Jump to content

http: Wie speichere ich ein Video ? HELP


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine seite eher ein Popup-fenster die seite oben wird nicht angezeigt doch ich kann hier ein Video anklicken und es mir ansehen (Windows Media Player) wie kann ich das speichern ? leider bekomme ich es nicht hin, egal was ich mache... das muss doch gehen ? oder ?

 

Ich denke das das Video schon auf dem PC ist (glaube ich) da wenn ich es anklicke nicht wieder geladen werden muss oder ? Wo würde es den auf dem PC liegen wenn es schon auf dem PC ist ? im Temp habe ich schon nachgesehen aber leider nix.

 

Möchte das Video unbedingt haben. Nur wie ?! (Quelltext hat auch nix ergeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine seite eher ein Popup-fenster die seite oben wird nicht angezeigt doch ich kann hier ein Video anklicken und es mir ansehen (Windows Media Player) wie kann ich das speichern ? leider bekomme ich es nicht hin, egal was ich mache... das muss doch gehen ? oder ?

 

Ich denke das das Video schon auf dem PC ist (glaube ich) da wenn ich es anklicke nicht wieder geladen werden muss oder ? Wo würde es den auf dem PC liegen wenn es schon auf dem PC ist ? im Temp habe ich schon nachgesehen aber leider nix.

 

Möchte das Video unbedingt haben. Nur wie ?! (Quelltext hat auch nix ergeben)

Schick mal die URL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links unten start mit maus drauf rechte maustaste explorer drücken hoch bis zu Lokale Einstellungen dann dort in Temporary Internet Files und dort mit rechts suchen nach *.wmv und dann findest du es denk ich zumindest, und wenn das stimmt sag ich dir mit was für ein OS du arbeitest :lol::D:lol:B)

hoffe geholfen zu haben

 

edit: gut es gibt noch andere videoendungen halt mal nach dem größten sortieren lassen

bearbeitet von brischke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier z.b

 

http://www.rtl.de/musik/superstar3_shows_912074.php

 

Wenn man dort ein Video anklickt dann öffnet sich das fenster und das Video wird geladen wenn man auf DSL klickt.

 

So eines will ich speichern.. Ja und es ist DSDS für meine Tochter die will das Video eben haben *LACH*

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das das Video schon auf dem PC ist (glaube ich) da wenn ich es anklicke nicht wieder geladen werden muss oder ? Wo würde es den auf dem PC liegen wenn es schon auf dem PC ist ? im Temp habe ich schon nachgesehen aber leider nix.

 

Möchte das Video unbedingt haben. Nur wie ?! (Quelltext hat auch nix ergeben)

Normalerweise werden alle Videos in den "Tempomären Internetfiles"

gespeichert.

Internetoptionen-

Einstellungen-

Dateien anzeigen-und Du hast sie.

 

Um nicht zu lange zu suchen,die Daten nach Typ sortieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke das das Video schon auf dem PC ist (glaube ich) da wenn ich es anklicke nicht wieder geladen werden muss oder ? Wo würde es den auf dem PC liegen wenn es schon auf dem PC ist ? im Temp habe ich schon nachgesehen aber leider nix.

 

Möchte das Video unbedingt haben. Nur wie ?! (Quelltext hat auch nix ergeben)

Normalerweise werden alle Videos in den "Tempomären Internetfiles"

gespeichert.

Internetoptionen-

Einstellungen-

Dateien anzeigen-und Du hast sie.

 

Um nicht zu lange zu suchen,die Daten nach Typ sortieren :lol:

habe ich auch schon geschaut nix zu machen. leider.. habe oben den link gepostet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streaming-Videos auf die Platte zu bekommen ist etwas, das meinen Ehrgeiz weckt und mich nicht zur Ruhe kommen lässt, bis ich es geschafft habe. *g*

 

Ich bin jetzt schonmal soweit, einen .wmv-Link zu haben, mit dem sich das Video im normalen Media Player angucken lässt. Allerdings benötigst du dazu ein Zusatztool: "StreamboxVCR". Ist nicht (mehr) ganz legal, aber im Netz gibt's gute Suites mit mehreren Versionen (nicht jede Version beherrscht alles).

 

Also:

1.) Du gehst soweit, dass du bereits die Version (ISDN oder DSL) ausgewählt hast und das Video im Browser läuft (am besten hältst du es an - nervt ja sonst ;-).

2.) Im Quelltext der Seite findet sich irgendwo ein Unterlink, der mit "/videolounge" beginnt und mit "premiumdsds" endet. Diesen ganzen Teil kopierst du raus, fügst ihn in StreamboxVCR ein, setzt noch "http://www.rtl.de" davor und lässt ihn laden.

3.) Du hast jetzt ein etwa 1KB großes File auf der Platte. Beim Versuch, das Video bereits runterzuladen, rennt sich der StreamboxVCR tot (404) - zumindest Version "1.0 Beta 3" (läd er es wider Erwarten doch schon, kannst du dich freuen und bist schon fertig). Im File (mit einem Text-Editor öffnen) ist ein .wmv-Link enthalten - mit diesem kannst du das Video schonmal im Media Player zum Laufen bekommen.

 

So, ich geh erstmal eine rauchen und probier dann noch ne Viertelstunde. Wenn ich's dann noch nicht vollends hinbekommen habe, muss ich dich wegen den restlichen Schritten auf morgen Nachmittag vertrösten. :lol:

bearbeitet von ikarus280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StreamboxVCR ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und RTL scheint ein aktuelleres Protokoll bzw. aktuellere Protokoll-Spezifikationen zu benutzen. Vorm Schlafengehen bekomme ich es jedenfalls nicht mehr hin. Morgen mal weitersehen - die erste Vorlesung is eh langweilig und wir haben WLAN in der Uni. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BladeDivX

 

wenn alle stränge reißen, dann könntest du auch mit ner soft den bildschirm(oder ausschnitt des bildschirm) abfilmen. hab die soft leider nicht mehr, aber guckst du hier.

 

hatte das problem auch mal, weil es leute gibt die müssen ein klassentreffen in irgendwelche formate bringen, mit ner software, die dann auch nur mit dieser läuft. und eh ich die gefunden hatte , war ich sehr gut mit diesem proggi bedient.

 

gruss pechi :lol:

bearbeitet von pechi1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze den SDP (Klick) der ist einfach und aht mir bis jetzt alles gezogen. Einfach Url rein, speicherplatz angeben, warten und dann fertig. :D

 

Also hätte es gezogen aber da regge ich mich nicht....... :lol::lol:B)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Anleitung von IKARUS280 soweit befolgt hast, dann fügst du den Link (MMS-Link, z.B. m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_09_tobias_2.wmv

)

einfach in den Downloadmanager FLASHGET ein, und schon lädt er brav herunter. Ganz einfach :lol:

 

Ich liebe es, sowas zu tun :lol:B)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da weiß man ja wer ein account da hat.................. :lol::lol:B)

Was, wieso Account ???

 

Nöp, BladeDivX hat oben einen Link gepostet, mit dem kannste dich im DSDS-Premium-Bereich austoben :D

 

^^ Ich zahl doch kein Geld für so´n Shi*, und meine Daten geb ich für sowas auch nicht her :P

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Kompletten MMS-Links für die 3. Mottoshow:

 

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_04_daniel_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_05_anna_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/22/dsds_v_20060121_10_jury_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_06_mike_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_09_tobias_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_00_stefan_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/22/dsds_v_20060121_11_entscheidung_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_08_didi_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_07_vanessa_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_01_lena_2.wmv

m*s://streaming.rtl.de/online/21/dsds_v_20060121_02_nevio_2.wmv

 

Wie gesagt, die Links einfach in Flashget einfügen und schon lüppt es. Die "*" durch "m" ersetzen!

 

@Tycus --> Ich hab da wirklich keinen Account...teste doch mal den Link von BladeDivX :lol:

 

Gruß

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne danke............... :lol: dann haue ich mir doch lieber ein Nagel in´s Knie........ B):D .............kann diesen Sch*** nicht ab, reicht schon wenn meine Tochter so ein Mist guckt................. :lol:

 

P.S. Das hat sie natürlich von der Mutter........................... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ich bin heilfroh das das bei uns abgeebbt ist und der Herr Alexander (der aus der ersten Show) hier nich mehr wohnt ^^

 

sein Elternhaus ist nämlich von hier nur gute 200m entfernt ^^

 

 

boar war das nervig ! kleine Kinders bewerfen das ganze Beet mit Stoftieren..

 

Ich glaube die Mutter hat sich bei Ihm bedankt :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

DSDS

man, jetzt bin ich aber froh das es mir nicht allein so geht........puhhh :D:P

Ich mach an den Tagen schon ständig Überstunden in der Firma um zu hause nicht jedesmal einen Tobsuchtanfall zu bekommen...... :D:o

 

So ähnlich ist es mit GZSZ :lol::lol:B)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem sein Geschmack................. :lol: ich suche den Superstar nicht, brauche kein..............

Nach dem was ich zwangsläufig mitkriege :DB):lol: kann keiner dieser sogenannten "Superstar´s" singen. Keinen möchte ich einen ganzen Abend hören oder würde mir eine Cd kaufen und schon gar nicht in ein Konzert gehen.............

 

Die haben nix in der Stimme( "Wiederekennungswert") alles nur lala.......Xavier Naidoo, Phil Collins oder auch RW die haben das und die können nicht nur singen.....den es reicht nicht aus, ein bißchen zu trällern um ein Superstar zu sein.......da gehört wohl mehr dazu.

 

Und wenn ich daran denke das mein Geld für so ein Mist verballert wird......... :D (Taschengeld der Tochter).......für Heftchen und Co.........würg :P

 

ok back to Thread............... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...