Jump to content

NFL Conference Finals Live auf TW1


Gast brunnerg

Empfohlene Beiträge

auch wenns ne dumme frage zu sein scheint, aber ist TW1 Free-TV?

ja, ich habe es getestet und es scheint unverschlüsselt zu sein, aber ich wollte nur wisse ob die spiele auch unverschlüsselt übertragen werden.

danke im voraus

 

gruß

 

plaehboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superbowl in der ard....?

mögen sich die gez-gebühren doch noch lohnen?

der superbown wird/muss doch unverschlüsselt übertragen wern, wenn ich mich nicht irre. ich meine es ist vertragsvereinbarung für die übertragungsrechte.

 

plaehboy

 

gerade gefunden (zitat):

Super Bowl erstmals live in der ARD

 

Premiere für die ARD: Das Erste zeigt in diesem Jahr erstmals den Super Bowl am 5. Februar live. Die Sendung ist Teil des neuen TV-Vertrages mit der NFL Europe.

 

Die legendäre Vince Lombardi Trophäe; Rechte: dpa

 

Die legendäre Vince Lombardi Trophäe für den Super-Bowl-Gewinner

In den vergangenen Jahren lag die Berichterstattung noch in den Händen von Pay-TV-Sender Premiere. Neben dem Spektakel um die amerikanische Meisterschaft sieht der neue Vertrag eine regelmäßige Berichterstattung über die NFL Europe League mit insgesamt fünf deutschen Teams vor.

 

"Es handelt sich um einen Versuch. Weitere Live-Übertragungen sind derzeit nicht geplant", sagte eine Sprecherin der ARD-

Sportkoordination in München. Die American Football-Fans müssen für den Super Bowl die Nacht zum Tag machen. Die Übertragung ist wegen der Zeitverschiebung von Mitternacht bis 03.55 Uhr vorgesehen. Die ARD ist mit einem eigenen Produktionsteam in Detroit vertreten. Der deutschsprachige Ex-NFL-Spieler und Superbowl-Gewinner Tom Nütten soll als Co-Moderator fungieren.

 

Rosige Zukunft

 

"Dieser Vertrag mit der ARD eröffnet der NFL Europe League gute Zukunftsmöglichkeiten. Die deutschen Teams werden für potenzielle Sponsoren und Business-Partner noch attraktiver", sagte Jürgen Weber, der Vorsitzende des NFL Europe Ligabeirates. Zweiter Kernpunkt des TV-Vertrages ist die einstündige Zusammenfassung des World Bowl-Finales am 27. Mai in Düsseldorf. Am Spielbetrieb der NFL-Europe nehmen die fünf deutschen Teams Berlin Thunder, Frankfurt Galaxy, Rhein Fire Düsseldorf, Hamburg Sea Devils und Cologne Centurions teil.

 

wer es nachlesen will --> KLICK MICH

bearbeitet von plaehboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie den originalton senden is mir das relativ egal...

ich finde nfl auf deutsch kommentiert kommt irgenwie seeehr lahm

 

Zweikanalton ? Da ist ARD doch hoffnungslos überfordert. Und meist wird der über Sat nichtmal gesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...