Jump to content

image kaputt


Gast Max2k

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

finde das neue image echt klasse aber hab da ein kleines problem und verstehe es nicht so ganz!

 

sobald mir neutrino einmal einfriert und ich den stecker ziehen muss oder einen reset mache fährt die box nimmer hoch!

 

kenn jemand dieses problem? is mir erst seit dem neuesten image bekannt dieses problem!

 

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bleibt an ganz unterschiedlichen stellen hängen! mal beim umschalten, dann mal wenn ich im menu was ändere oder grad eben einfach so beim schauen. eben war auch komisch! is stehn geblieben und dann von alleine ausgegangen. jetzt fährt sie nimmer hoch!

beim hochfahren bleibt sie direkt am anfang stehn, kommt noch kein bild. in der lcd anzeige bleibt sie bei 5 balken einfach stehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab sie zwar in einem kleinen schränkchen stehn, aber die hat obendrüber locker 20cm luft und hintendran is auch frei... aber hab schon festgestellt, dass sie manchmal sehr warm wird!

 

hab ne nokia mit 2xI hatte mal von einem freund eine sagem mit glaub 1xI, die is nicht so warm geworden...

 

wie könnte ich sie am besten kühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tips, werd das gleich mal ausprobieren und den deckel abmachen...

 

vielleicht mache ich auch was falsch beim image aufspielen...!?

 

nehme das tool "dbox2 image flashing-assistent" und spiele das neue image "KEYWELT_V4_JANUAR_2x_SQUASHFS_2006" drauf. ansonsten ändere ich nix!

hab hier was gelesen mit ucodes und avia500 bzw. 600 treiber... muss ich da was ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mit dem deckel ab für mehr luft gemacht. bringt nix!

 

verstehs jetzt überhaupt nimmer! hab den deckel abgemacht und ne gute zeitlang gewartet. dann das image nochmal draufgeflasht und danach die box neu gestartet. jetzt hat sie sich schon nach ca 10 min. einfauch nimmer reagiert, d.h. konnte auf der fernbedienung rumdrücken wie ich wollte, led hat angezeigt dass das signal an der box ankommt, aber hat nix gemacht. dann hab ich einen reset gemacht und jetzt fährt sie wieder nicht hoch!

 

bin schon am verzweifeln! hab auch keinen plan was ich machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...