Jump to content

Pelzi!


Ü40

Empfohlene Beiträge

also....ich find so ein Rücktritt sollte gut überlegt sein.....trittst du jetzt als MOD zurück...oder ganz aus dem Board aus??

 

Wäre jammerschade....daß so ein kompetentes Mitglied wegen irgendeinem Zwist von nem Querulanten zurücktritt.... :lol::lol:B)

 

Wünsch dir jedoch alles Gute...und überlegs dir nochmal..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelzi, ich kann deinen Schritt auch nicht nachvollziehen! Du warst immer ein guter Mod, hast vielen geholfen und immer für Ordnung gesorgt.

 

Ich bitte dich diesen Schritt nochmal gut zu überdenken, was ist dieses Board ohne Mods wie dich?!? :lol:

 

Alles Gute und schlaf mal ne Nacht drüber...

 

 

Gruß

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Pelzi

Vielleicht schläfst Du noch mal eine Nacht darüber und Ihr bringt die Sache Morgen aus der Welt!

 

Du würdest hier sehr im Board fehlen, denk bitte noch mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pelzi,

 

der blöde Streit zwischen uns beiden ist es doch nicht wert, so einen Schritt zu tun.

Alle anderen waren doch anscheinend immer sehr zufrieden mit dir.

Man kann sich leider nicht immer mit jedem Mensch total grün sein.

Dazu sind wir Menschen zu verschieden.

 

Wir haben uns beide nicht ganz korrekt verhalten und haben beide dafür einen kleinen Tritt in den Hintern bekommen.

 

Ich möchte nicht, dass Unfrieden herrscht. Auch nicht zwischen uns beiden.

 

Können wir das Kriegsbeil nicht öffentlich begraben, hier und jetzt?

 

Ich entschuldige mich öffentlich bei dir dafür, dass ich zwei deiner (wenig netten) PMs an mich veröffentlicht habe.

Das wird nicht wieder vorkommen.

 

Nimmst du die Entschuldigung an?

Bitte! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dildolabelo

Es gibt immer wieder mal auch interne Probleme in einem Board,deshalb kann man es als normaler User nicht immer gleich richtig verstehen,was da überhaupt intern abgelaufen ist.

 

Früher gabs doch auch die interne Probleme mit dem Moderator "Fazer",deshalb halte ich mich da mal etwas zurück. :lol:

 

Man sollte jedem seine Entscheidung respektieren,es hat immer seinen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis ja nicht genau was da scon wieder war, aber ich weis sicher das es das ganze nicht wert ist!

 

Pelzi, alles gute!

Wirst mir fehlen!

Das ist die eine Meinung zum Therma!

Die andere wurde entsorgt! (ich habs gelesen :lol: )

 

Mir fallen zu dem Thema nur drei Dinge ein.

 

1. Behandle die anderen, wie Du von ihnen behandelt werden möchtest.

2. Jeder ist seines Glückes Schmied.

3. Das hätte man aus der Welt schaffen können. Oder kann immer noch?

 

// Edit

Der erste richtige Schritt wurde ja bereits gemacht!

VERNÜNFTIGEN RESPECT t.m. :lol:

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch mal das ding mit den grossen glocken mal im dorf, und PM heißen eben PM weil......... hmmm

naja nun muss frau vielleicht mal etwas charme spielen lassen.

Männer können stur sein. und wollen immer recht haben

 

3. Das hätte man aus der Welt schaffen können. Oder kann immer noch?

Mann kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Mod übergangen werde und mein Admin mich überstimmt dann würde ich diesen Schritt auch tun.

 

Ich finde die Linie von Pelzi in Ordnung, anders kenne ich Ihn nicht.

 

Es sollten sich die Gedanken machen die anfangen mit dem Mist und nicht die Mods denn die sollten eigentlich die Rückendeckung vom Boardbetreiber bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dildolabelo

Finde ne Strafbank öffentlich zu machen eh nicht gut.

Finde es wirklich nicht gut,das man hier auf der Keywelt per Strafbank öffentlich bestraft wird.

Einen reg User hier auf der Keywelt per Strafbank öffentlich blos zustellen,ist nun mal das aller letzte.

So etwas kann man auch intern per pm regeln ,ist nur meine Meinung dazu. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nun muss frau vielleicht mal etwas charme spielen lassen.

welche Frau????? :lol::lol:B):D

@ Pelzi

Bitte überlegs dir nochmal - hatten zwar bis jetzt nicht soooviel miteinander zu tun, ich fände es aber schade, wenn sich Fähige Leute wegen sowas hier verabschieden - auch wenn ich selber das auch nicht so toll fände wenn meine Entscheidung rückgängig gemacht wird.

 

 

bezüglich der Frauen:

Ich glaube ein paar tummeln sich hier. (wenn man mal vom Namen ausgeht dürften es noch ein paar mehr sein ;-)

Also Mädels: Lasst euren Charm spielen und bringt den Berliner zurück ins Team :-))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wenn ich Scheiße baue kann ich auch dazu stehen.

 

Handicap hat auch Wochen aud seine Rams gewartet, da hab ich doch Scheiße gebaut und wenn Handicap das öffentlich gemacht hätte, dann wäre es sein gutes Recht gewesen das öffentlich zu machen.

 

Ebenso ist es mit dummen Posts, wenn ich Scheiße schreibe dann muß ich damit rechnen, dass ich öffentlich an den Pranger gestellt werde.

 

Ich verstehe manche Regeln hier im KW auch nicht halte mich trotzdem dran.

 

Wenn ich im normalen leben was mache was gegen die Regeln ist, dann wird das auch öffentlich behandelt und nicht hinter verschlossener Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist daraus entstanden, weil nicht klar definiert war, welche Art von Software/Programmen/Musik/etc. in dem besagten Forum "Starke Software ..." erlaubt ist.

 

Ich bin erst seit Anfang Dezember dabei. Es gibt keine Boardregel zu dem besagten Forum. Und alle waren immer glücklich, wenn es neue Links zu "toller" Software gab. Niemand hat jemals gemeckert. Daher habe ich angenommen, dass das Posten von Links rechtens ist.

 

Aus der Diskussion daraus ist ein unnötiger Disput entstanden.

Damit alle glücklich sind, sollte eine Boardregel öffentlich gemacht werden, die definiert, welche Art von Software in dem Forum veröffentlicht werden darf und welche nicht.

 

@d_1734: Ist es wichtig, ob ich Mann oder Frau bin? Hier im Board bin ich Mensch und Mitglied. Reicht das nicht? :lol:

 

Guten Abend! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben wir hier überhaupt diese Software Ecke? Hat ja nun wirklich nix mit dem Thema zu tun und es gibt ja wohl genug andere Boards die sich speziell mit dem Thema beschäftigen?! Die Aussmaße die dieser Bereich mittlerweile angenommen hat sind doch für ein PayTV Board mittlerweile wirklich nicht mehr normal, das es dann auch mal zu Stress kommen muss ist ja wohl vorprogrammiert... Welcher Mod kümmert sich eigentlich um die Software Ecke?

 

Also wenns nach mir geht sollte das Teil geschlossen werden, bzw. nur noch für Themennahe Progs genutzt werden dürfen - aber das ist meine Meinung, möchte hier niemandem zu nahe treten...

 

Gruß

 

@Tiffy: Nö, natürlich nicht, solange man nicht versucht die Vorteile des weiblichen Geschlechts im beeinflussen von Männern auszunutzen...

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi tiffimaus!

Onkel Hotte hatte vor einigen Monaten (nach einem Postingmaraton von basti und mir) mal gesagt, dass er es nicht sooo toll fände, dass da direktlinks gepostet würden.

 

Wenn jemand nach einer bestimmten Sache fragt - kein Thema - man kann es via PM absprechen.

 

(ich muß mal schauen, ob ich sein Statement irgendwo finde (ich meine das war da, wo wir die ganzen Musikalben gelinkt haben.....)

 

 

 

EDIT:

hier stehts

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=62512

bearbeitet von Snoopy22m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Board bin ich Mensch und Mitglied. Reicht das nicht?
jut dann muss man aber auch danach leben und privat ist privat

 

Warum haben wir hier überhaupt diese Software Ecke?

ich find sie auch gut und auch mit regeln kann man viel software aus der ecke bekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d_1734: Ist es wichtig, ob ich Mann oder Frau bin? Hier im Board bin ich Mensch und Mitglied. Reicht das nicht? :lol:

nein...ist nicht wichtig......

 

aber dann verhalt dich auch so....als das was du bist!!!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d_1734

Das "Übel" an der Wurzel packen!

Ein Schritt zu weit!

 

Hier gehts es doch um das "Übel" das erst mal aus der Welt geschafft werden sollte!

Jetzt ist es nun mal Public, haher sollte es eigentlich auch Public aus der Welt geschafft werden!

 

DAS IST MEINE MEINUNG! :lol:

 

 

PS: Alles wird Gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

es gehören immer viele sachen dazu die beideseiten dazu bewegt in streit zu geraten . und es ist dann immer für eine aussen stehende person besser zu beurteilen wo eigendich der fehler liegt .

 

tiffimaus hat viele fehler gemacht .

 

die entscheidung ihn wieder frei zu machen haben ich nach einem längenen gesprech mit tiffi getroffen . weil ich fand das er dursch eine belerung noch eine möglichkeit haben sollte sich zu beweren .

 

die entscheidung die jetzt pelzi getrofen hat . hlte ich etwas für überstürts . und höffe sehr das er sich das nochmal überlegt . es ist zwar nicht schön übergangen zu werden . aber in diesen fall ist es halt mal pasiert und dafür entschuldige ich mich bei ihn .

 

er soll mal drüber schlafen . morgen sit die welt schon ganz anders aus .

 

 

ich mach das mal zu und hoffen das wir das morgen vergässen können .

 

 

bitte pelzi .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid ..

du hast ohne auch nur mit mir zu sprechen diesen " User " wieder freigeschaltet ,obwohl er meine PM s öffendlich gepostet hat . obwohl er dich ,das Ganze Board und das team in erste Gefahr bringt mit deinem hirnrissigen Uploadzeug . Du hast mich einfach übergangen und mich für diesen Herrn Geopfert . Das ist dein recht als Admin .

wenn meine Privatsphäre hier nicht mehr gesichert ist ,dann möchte ich auch nicht mehr hier sein . Jetzt kannst du ja Diesen Herrn zum mod machen . Will er ja sowieso .

Also Abschließend . Auf Grund dieses Verrates durch dich ,stehe ich nicht mehr zur Verfügung .

ich hoffe nur ,das Der Herr mit seinem Uploads wirklich sooo gut für dein Board ist und das dir das mal nicht irgend wann auf die füße fällt .

wenn dann die Anwälte pro Download Kohle von dir haben wollen .

hoffendlich helfen dir dann auch die User ,die jetzt schreien ..toll Soft laden !!! ich glaub aber eher nicht !!

beim Restlichem Team ,und auch bei allen anderen Usern ,die Verstanden haben ,das ich nur immer das Beste für das board wollte und es nur beschützen wollte , bedanke ich mich und wünsche euch allen eine gute Zukunft und hoffe ,das ihr nie in diese Lage kommt wie ich .

 

ich vermute Zwar ,das auch das wieder gelöscht wird ..so wie mein Rücktritt gestern , aber was solls .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...