Jump to content

Ein paar fragen zum Streamen


MacY

Empfohlene Beiträge

ALso das wollte ich natürlich auch mla ausprobieren als nächsten schritt ^_^

 

Kann ich das jetzt nur noch mit VLC player machen was oben gepinnt wurde die anleitung oder brauche ich auch den NFS server, da wurde ja auhc eine aleitung gepinnt.

 

Brauch ich sonst noch was ???

 

Welchen Player empfiehlt so wegen stabilität der nciht so oft abkackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst mal die Zeit und den Mut auch mal was zu probieren und selber nach den Fehlern zu suchen und diese zu lösen falls welche auftreten...

 

Hier steht doch wirklich alles, was möchtest du noch für weitere Tipps?

 

nimm vlc 0.7.2 der läuft am besten mit der box

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser link zu sfu funzt net da komme ich zu einer seite mit yadds usw

 

und bei microsoft kann man das cniht mehr downloaden

 

hab jetzt mal mit vlc angefangen und streamen kann ich schon, aber zum aufnehmen brauche ich den nfs server richtig ???

 

gibts denn ein anderen linkf für sfu

 

Ps: was kann man gegen die pufferung machen das das nciht manchmal hängen bleibt ?

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacY:

 

Ich hatte doch auch schon geschrieben das du für den Anfang mal Jack the Grabber testen solltest und dich nicht gleich auch noch mit nem NFS-Server beschäftigen musst. Aber für dich muss ja anscheinend alles 100mal ausformuliert und dick und fett geschrieben sein, am besten noch als link, damit du dir ja keine arbeit machen musst...

 

Schau dir mal JtG an, wenns dir nicht ausreicht kannst du immer noch mit SFU rumexperimentieren. Wenn ein Link down ist gibts immer noch google, dauert ungefähr 10sec das mit google zu finden, also wo ist das Problem???

 

Ok hier nochmal als Link falls es dir zu viel Arbeit ist die Seite selber einzugeben: Google

 

So viel Erfolg, denke jedoch JtG sollte erstmal ausreichen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke homer 1974

 

@d_1734 sry hab ich nciht gesehen mit jtg

 

keine angst ich nutze google schon nur bei google habe ich ehrlich nif gefunden für sfu

 

@ Lack bei mir geht der download nciht ode rich bin falsch da steht was von order this cd :lol:

 

och probiere es dann mal mit jtg, das reicht dann also auch völlig aus oder wie

 

ich schuae mal da im forum wird je ieniges stehen

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den SFU weil ich keinen Bock hab jedesmal JtG zu starten und weil das Abspielen mit SFU und Movieplayer viel stabiler ist als mit VLC, man kann mit SFU problemlos vor und zurückspulen.

 

Wegen dem Downloaden:

Auf der Seite wo "order the CD" steht ist etwas weiter oben eine Zeile wo "Register to Download" steht und darunter ist ein Link namens "English", da musst du klicken dann gehts weiter Richtung Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puffern gibts da gar nicht!

Maximal kommt es gelegentlich vor dass es gleich nach dem Starten etwas ruckelt und der Ton stottert, in diesem Fall entweder kurz vor und wieder zurück Spulen, oder grüne Taste verwenden (ist normal zur Auswahl der Tonspur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es klappt schonmal nach ein bisel tüfteln

 

solche datein sind da nun :

 

RTL_Television_Upps___Die_Superpannenshow_2006-01-21_231410.001.ts

RTL_Television_Upps___Die_Superpannenshow_2006-01-21_231410.xml

 

ist doch richtig so oder

 

premiere kann man nciht aufnhemen ne

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ja fein ok, dachte das geht nicht

 

 

ich habe jetzt ja was aufgenommen ne und wenn cih dann movieplayer gehe und dann ts abspielen und dann halt in den ornder record gehe wo es gespeichert ist dann mache ich ok aber es kommt nix

bearbeitet von MacY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...