Jump to content

tschüss bremen !!!


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Bielefeld, Bielefeld. :lol:  :lol:  B)  :D

 

Und am Sonntag gegen Bremen ohne Klose :-)

Habe nur gesehen, dass er sich hingelegt hat.

 

Wat n los? Nach Zeitlupe tippe ich auf: Gehirnerschütterung und/oder Armbruch.

 

Ciao Singh

Arm ausgekugelt. Maximal 3 Monate verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ausrutschen kommt das aber nicht, sondern da der Arm danach in die Scheere vom Cotbusser kam.

 

Das kann Dir überall passieren, sorry.

 

Ciao Singh

Naja, aber ohne den vielen schnee wäre er erst gar nicht so ausgerutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen hat Gladbach eigentlich gespielt
.....stimmt habe die nicht gesehen........... :lol::lol:

 

Lümmel hätte der klose sich sonst nicht verletzen können? Die Paulianer mußten da auch spielen basta..............

 

 

Zick Zack Zecken-Pack.....................heute war ich auch mal ne Zecke........... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm es hat schon schlimmere Spiele im Schnee und mit gefrorenen Boden gegeben..............die sollen nicht rumheulen.............WM? Ist doch egal mit wem die auflaufen die mogeln sich schon durch................ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lümmel hätte der klose sich sonst nicht verletzen können? Die Paulianer mußten da auch spielen basta..............

darum gehts net das bremen verloren hat aber so ein platz ist ne zumutung. verletzungen vorprogrammiert ! haste mal gesehen das die nicht einen sprint oder vernünftigen spielzug hinbekommen haben ?! und nein klose wäre nicht verletzt gewesen bei einem platz der OK gewesen wäre. wenns so weitergeht spielen wir bei der WM ohne viele unserer stammspieler...

um es mit walisch´s worten zu sagen "der schiri müsste 1 jahr verbot erteilt bekommen" weil er unter solchen bedingungen anpfeifft B)

ne aber gladbach habe ich gestern auch vermisst, sind die schon raus ? :lol::lol::D

moin lummerland, denk mal daran, unter welchen Stress der Schiri steht, wahrscheinlich haben sie die letzte Begehung gemacht als die ersten Fans schon im Stadion waren, jeden es Recht zu machen klappt eh nicht. Die Verletzung von Klose auf den Platz zu schieben ist doch wohl lächerlich. Die Bremer haben schon in der Halbzeit gemerkt wo die Post hingeht und waren einfach sauer und wenn man das Spiel als Kampfspiel bezeichnen will, dann war es Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linuss danke für den Beistand...............alles Bremer hier............ :D

 

Und ich denke das Bremen den Ausfall eines Spieler´s ( so schlimm und traurig wie das ist) wohl verkraften kann aber Pauli kämpft täglich um das Überleben und wenn da 1-2 Spieler ausfallen geht es in der Liga gleich abwärts und die haben ohne rücksicht auf Verluste gekämpft und das macht den Fußball aus ....................

 

Die Bremer sind halt nur Schönwetterfußballer.......... :lol::lol:B) und was ungewöhnliches am Boden war es auch nicht da gab es schon schlimmeres.

 

Und ich denke das der Schiri sich bestimmt intern mit dem DFB besprochen hat und nicht die alleinige Schuld an den Entscheidungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (lummerland @ Thu Jan 26 7:55:47 GMT 2006)

QUOTE 

Lümmel hätte der klose sich sonst nicht verletzen können? Die Paulianer mußten da auch spielen basta..............

 

 

darum gehts net das bremen verloren hat aber so ein platz ist ne zumutung. verletzungen vorprogrammiert ! haste mal gesehen das die nicht einen sprint oder vernünftigen spielzug hinbekommen haben ?! und nein klose wäre nicht verletzt gewesen bei einem platz der OK gewesen wäre. wenns so weitergeht spielen wir bei der WM ohne viele unserer stammspieler...

um es mit walisch´s worten zu sagen "der schiri müsste 1 jahr verbot erteilt bekommen" weil er unter solchen bedingungen anpfeifft

ne aber gladbach habe ich gestern auch vermisst, sind die schon raus ?   

 

 

moin lummerland, denk mal daran, unter welchen Stress der Schiri steht, wahrscheinlich haben sie die letzte Begehung gemacht als die ersten Fans schon im Stadion waren, jeden es Recht zu machen klappt eh nicht. Die Verletzung von Klose auf den Platz zu schieben ist doch wohl lächerlich. Die Bremer haben schon in der Halbzeit gemerkt wo die Post hingeht und waren einfach sauer und wenn man das Spiel als Kampfspiel bezeichnen will, dann war es Klasse.

 

Recht hast Du Linuss !

Wenn Bremen das gepackt hätte, dann wäre eine Art Mitleid für St.Pauli gekommen, so nach dem Motto: Platzverhältnisse waren schlecht, man musste schon etwas kämpfen aber Pauli hat sich wacker geschlagen.

Jetzt hat Bremen ne Packung gekriegt und nun wird nach der Schuld gesucht.

Der Platz ist als bespielbar ausgewiesen worden. Und die Verhältnisse

waren für beide Mannschaften die gleichen. :lol:

 

Was ich mich nur frage ist, warum haben die nicht in der Arena gespielt ?

Hat Pauli nicht auch so eine Übereinkunft mit dem HSV wie die Bayern mit 1860 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lümmel hätte der klose sich sonst nicht verletzen können? Die Paulianer mußten da auch spielen basta..............

darum gehts net das bremen verloren hat aber so ein platz ist ne zumutung. verletzungen vorprogrammiert ! haste mal gesehen das die nicht einen sprint oder vernünftigen spielzug hinbekommen haben ?! und nein klose wäre nicht verletzt gewesen bei einem platz der OK gewesen wäre. wenns so weitergeht spielen wir bei der WM ohne viele unserer stammspieler...

um es mit walisch´s worten zu sagen "der schiri müsste 1 jahr verbot erteilt bekommen" weil er unter solchen bedingungen anpfeifft :D

ne aber gladbach habe ich gestern auch vermisst, sind die schon raus ? :P:lol::o

Also ein wenig übertrieben ist das schon.

 

Vielleicht sollten die herren Fußballmillionäre ihre Trainingslager in kälteren Gefilden abhalten. :lol:

 

Auch Fußballspielen in Turnhallen verweichlicht B):D

 

Zu meinen Zeiten (1963-1970) haben wir immer gespielt. Und wir haben keine Millionen kassiert.

 

Sind eben alles Weicheier. Ein bisschen kalt und schon kommen sie mit Handschuhen auf den Platz. Fehlt nur noch die Pudelmütze. Und liegt ein bisschen Schnee wolle sie garnicht mehr spielen.

 

Scheiss Fußballer eben. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Jungens von der DEL nehmen. Das sind andere Kerle.

 

Aber wer weiss, vielleicht wird demnächst nur noch bei schönem Wetter gespielt.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier sagen, dass der Platz gestern nicht schlimm war und nur noch weicheier da rum laufen, muss ich sagen, dass die Leute wohl noch nie selber Fußball gespielt haben.

 

Hier wird wohl vergessen, dass das immer noch Menschen sind, die da rum laufen und das Fußball ein Kampfspiel ist... Der ACKER war hart gefroren und rutschig mit Schnee bedeckt, das Vereltzungsrisiko war enorm hoch. AUF BEIDEN SEITEN. Man kann von Glück reden, dass da gestern nicht mehr passiert ist, auch von St. Pauli Seite.

 

Und noch mal dazu: Ich habe mich riesig gefreut, dass Pauli gewonnen hat, sie haben es sich echt verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle die hier sagen, dass der Platz gestern nicht schlimm war und nur noch weicheier da rum laufen, muss ich sagen, dass die Leute wohl noch nie selber Fußball gespielt haben.

 

Hier wird wohl vergessen, dass das immer noch Menschen sind, die da rum laufen und das Fußball ein Kampfspiel ist... Der ACKER war hart gefroren und rutschig mit Schnee bedeckt, das Vereltzungsrisiko war enorm hoch. AUF BEIDEN SEITEN. Man kann von Glück reden, dass da gestern nicht mehr passiert ist, auch von St. Pauli Seite.

 

Und noch mal dazu: Ich habe mich riesig gefreut, dass Pauli gewonnen hat, sie haben es sich echt verdient...

der Platz war schlimm, keine Frage.

 

Aber auch auf so einem Platz muß man sich als Profi mal den Arsch aufreissen und nicht hinterher rumjammern.

 

Darum geht es.

 

P.S.Und Fußball gespielt habe ich auch. und zwar auf einem Schlackeplatz. Ich hoffe Du weisst was das ist. Und ich habe auch nicht gejammert.

 

Es bleibt dabei. Fußballer sind Weicheier und verdienen, falsch, kriegen viel zu viel Geld.

 

Bitte nicht allzu ernst nehmen. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Kreisklasse = Asche und das ist um längen Härter...........und das machen Millionen von Spielern......................wenigstens Phelbes weiß bescheid........ :P

 

Erik nur weil du im Media-Cup gespielt hast...........und da auf Samt und Seide.............. :lol::lol:B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...