Jump to content

Hat jemand Lust ARENA eine Abmahnung zu schicken


Ü40

Empfohlene Beiträge

;):lol:

 

Man man die haben nicht mal Zeit Ihre Website auf vordermann zu bringen!

 

Arena Impressum

 

Da fehlt so viel, unglaublich!

auf der seite fehlt überhaupt nicht. schon gar keine steuernummern etc.

 

die verkaufen da ja nicht oder bieten was an. das is nix weiter als ne larifari info seite die kein schw*** interessiert.

 

abmahnung lol...immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

;)  :lol:

 

Man man die haben nicht mal Zeit Ihre Website auf vordermann zu bringen!

 

Arena Impressum

 

Da fehlt so viel, unglaublich!

auf der seite fehlt überhaupt nicht. schon gar keine steuernummern etc.

 

die verkaufen da ja nicht oder bieten was an. das is nix weiter als ne larifari info seite die kein schw*** interessiert.

 

abmahnung lol...immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... ^_^

Man Junge Du hast keine Ahnung, aber davon ziehmlich viel!

Das ist ne de Domain einer GMBH und da fehlt alles das was ich gepostet hab!

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  :lol:

 

Man man die haben nicht mal Zeit Ihre Website auf vordermann zu bringen!

 

Arena Impressum

 

Da fehlt so viel, unglaublich!

auf der seite fehlt überhaupt nicht. schon gar keine steuernummern etc.

 

die verkaufen da ja nicht oder bieten was an. das is nix weiter als ne larifari info seite die kein schw*** interessiert.

 

abmahnung lol...immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... ;)

Man Junge Du hast keine Ahnung, aber davon ziehmlich viel!

Das ist ne de Domain einer GMBH und da fehlt alles das was ich gepostet hab!

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

So kenn ich Dich ja überhaupt nicht. :lol:

 

 

Wattn los, warum sooo rüde ? ^_^;):lol:

 

 

 

Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  ;)

 

Man man die haben nicht mal Zeit Ihre Website auf vordermann zu bringen!

 

Arena Impressum

 

Da fehlt so viel, unglaublich!

auf der seite fehlt überhaupt nicht. schon gar keine steuernummern etc.

 

die verkaufen da ja nicht oder bieten was an. das is nix weiter als ne larifari info seite die kein schw*** interessiert.

 

abmahnung lol...immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... ;)

Man Junge Du hast keine Ahnung, aber davon ziehmlich viel!

Das ist ne de Domain einer GMBH und da fehlt alles das was ich gepostet hab!

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

So kenn ich Dich ja überhaupt nicht. :lol:

 

 

Wattn los, warum sooo rüde ? ^_^:D:lol:

 

 

 

Xer

Ich kanns nicht haben wenn jemand gar nicht weis wovon er redet/schreibt und dann gleich andere als

 

immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... :lol:

 

betitelt!

 

Du weist doch wie man es in Wald hineinschreit so kommts auch wieder zurück!

 

Aber er kann ja scheinbar nicht lesen, dabei bildet das ungemein!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P  :P

 

Man man die haben nicht mal Zeit Ihre Website auf vordermann zu bringen!

 

Arena Impressum

 

Da fehlt so viel, unglaublich!

auf der seite fehlt überhaupt nicht. schon gar keine steuernummern etc.

 

die verkaufen da ja nicht oder bieten was an. das is nix weiter als ne larifari info seite die kein schw*** interessiert.

 

abmahnung lol...immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... :lol:

Man Junge Du hast keine Ahnung, aber davon ziehmlich viel!

Das ist ne de Domain einer GMBH und da fehlt alles das was ich gepostet hab!

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!

So kenn ich Dich ja überhaupt nicht. ;)

 

 

Wattn los, warum sooo rüde ? ;):o:lol:

 

 

 

Xer

Ich kanns nicht haben wenn jemand gar nicht weis wovon er redet/schreibt und dann gleich andere als

 

immer diese selbsternannten internet sheriffs mit abgebrochenen jurastudium... :lol:

 

betitelt!

 

Du weist doch wie man es in Wald hineinschreit so kommts auch wieder zurück!

 

Aber er kann ja scheinbar nicht lesen, dabei bildet das ungemein!

Hmm, Nobody is Perfect.....ned a mol ich. ^_^B):D

 

 

 

Ausserdem hatte er in die Keywelt reingebrüllt

und nicht in den Keywald. :o:lol:

 

 

Gruss

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hehe..hier wirds gleich ne Abmahnung geben. ^_^

 

Soll ich zumachen oder vertragt ihr euch wieder?

 

Gibt doch genug wichtigeres Zeugs als sich um ne Firma Sorgen zu machen

die ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat..oder machen hat lassen..oder wie auch immer.

 

Also bitte Dampf ist abgelassen und nun sind wieder alle friedlich...OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich gesehen hat Ü40 Recht. Wenn ich als kleiner Ladenbesitzer eine über den Sack bekomme, wenn bestimmte Sachen im Impressum fehlen, dann sollte ein großes Unternehmen auch eins auf den Sack gekommen.

 

Da braucht man nicht zu streiten Gesetz ist Gesetz gilt für Groß und Klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV)

§ 10  Informationspflichten

(1) Diensteanbieter haben für Mediendienste folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

  1. Namen und Anschrift sowie
  2. bei juristischen Personen auch Namen und Anschrift des Vertretungsberechtigten. 

...

***************************************

Was besagt die Impressumspflicht nach § 10 MDStV?

Mediendienste sind Informations- und Kommunikationsdienste, die an die Allgemeinheit, d.h. an eine beliebige Öffentlichkeit gerichtet sind. Die Anbieterkennung muß Namen und Anschrift des Mediendienstes (sowie bei Personenvereinigungen auch Namen und Anschrift des Vertretungsberechtigten) enthalten. Darüber hinaus müssen Anbieter von journalistisch-redaktionell gestalteten Angeboten, die in periodischer Folge Texte verbreiten, einen Verantwortlichen für die redaktionellen Inhalte benennen (mit Name und Anschrift). Diese Regelung orientiert sich an der presserechtlichen Impressumspflicht. Werden mehrere Verantwortliche benannt, so ist kenntlich zu machen, für welchen Teil des Mediendienstes der jeweils Benannte verantwortlich ist. Der Verantwortliche - der nur eine natürliche Person sein kann, voll geschäftsfähig sein muß und seinen ständigen Aufenthalt im Inland haben muß - ist auch dann explizit anzugeben, wenn er mit dem Sitebetreiber identisch ist.

Seit der Neufassung des Mediendienste-Staatsvertrags (1.7.2002) stehen die Angaben über die Anbieterkennung nicht mehr in § 6 (siehe alte Fassung), sondern nunmehr in § 10. Außerdem wurde in Absatz 2 klargestellt, daß für geschäftsmäßige Mediendienste dieselben Kennzeichnungspflichten gelten, die sich für Teledienste aus § 6 TDG ergeben, und die Regelungen aus § 7 TDG über kommerzielle Kommunikationen wurden in den MDStV ebenfalls mit übergenommen.

 

Mehr ist Arena.de IMHO im Augenblick nicht! Ihr Medien Produkt ist zur Zeit noch nicht einmal wirklich existent, denn momentan gehöhren die Fussirechte ja noch bis zum Ende der Saison 2005/2006 Premiere! Wenn die dann irgendwann Anfangen ihr Medien Produkt (den Fussball) zu vermarkten, dann müsste ihr Impresum wie nachfolgend aussehen. Dieser Job wird aber laut FAQ von iesy/ish ab dem Frühjahr 2006 übernommen.

 

Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV)

§ 10  Informationspflichten

...

(2) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Mediendienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

  1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,
  2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
  3. soweit der Mediendienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde;
  4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
  5. soweit der Mediendienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchst. d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchst. f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31) geändert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben über
     a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
     b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
     c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind
  6. in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.

 

Gruß

 

pinh34d

 

PS: Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufregung kommt auch daher weil es nicht so 100%ig formuliert ist Gesetz!

 

Folgendes ist aber sicher:

 

4. Angabe der Aufsichtsbehörde

Bedarf die Tätigkeit des Anbieters der behördlichen Zulassung, so ist die zuständige Aufsichtsbehörde nebst Kontaktdaten aufzuführen.

 

Ich denke schon das die Arena Behördlich zugelassen ist!

 

 

5. Register und Registernummer

Ist der Anbieter im Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister eingetragen, so ist das entsprechende Register zu benennen und die Registernummer anzugeben.

 

Ohne eine solche wird man nicht GmbH, also muss Sie angegeben werden!

 

Aber ist ja auch egal, ich finde es halt nur Amüsant das eine Firma 420 Mio für Bulirechte ausgibt und eine Internetseite unter aller Sau hat!

 

Im nachhinein muss ich zugeben war meine Überschrift unglücklich und leider für manchen provokant!

Ich hatte es im Spaß gemeint!

 

@Gandalf

mach zu!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ü40,

 

siehst, die ganze Aufregung umsonst.. B) (gilt auch für Andere)

 

Du wirst dem Xer noch Konkurrenz machen..... :D:P

 

 

 

Na dann mach ich jetzt mal hier zu. :o

 

 

 

 

 

Watt denn, watt denn.....geht schon wieder nicht ? ^_^

 

Ob ich doch noch mal den richtigen Knopf finde werde ? ;)

 

 

:lol::lol::lol::lol:;)

 

OK OK, ihr Mod´s, jetzt dürft ihr halt. :P

 

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich jetzt mal hier zu.

 

Seit wann hat der xer Mod-Rechte??? :lol:;):D:P

Ich glaub auch das das das Ende der Keywelt wär :lol::lol::lol: (is jetzt abba nich böse gemeint....lieber xer (nur so als Vorbeuge bevors wieder Haue gibbet)) ^_^;)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...