Jump to content

Netzwerk Anmeldung


Peng

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht eine dumme Frage, aber mit meiner neuen 7020 komme nicht weiter:

- 7020 meldet sich nicht per DHCP an Fritzbox 7050 beim Start an

- wenn per Start Buttom (1) die Box gestoppt wird, bekommt die Box per DHCP die richtige Adresse, aber nicht beim normalen Start

- beim normalen Start ist die Box auch mit fester IP nicht erreichbar.

 

Habe schon probiert:

- Werkseinstellungen zurück

- neues original Image vom Dream

 

Hat jemand eine Idee?

Noch kann ich die Box aufgrund Fernabsatzgesetz zurückschicken.

 

Danke im Voraus

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe per Netzwerk Kabel verbunden.

 

Nun ein Gemini Image einspielt und es funktioniert einwandfrei.

 

Hat jemand eine Idee warum?

 

Danke

Peng

Hi Peng B)

 

Warum das jetzt Funktioniert kann ich dir sagen wenn du vorher über Wlan versucht hattest dann geht das nicht,geht erst mit dem Gemini

 

oder hast du etwas anderes gemeint ? :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

ich hatte vorher auch per Kabel verbunden.

Hauptsache geht jetzt.

 

Vielleicht würdest Du mir noch 2 Anfänger Fragen beantworten: :lol:

- warum sollte man ein Image nicht auf die Box spielen sondern lieber auf dem USB Stick?`

 

Welche Software muss ich einspielen , damit ich im Kartenleser eine original Premiere Karte lesen kann ohne im CI Schacht ein Aplhacrypt zu haben?

 

Danke für die Hilfe

Peng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

ich hatte vorher auch per Kabel verbunden.

Hauptsache geht jetzt.

 

Vielleicht würdest Du mir noch 2 Anfänger Fragen beantworten:  :lol:

- warum sollte man ein Image nicht auf die Box spielen sondern lieber auf dem USB Stick?`

 

Welche Software muss ich einspielen , damit ich im Kartenleser eine original Premiere Karte lesen kann ohne im CI Schacht ein Aplhacrypt zu haben?

 

Danke für die Hilfe

      Peng

gerne Peng :lol:

 

Also zu deiner ersten frage,das ist noch ein Relikt aus der 7000 Zeit mit der Usb stick einspielerei das brauchst du bei der 7020 nicht zu machen,das einzige was dich warscheinlich davon abhält ist die Garantie die ist dann mit einem Fremdimage erloschen aber bei der 7020 brauchst du keine Angst haben das du den Bootloader defekt machst die hat nämlich 2 B) also das Image wenns Gemini ist immer in den Flash bei der 7020

 

zu deiner 2 Frage da nimmst du das Gemini Image und lädst über das Blue Panel die Scam runter das geht in sekunden schnelle dann kannst du Premiere mit deiner Abokarte schauen,dann gibt es noch die Leute die dir raten würden nimm lieber camd3 da brauchst du dann auch noch das config.file dabei

 

aber wenn dir ORF und Premiere reicht dann empfehle ich das stabile Scam12.09 und du wirst deine Freude haben

 

ich habe auch immer die Images im Flash :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...