Jump to content

Abo Umstellung Premiere


Gast netzcar

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hatte ein Premiere Start abo, welches ich fristgerecht zum Ablauf gekündigt hatte. dieses Abo wurde von Premiere um ein weiteres - kostenloses Jahr verlängert - und nun, da ich es nicht erneut gekündigt habe ist es zu Premiere Thema geworden.

Thema interessiert mich nun aber nicht und so wollte ich zu Film umsteigen. Die Hotline wollte mir Film jedoch nur zu einem Preis von 24,90 anbieten was mir viel zu viel ist (Student). Auch der Hinweis darauf, dass ich nun schon seit fast 8 Jahren Premiere Kunde bin brachte nichts. Ich habe es natürlich auch schon mit einer außerordentlichen Kündigung versucht.....

Was kann ich tun, um das Abo loszuwerden, bzw. wie kann ich am günstigsten in ein anderes Abo wechseln. Ist es z.B. möglich den RBC Gutschein an Premiere zu schicken, mit der Bitte das laufende Abo umzustellen???

 

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da wirst du nicht viel machen können. Eine Umstellung mit dem RBC Gutschein wird mit Sicherheit auch nicht klappen, wieso sollte es das auch? Da gehts nur um Neuabos und nicht um Bestandskunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ netzcar:

 

Wenn Du den RBC-Gutschein faxt, dann bekommst du höchstens ein ZUSÄTZLICHES Abo !

Ein Umstellung auf einen niedrigeren Tarif machen die nicht.

 

Was mich allerdings wundert:

 

. dieses Abo wurde von Premiere um ein weiteres - kostenloses Jahr verlängert

 

Das habe ich auch noch nicht gehört ! Ein ganzes Jahr kostenlos verlängert ? - Finde ich nicht schlecht !

 

Tja, wenn Du darüber was Schriftliches bekommen hast, dann würde ich mich genau darauf beziehen. Wenn da allerdings sinngemäß drin steht: ... sollte nach einem Jahr nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden, dann geht das Abo zu einem Themen-Abo zu den dann gültigen Abo-Gebühren über..

 

Dann hast Du allerdings schlechte Karten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich allerdings wundert:

 

. dieses Abo wurde von Premiere um ein weiteres - kostenloses Jahr verlängert

 

Das habe ich auch noch nicht gehört ! Ein ganzes Jahr kostenlos verlängert ? - Finde ich nicht schlecht !

ist doch normal bei prem.

hab auch damals nen anruf bekommen.

herzlichen glückwunsch....sie haben gewonnen....1 jahr start umsonst.

nur wo hab ich mitgespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf da nochmal an. Bezieh dich dabei auf dein Kündigungsschreiben. Hauptsache dran bleiben, die geben nach. Am besten du beziehst dich irgendwie auf die AGB und verlangst den Vorgesetzten oder das die Person am Telefon mit ihm spricht. Mir haben die damals auch den Vertrag nach der Preisumstellung zu teureren Konditionen verlängert. Im ersten Gespräch wollten die mir nur anbieten mein Abo auf Thema für 22,90 umzustellen. Einen Tag vor der Verlängerung hab ich dann nochmal angerufen und irgendwas von AGBs gesagt und schon war mein Abo gekündigt und ich hab mir ein 20 Euro Abo geholt.

 

MfG Djabatta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also die von Premiere sind wirklich lustig. Habe mein Sport-Abo auch fristgerecht gekündigt und den Bankeinzug natürlich auch. Habe sogar ein schreiben von Brummi bekommen, daß alles ok ist.

Jetzt bekam ich ein Schreiben von denen, daß ich mit meinem Konto bei denen im Minus währe. Lächerlich.

Habe ich auch gleich angerufen und wurde natürlich sehr laut. Und, siehe da,

sie konnte es ohne Probleme löschen.

Hätte ich es bezahlt, hätte ich wohl Sport für ein weiteres Jahr aboniert gehabt.

Das sind Halsabschneider bei Brummi.

 

Darum nochmals Danke an das Board, hatte nämlich das Kündigungsschreiben von hier verwendet.

 

Gruß

 

Makro88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...