Jump to content

Suche DBox2 Nokia Avia600


Empfohlene Beiträge

Wer hat so ne Box über, wäre schön wenn die gleich mit aktuellen Image wäre, da ich noch ziehmlich neu in der Materie bin.

Oder weiß jemand wo sowas noch billig zu bekommen ist (www.s-e-h.de)?

Warum muss es Avia600 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bräuchte ne sat.

warum denn keinen avia600?

in anderen foren liest man sehr oft das boxen die diesen chip haben stabiler laufen würden. mein vater hat auch so eine, und die mach absolut keine zicken im gegensatz zu der avia500 von nem bekannten, der hat jetzt ne sagem.

denke aber nicht das es am avia chip liegen kann, denn der hat doch nur was mit dem ausgabebild zu tun, oder irre mich da jetzt? denke aber mal das die neueren boxen mit dem 600er eventuell noch andere änderungen haben, die von nokia vorgenommen wurden sind.

oder wie sind die erfahrungen hier in diesem board hier (bezogen auf bild und stabilität)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off start

 

hab ne sogenannte zickenbox (sagem 1xI) und noch nie probs gehabt mit dem teil ,kommt halt immer auf die box an , auch nicht jeder mercedes ist wie der anderer :lol:

 

off end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an , auch nicht jeder mercedes ist wie der anderer :D

 

off end

ja ... :lol: manchmal sind noch die aufkleber der ausländischen bauteile drauf ... B)

oder es steckt noch ein Bandarbeiter vom ausland drin :P

 

und jeder Mercedes stinkt anders ,wenn man reinkackt .... :lol:

 

Grüße pelzi .. ( hasser dieser Marke ,die schon seit jahre schafft ,keinen cent steuern zu zahlen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bräuchte ne sat.

warum denn keinen avia600?

in anderen foren liest man sehr oft das boxen die diesen chip haben stabiler laufen würden. mein vater hat auch so eine, und die mach absolut keine zicken im gegensatz zu der avia500 von nem bekannten, der hat jetzt ne sagem.

denke aber nicht das es am avia chip liegen kann, denn der hat doch nur was mit dem ausgabebild zu tun, oder irre mich da jetzt? denke aber mal das die neueren boxen mit dem 600er eventuell noch andere änderungen haben, die von nokia vorgenommen wurden sind.

oder wie sind die erfahrungen hier in diesem board hier (bezogen auf bild und stabilität)?

Ich habe genau so eine Box hier stehen. Top Zustand.

Nokia mit Avia600L, 2xIntel Flash, SAT.

Schau mal in deine Mailbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...