge

Wie soll das denn funktionieren, die aktuelle Beta sind knapp 3GB, habs auch schon installiert, extrem begeistert bin ich nicht (zumindest nicht auf den ersten Blick).

 

Übrigens Vorsicht damit:

Bei mir hat Vista einige Dateien verändert die für mein altes Windows zum Booten notwendig sind, musste danach erst mit der CD reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß giebt es doch gar keine richtigen Windows Vista Beta versionen,

das sollen alles Fakes sein.

Es wird da viel gefakt aber es gibt schon richtige Betas, wie gesagt mittlerweile sind die 3GB groß und ich hab das auch schon getestet, es handelt sich dabei definitiv nicht mehr nur um ein modifiziertes XP. Auf deutsch gibts aber noch nichts soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
Danke!

Ich tippsel mir eh grad die Finger wund um jeden von euch immer rechtzeitig zu begrüßen, bin ja ein freundlicher Mensch :lol:  :blink:

Habe es jetzt durchschaut :):D:(

 

Alle die, die gerade den Thread lesen, werden automatisch gegrüßt .....hehehe :D

 

Das könnte unter Umständen zu Platzproblemen führen :P

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vista Beta gibts 100%

Ich verweise mal auf meinen Minitest hier:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...=57114&hl=vista

 

Ich bekomme die Versionen offiziell mit Lizenz über das Microsoft MSDN-AA (Microsoft Developer Network - Academic Alliance) Programm zum Beta-testen.

 

Ich denke, mit neuster Hardware mit genügend Power kann Vista ordentlich punkten.

 

Die neuen Features wirken auf den ersten Blick wie ein aufgeblasenes XP, aber es gibt auch viele neuerungen, die sich nicht ohne weiteres in ein normales XP einbauen lassen.

 

Ich fand den Test interessant und vielversprechend, und freue mic hschon auf die Final Version.

 

Wird meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger von XP.

 

Und bitte keine Anfragen wegen Keys oder Soft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da grüße ich doch zurück und weis an wen ich mich zwecks php wenden muss :D  :(

Was für eine Unterstellung - ich bin entsetzt :blink:

 

Das könnte unter Umständen zu Platzproblemen führen

Dafür ist gesorgt, es werden wenn notwendig mehrere Zeilen verwendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...