Jump to content

Großrazzia gegen Raubkopierer


Singh

Empfohlene Beiträge

//offtopic

 

komm bleib ma aufn teppich... laber mich net blöde zu, wenn de nen prob mit mir hast.. dann komm pm... hat hier wenig zu suchen. du LOL zeisel

//end

bearbeitet von sts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4u = ausprechen auf englisch.. 4 (for) u(you) = 4 you :lol:

denkst auch wärst was besonderes...

naja.. no comment... ich sage lieber nix mehr... bringt ja nicht viel..^^

Warum gibst du dann überhaupt solche Kommentare ab?

Erwachsene Menschen unterhalten sich eigentlich in normalem Deutsch. :lol:

 

Wenn "ihr" die Zukunft Deutschlands sein sollt und mal für unsere mickrigen Renten zuständig seid, dann aber GUTE NACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme spiele mal alleine den Board-Kasper, das wird mir echt zu lustig mit dir. Uns tuen schon die Bauchmuskeln weh.. aber hey.. jedem das seine... ne sry das ist einfach nur LOL wie eingeschnappt du bist :>...

 

.

.

.

.

.

 

ne mom *lach*

 

... back to you...

 

/Board-Kasper ein

 

*Du darfst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Zusammenfassung, hat nur NIX aber auch nix mit dem eigentlich Unterschied von FXP und FTP zu tun... FXP 0 hacked Server, FTP legit Server...

rofl :lol: :lol: der beitrag hat sich da wohl untergeschoben, gehört der net in die witze section?

sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen :PB)

 

ich sag dir den unterschied:

FXP = File Exchange Protocoll = Ein Protokoll um Dateien zu transportieren

FTP = File Transfer Protocoll = Ein Protokoll um Dateien zwischen FTP-Servern auszutauschen

verstehst den sinn? Was ist der unterschied zwischen LeechFTP und FlashFXP? :D:lol:

 

Zu den Leuten die meinen hier die nfos zu pren. Hackts noch? Die haben hier nix, aber auch garnix zu suchen... genauso wenig wie auf gns oder sonst was für public sites...

 

Naja.. das is wohl das allgemeine Problem.. alles viel zu public....

 

1. Danke aber mir ist nicht bekannt das es bei mir hackt.. Hab antihacker :D

2. Was denn Public? Viel mehr als wie bei gvu.de kann man in den nfo's auch nicht gerade lesen :o vorallem wenn wir "keine Ahnung" haben wie sollen wir es dann verstehen?

3. 347-my-5h17-d1gg4 :lol:

 

i sog nur eins: fresse.gif

 

naja.. mich jetzt nicht erschlagen wenn ich zuviel Public gemacht habe :P :P

 

Gnite @ll

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt eigentlich nix mehr sagen aber bei dem busts hat es leute erwischt die wirklich ganz tief in der szene und die mit emule rein gar nix zu tun haben und diese leute sind wiederum auf anderen sites und da sind wieder welche....

 

mehr sag ich nix dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die affen die sie da geschnappt haben sind auf deutsch gesagt zum scheissen zu blöd.

 

legit terrabyte dumps mitten in good old germany. LOLOLOL sowas stinkt zum himmel. aber bei einem altersdurchschnitt von 17 bei diesen lächerlichen groups kann man nix anderes erwarten. die geilten sich ja direkt auf wenn ihre schrottreleases noch per esel verbreitet wurden. war für die ein orgasmus.

 

gut dass sich sowas immer von selbst bereinigt. -replicas demuxen und micro reencodierter nokiahandy ac3 sound kann mittlwerweile jeder fünftklässler.

 

zum glück gibts ja noch -ind, die internet scene polizei. ein horde schwachsinniger die immer wieder zur belustigung des volkes beitragen. mich wunderts dass die nicht ausradiert wurden? ach ja....die sind ja erst 12. da gilt noch "eltern haften für ihre kinder" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das weiß darf per IND jeder pren, also kanns gut aber auch schlechtes rls werden bzw. sein, welche Rls Groups hats denn erwischt, da die ja eigendlich keine Server in D haben, nichtmal mehr in Austria sowie NL oder US wird gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...