Jump to content

EPG Infos in Keywelt V.4 ?


shredman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe das Image seit gestern am laufen und bin zufrieden. Gute Arbeit vom Image Creator, respekt !

 

Das einzige was mich etwas irritiert ist das Verhalten der EPG Infos. Habe gestern Abend bemerkt das die EPG Infos beim zappen zwar kommen und in der Kanalliste auch zu sehen sind, jedoch irgendwann verschwunden sind.

 

Nun habe ich mit EPG Infos auf Kabel 1 einen Timer für heute Vormittag gesetzt. In der Timerliste stand der Kanal mit dem Namen der aufzunehmenden Serie.

 

heute schau ich in mein NFS Verzeichnis und das stehen die *.ts files so drin.

 

KABEL1__2006-01-25_123905.001.ts

KABEL1__2006-01-25_123905.xml

 

 

Normal sollte das so aussehen:

 

SF2_Gef_hrliche_Brandung_2006-01-24_233035.001.ts

SF2_Gef_hrliche_Brandung_2006-01-24_233035.xml905.xml

 

Der Name der Sendung fehlt . Wäre schon übersichtlicher wenn man weiss was man aufgenommen hat.

 

Das kann nur daher kommen, das die EPG Infos von Kabel 1 wieder weg sind. Wie kann man das abstellen b.z.w die EPG Infos dauerhaft einstellen ? Gibt es gute default Einstellungen für das EPG Gedöhns u.s.w ? :lol:

 

Danke im voraus.

 

Gruß,

shredman

bearbeitet von shredman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hast Du zufällig ne neutrino.conf aus men älteren Image eingespielt?

Wenn nicht, dann kanns ansich nur sein, daß da der sectionsd entweder nicht rechtzeitig die Daten

lesen konnte nach dem Zappen.

 

Da das ein generelles Problem darstellt, hab ich zur Abhilfe mal zusätzlich was ins Image eingebaut.

Stell mal im Keywelt Menü -> System Menü -> Player /standby/ Record Menü

Umschalten bei Hinweis : ein.

 

Dann wird bereits beim Hinweis "in wenigen Minute begintnt die Aufnahme bla bla bla "

umgeschalten, damit der sectionsd die Chance hat Daten einzulesen, falls siee noch nicht geladen sind.

 

EDIT: bis ich mich mal durch durch die ganzen Threads gearbeitet hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Worchter,

 

muss bei dem Namen immer an Worchester Sosse denken :lol:

 

Eine neutrino.conf hab ich nicht eingespielt. Nur das nackte Keywelt Image und paar Einstellungen angepasst. Ich hab Deinen Tip befolgt und mal die Wohnzimmer Nokia Box so eingestellt. Kommt aus dem Deep Standby hoch, schaltet um , hat EPG Infos, nimmt auf und schaltet wieder in Deep Standby. Hat prima funktioniert.

 

Danke.

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...