Jump to content

Die meisten Kabelknäle sind dunkel!


shift_007

Empfohlene Beiträge

Sind die meisten Sender die ich beim Suchlauf bei meiner Dbox2 finde verschüsselt?

 

Ich bin im Bereich von Kabel Deutschland. Wenn diese verschüsseln kann ich die womit bekommen?

 

Hoffe die Frage ist nicht allzu blöde!

 

Danke

bearbeitet von shift_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich mich ja doch etwas schlecht ausgedrückt!

 

Also, ich habe eine Dbox2 Kabel und der Netzbetreiber bei mir hier im Norden ist Kabel Deutschland. Ich meine jetzt nicht Kabel Home damit. Mir ist schon klar, dass wenn ich Kabel Home sehen möchte ich ne Abokarte brauche - oder eben etwas anderes.

 

Ich habe eig. fragen wollen warum denn z.B. Sat1, RTL, RTL II, Pro7, Vox, N24 usw. dunkel sind. Beim Sendersuchlauf wird ja auch eine Rubrik mit Namen "Digtal Free" erstellt, nur ist da bei mir nichts zu sehen von Free bzw. ist vieles dunkel.

 

Ich wollte nur fragen warum das so ist? Muss ich für RTL usw. ne Karte haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eig. fragen wollen warum denn z.B. Sat1, RTL, RTL II, Pro7, Vox, N24 usw. dunkel sind. Beim Sendersuchlauf wird ja auch eine Rubrik mit Namen "Digtal Free" erstellt, nur ist da bei mir nichts zu sehen von Free bzw. ist vieles dunkel.

 

Ich wollte nur fragen warum das so ist? Muss ich für RTL usw. ne Karte haben?

Ja, die Sender sind Grundverschlüßelt. Du kannst dir die Sender bei Kabel Deutschland gegen eine einmalige Gebühr freischalten lassen. Glaube das kostet so um die 15 Euro. Dann bekommste auch die Karte.

 

Gruß Hex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sender sind Grundverschlüßelt. Du kannst dir die Sender bei Kabel Deutschland gegen eine einmalige Gebühr freischalten lassen. Glaube das kostet so um die 15 Euro. Dann bekommste auch die Karte.

 

Gruß Hex

Hast du vielleicht mehr Informationen dazu?

 

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...