Jump to content

Urteil zur Speicherung der IP


Gast amdinside

Empfohlene Beiträge

Tolles Urteil, aber wie lange ist dass noch Rechtsgültig???

 

Das erstrittene Urteil könnte dennoch bald Schnee von gestern sein. Sobald die Vorratsdatenspeicherung umgesetzt wird, könnte die Praxis von T-Online sogar verpflichtend werden. "Wir haben auf der Grundlage des geltenden Rechtes entschieden", meinte Schichor. Wie der Bundesgesetzgeber die Vorratsdatenspeicherung umsetze, bleibe abzuwarten. "Ich gehe erst einmal davon aus, dass die Vorratsdatenspeicherung nicht kommt", sagt Voss, "denn sie widerspricht dem Grundgesetz und kann daher hier gar nicht umgesetzt werden." Gegen die verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung hatten sich Telekommunikations- und Internetservice-Provider massiv eingesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@|mm2rrb|

also bei meinem Kollege hat die Umstellung etwa 4 Monate gedauert. Irgendwann haben sich T-Com und 1und1 gegenseitig den schwarzen Peter zugeschoben. Erst als er 1und1 mit Kündigung und Mitnahme seiner geworbenen Kunden zu einem anderen Provider drohte, wurde über Nacht umgeschaltet. Da werden offenbar nur Neukunden gut behandelt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen über 8 Wochen haben die sich Zeitgelassen und 99c Nummer echt nen Vollknall na danach läuft es wenigstens aber ich sag dir gleich vom surfen her finde ich es imer noch wie T1000 von den T6000 merkst erst beim DL von C`t oder heiße das es auf 360 KB sinds glaub ich bei ner 6er Leitung fast geht.

 

Bin schon am Überlegen ob ich auf 16K änder warte aber erstmal ab was die Tele vor hat die wollen ja mit noch mehr kommen.

 

2 oder 3 Mbit upload sind da sicher kein Problem

 

Ich kann dir nur sagen das das nich in einer Woche umgestellt ist.

 

Oder hast du Anschluß auch bei denen dann sollte das schon in einem Tag gehen.

 

Angerufen auf der 99c nummer würde ich unterlassen bringt nichts das sie dich verströsten das ist alles und immer solls die Teledoof sein die die Leitung oder den Port nicht freigibt absoluter Schwachsinn Droh denen mit Kündigung nach 14 Tagen das ist die Mindestfrist.Wirst sehen wie schnell die sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...