Jump to content

DVB2000 erneuern, mit bootloader???


pechi1808

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

wenn ich nen versionswechsel z.B. beta 8 auf beta 6 vornehmen möchte, dann reicht es doch nur die sofware einzuspielen(BDM), oder??? und den jumper kann ich auch weglassen???

 

desweiteren wäre ich dankbar, wenn mir jemand verraten könnte welche DVB version in deutsch ist, sonst flash ich mich ja zu tode bei den vielen versionenen ^_^

 

danke gruss pechi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke pelzi hab mir da mal die deutsche geholt. im rar ordner liegen 2 bin's. die übliche dvb2000.bin und dann noch ne seidel_allmem1m.bin, die allerdings doppelt so gross ist.

kann ich die einspielen???

 

bisher seh ich da nich soviel deutsch, ausser der infotext: ihre karte wird geprüft, viel glück

 

danke gruss pechi ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht sicher ob ich das will, müsste es ja zwangsverheiraten, daß es mir nützt(dann geht das theater wieder los:D) , benutz ja ausserdem noch zwei 2er boxen, somit 2er karte ^_^

 

würde doch ne allcam(amon) tun!? die könnte wohl teurer werden als die box wert ist !?

 

dank euch trotzdem, gruss pechi ;)

bearbeitet von pechi1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Aufkleber der Bluecams steht doch die Softwareversion.

2.02E verheiratet sich nur mit S02, P02, C384Z und 2.01D/2.02D nur mit K02 und 384DZ.

Wenn ein Bluecam verheiratet ist, dann funktioniert es nur noch mit der jeweiligen Kartensorte.

 

PS: Im Menue Cam info kann man die Softwareversion auch noch ablesen.

bearbeitet von easytv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst geht nicht?

Steck eine K02 in den Kartenleser und kontrolliere im Menue Cam Info was über der Kartennummer in den letzten beiden Stellen der vorletzten Zeile steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...