Jump to content

Suche günstigen WLAN Game Adapter


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Suche günstigen Netgear WGE111 54 Mbit WLAN Wireless Game Adapter oder eine Alternative dazu. Wie schließt Ihr am günstigsten z.B. Eure DBox oder XBox per WLAN an?

 

Gibt es da vielleicht günstige Sets mit 2-3 WLAN Game Adaptern und einem Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Habe bei mir im Haus auch Kabel verlegt, nur ein Bekannter von mir hat vor ca. einem Jahr neu gebaut und viel zu wenig Netzwerkkabel verlegt. Nicht mal ins Wohnzimmer oder ins Schlafzimmer! Nur will der jetzt natürlich nicht gerade durch die neuen Wände / Tapeten bohren. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Zapt

Es sollte hat nur ein günstige Lösung sein. Das man das ganze mit Acces Points machen kann ist mir schon klar, aber es gibt doch bestimmt für sowas Sets um ein Haus per WLAN zu vernetzen, um DBOX und XBox ins I-Net zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas günstiges gibt es nicht ... die Ap sind fast oder genau so teuer wie router .

und da die dbox nun mal kein usb hat ,gehen auch die billigen usb lösungen nicht .

wenn du kein kabel legen kannst/willst , wirste wohl mit ap, s arbeiten müssen ... oder halt dir son set von powerline kaufen müssen und über strom gehen müssen . ist aber auch nicht billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Über Powerline habe ich noch überhaupt nicht nachgedacht, werde mich da mal schlaumachen!

 

Danke Euch!

 

Sollte jemand aber noch was wissen - immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@Feroza

Läuft das Teil denn mit jedem Router, sowie ein normaler WLAN-USB Dongle/Stick? Macht der WGE111 denn sonst Probleme?

 

 

Hat jemand eine Ahnung wo man den Netgear WGE 111 günstig bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft bei mir mit einem D-Link DSL- G664T. Macht überhaupt keine Probleme. Ist eine Etage dazwischen.

Konfiguration ist einfach über mitgelieferten Konfigurationsassistenten auf CD.

Habe gerade bei amazon gesehen, dass es das Ding da wohl nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...