Jump to content

9/11 ... keine neuen Erkenntnisse


snake12

Empfohlene Beiträge

Da gibt es eigentlich überhaupt nicht nachzudenken. ;)

 

 

Ähm, mittlerweile dürfte es doch allseits bekannt sein,

das die Amis selbst-, bzw. die Geheimdienste dahinter stecken. ^_^

 

Und seit dem 09.11. sind weltweit sowieso sämtliche Fragezeichen

aus dem Sprachgebrauch gestrichen. :lol:

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, mittlerweile dürfte es doch allseits bekannt sein,

das die Amis selbst-, bzw. die Geheimdienste dahinter stecken.

 

Außerdem wurde JFK von der CIA umgebracht, Flugzeuge versprühen Gase mit denen die Regierungen die Gedanken des Volkes kontrollieren können, die Mondlandung gab es nicht wirklich, in Roswell ist 1947 ein UFO abgestürzt, Hitler lebt in Südamerika und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal zurücklehnen, Lautsprecher an und drüber nachdenken,

 

 

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

 

 

gruß

snake12

Habe nachgedacht: Schwachsin hoch zehn

 

Fertig.

 

Ciao Singh

Na klar, alles Schwachsinn,

besonders dann...........

 

 

wenn man alles glaubt was Medien und Politiker auftischen

wenn man sowieso leicht beeinflussbar ist

wenn man immer nur mit Scheuklappen durchs Leben läuft

wenn man ehe nur einen beschränkten Horizont hat

 

 

 

.........ach ja....vergass ich....

Hussein hatte doch Biowaffen bis zum Abwinken

und die Erde ist immer noch eine Scheibe. ^_^

 

 

 

Das was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...war halt schon immer so. ;)

 

 

 

 

Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab`s die Mondlandung wirklich?

 

Wieso ist der Hintergrund von zwei Plätzen an zwei unterschiedlichen Tagen absolut identisch?

Wieso wurde bei der Landung kein Staub aufgewirbelt wo doch in unserer aller Köpfen die Fußabdrücke auf dem Mond im Staub zu sehen ist?

Wieso wird ein fest in die Linse eingearbeitetes Fadenkreuz durch die Hand eines Astronauten verdeckt?

Wieso erscheinen die Astronauten in vollem Licht vor der Raumkapsel obwohl im Hintergrund die Sonne scheint und sie eigentlich im Schatten stehen müssten?

Wieso gibt es unterschiedliche Richtungen von Schatten auf einem und dem selben Bild?

Wieso sind die Russen nie auf dem Mond gewesen?

Wieso ist nie ein Astronaut an Krebs oder dergleichen erkrankt obwohl nachweislich die Strahlung immens war ?

Die Mondlandung ist meines Erachtens genauso gefakt wie der Irak niemals Biowaffen hatte - aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Gab`s die Mondlandung wirklich?

 

Wieso ist der Hintergrund von zwei Plätzen an zwei unterschiedlichen Tagen absolut identisch?

Wieso wurde bei der Landung kein Staub aufgewirbelt wo doch in unserer aller Köpfen die Fußabdrücke auf dem Mond im Staub zu sehen ist?

Wieso wird ein fest in die Linse eingearbeitetes Fadenkreuz durch die Hand eines Astronauten verdeckt?

Wieso erscheinen die Astronauten in vollem Licht vor der Raumkapsel obwohl im Hintergrund die Sonne scheint und sie eigentlich im Schatten stehen müssten?

Wieso gibt es unterschiedliche Richtungen von Schatten auf einem und dem selben Bild?

Wieso sind die Russen nie auf dem Mond gewesen?

Wieso ist nie ein Astronaut an Krebs oder dergleichen erkrankt obwohl nachweislich die Strahlung immens war ?

Die Mondlandung ist meines Erachtens genauso gefakt wie der Irak niemals Biowaffen hatte - aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung.

;)

Dazu gab's mehr als eine Dokumentation die sich mit diesem Thema beschäftigt haben.

 

Deine Fragen wurden in diesen Doku's ausführlich beantwortet so das auch ein nicht Physiker am Ende begriffen hat warum und wieso.

 

Und zu 9/11...vorbei ist vorbei...Friede den Opfer...die Schuldigen folgen auch bald.

 

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die amis drecksäcke sind und über leichen gehen wissen wir alle

 

Was meinst Du, wenn Dir jemand ins Gesicht sagt "Die Deutschen sind alle Nazis". Nur weil ein paar Möchtegern-Cowboys verrückt spielen sollte man nicht gleich jeden Ami verdammen. 99,9 % der Amis die ich kenne und mit denen ich zusammen arbeite sind weder Drecksäcke noch gehen sie über Leichen.

 

Sorry, aber bei solchen Äußerungen reagiere ich empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß ich Dir absolut recht geben - hab schon zwei Trips durch Amihausen gemacht und eigentlich nur freundliche hilfsbereite Leute getroffen -

Und dafür das die Amerikaner ein eigenes Weltbild haben, können auch die wenigsten etwas - ich meine die Fragen manchmal wirklich ob alle Bayern Lederhosen anhaben - und von Deutschland kennen Sie max. die Mauer, Oktoberfest und Neuschwanstein ( oder waren das die mit den schrägen Augen )

Aber Diskussion ist erlaubt und dient der Meinungsbildung. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal zurücklehnen, Lautsprecher an und drüber nachdenken,

 

 

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

 

 

gruß

snake12

Habe nachgedacht: Schwachsin hoch zehn

 

Fertig.

 

Ciao Singh

Na klar, alles Schwachsinn,

besonders dann...........

 

 

wenn man alles glaubt was Medien und Politiker auftischen

wenn man sowieso leicht beeinflussbar ist

wenn man immer nur mit Scheuklappen durchs Leben läuft

wenn man ehe nur einen beschränkten Horizont hat

 

 

 

.........ach ja....vergass ich....

Hussein hatte doch Biowaffen bis zum Abwinken

und die Erde ist immer noch eine Scheibe. ^_^

 

 

 

Das was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...war halt schon immer so. ;)

 

 

 

 

Xer

Also: Lies Dir mal zum Beispiel das mal durch: http://www.ralf-kellerbauer.de/

 

Ein Freund von mir arbeitete in New York als die Flugzeuge einschlugen, wir haben uns lange damit beschäftigt.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab`s die Mondlandung wirklich?

 

Wieso ist der Hintergrund von zwei Plätzen an zwei unterschiedlichen Tagen absolut identisch?

Wieso wurde bei der Landung kein Staub aufgewirbelt wo doch in unserer aller Köpfen die Fußabdrücke auf dem Mond im Staub zu sehen ist?

Wieso wird ein fest in die Linse eingearbeitetes Fadenkreuz durch die Hand eines Astronauten verdeckt?

Wieso erscheinen die Astronauten in vollem Licht vor der Raumkapsel obwohl im Hintergrund die Sonne scheint und sie eigentlich im Schatten stehen müssten?

Wieso gibt es unterschiedliche Richtungen von Schatten auf einem und dem selben Bild?

Wieso sind die Russen nie auf dem Mond gewesen?

Wieso ist nie ein Astronaut an Krebs oder dergleichen erkrankt obwohl nachweislich die Strahlung immens war ?

Die Mondlandung ist meines Erachtens genauso gefakt wie der Irak niemals Biowaffen hatte - aber das ist nur meine eigene bescheidene Meinung.

;)

außerdem hat die amerikanische flagge zur seite hin geweht oder geflackert obwohl es auf dem mond keinen wind gibt ! oder warum bleibt der staub liegen ?

 

achja, das pentagon wurde von den illuminaten zerstört, weil das pentagon ist ein 5-eck, 5 ist die quersumme von 23 ! und 23 ist die zahl der illuminaten ! guckt euch mal den film 23 an :lol:^_^:lol:

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die amis drecksäcke sind und über leichen gehen wissen wir alle !

Mein Vater ist Amerikaner, bis jetzt hat er noch niemanden umgebracht.

vielleicht sind sie keine drecksäcke, aber Doof sind se allemal.

Außerdem hat er einen Dr. Titel. Ich glaube kaum, dass man den kriegt wenn man "doof" ist.

 

Und langsam reichts mir mit diesen Pauschalisierungen und Diskriminierungen. Nur weil ein paar verschissene 68er Pazifisten ihre linksradikale Propaganda in Deutschland verbreiten, folgt das deutsche Volk (wie könnte es auch anders sein ->Vergangenheit) diesem Schwachsinn. Wisst ihr wie viele Deutsche ich schon getroffen habe, die Amerika hassen aber noch nie da waren? Das zeugt von einer grenzenlosen Borniertheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das die leute hier direkt america hassen, sondern wohl eher den grenzenlosen mist der dort verzapft wird. die scheinheiligkeit der regierung(en) usw.

aber wie ich schon im 1. beitrag sagte, deutschland ist da mittlerweile nicht viel besser. ausser das wir noch naiver sind als die übern teich, die sind wenigstens gerissen. ^_^

 

so, und nun habt euch wieder alle lieb. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ein paar verschissene 68er Pazifisten ihre linksradikale Propaganda in Deutschland verbreiten, folgt das deutsche Volk (wie könnte es auch anders sein ->Vergangenheit) diesem Schwachsinn. Wisst ihr wie viele Deutsche ich schon getroffen habe, die Amerika hassen aber noch nie da waren? Das zeugt von einer grenzenlosen Borniertheit.

bleib mal schön aufm teppeich jungchen !

das was du da machst ist pauschalisierung !!!! von wegen vergangenheit und so !!

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die amis drecksäcke sind und über leichen gehen wissen wir alle !
Mein Vater ist Amerikaner, bis jetzt hat er noch niemanden umgebracht

toller typ ! zitier ruhig nur das beste raus für dich anstatt weiter zu lesen ^_^

ich sach nur 2. posting ;)

 

axo linksradikal bin ICH mit sicherheit nicht und 68 ist für mich zu weit wech...

und amiland wird mich auch nie sehen, fantasiewelten muss ich nicht haben...

ich lebe lieber in der realität...

todesstrafe

alkoholverbot auf der strasse

rassismus

shorts tragen an stränden usw usw ...nenene lass mal...

jeder bundesstaat hat seine eigenen idiotischen gesetze...sonntags ist fallschirmspringen für frauen verboten usw. hahahah klasse land !

yo, die spinnen die amis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine solche zu erfinden reicht, denke ich mal
Und deswegen ist das Land also scheiße.... Junge, du hast noch viel zu lernen. ^_^

 

warum biste denn noch hier wenns dort sooo geil ist ?

 

Es ist nicht alles schwarz-weiß (das wirst du auch noch irgendwann lernen) Ich finde nicht alles in Amerika gut und nicht alles in Deutschland schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...