Jump to content

Suche Speichererw. für Nokia DBox2


Empfohlene Beiträge

Gast BierBrother

Hallo,

 

ich hätte noch so eine Speichererweiterung rumliegen.

 

Bei Interesse kannst du mir ja ne PM senden und sagen was du bereit bist auszugeben.

 

speicher.JPG

 

mfg Bier

bearbeitet von BierBrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seh ich denn da!

Falls jemand noch so ein Dingens für Nokia im Keller hat, kann er mir ne PM schicken für wieviel das Ding zu mir wechseln kann.

 

Ich hab auch schon ne ganze Weile eine 16mb Box aufm Dachboden liegen weil darauf der Tux nicht so will wie er soll.

 

Also entweder PN oder hier im Thread Nachricht geben mit Preis, Porto und Abwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seh ich denn da!

Falls jemand noch so ein Dingens für Nokia im Keller hat, kann er mir ne PM schicken für wieviel das Ding zu mir wechseln kann.

 

Ich hab auch schon ne ganze Weile eine 16mb Box aufm Dachboden liegen weil darauf der Tux nicht so will wie er soll.

 

Also entweder PN oder hier im Thread Nachricht geben mit Preis, Porto und Abwicklung.

Du kannst die Box doch auch mit 16MB verwenden,sie muss halt nur anders geflasht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BierBrother

Hallo,

 

da sich goozman bisher nicht gemeldet hat möchte ich die Speichererweiterung nun für jeden hier für 13 Euro incl. Versand anbieten.

 

mfg Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich hier jetzt eigentlich ins falsche Forum poste, aber da grad so viele 16MB Leute beisammen sind...

 

Welches Image habt ihr auf euer 16MB Box denn (halbwegs) stabil laufen?

Bei mir wird selbst bei einem normalen Yadi zum reinen Fernsehngucken das Menu nach 2-3 Stunden träge bis nicht bedienbar und das Keywelt Image läuft so gar nicht :-(

 

Gruß

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine 16mb Box lief nur mit der BN Software ohne größere Macken wenn man es so überhaupt sagen kann.

Möglicherweise gibt´s aber ein paar Tricks dafür um Linux einigermaßen drauf laufen zu lassen.

 

Ich habs aber eigentlich nie tiefgreifender verfolgt, da ich damals schon meine allererste Nokia Box von Premiere gekauft hatte, als die 2er Boxen raus kamen.

 

Und diese alte AVIA 500er BN 1.0 Box ist meine zuverlässigste die ich je hatte. ;)

 

Mal sehen wie es mit dem Speicher von BierB nach dem Einbau ausschaut. ^_^

 

Das soll dann meine "AusprobierBox" geben da ich derzeit alle 3 TV Gück Räume meiner Wohnung mit Prem+Co versorgt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...