Jump to content

Fehlende Sender nach dem Suchlauf


Hans-Bolle

Empfohlene Beiträge

Also ich hab eine Dbox2 Kabel und bis jetzt das Yadi benutzt. Dabei hatte ich im Suchlauf als Kabelanbieter "Bosch Zwickau" ausgewählt.

Da hatte ich auch die Programme Sat1, Kabel1 und Pro7.

Mit dem Keywelt Image ist nichts zu wollen. Weder mit den einzelnen Anbietern noch mit brutforce cable bekomm ich diese 3 Sender gefunden.

Wie bekomm ich die jetzt in meine Keywelt Installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze Image mit dem Bootmanager und auch nochmal mit Telnet gesichert. Dummerweise bekomm ich das nicht extrahiert.

Der Bootmanager bringt ein paar Fehlermeldungen über nicht gefundene Dateien (AVIA..., Alpha..., usw.) und entpackt dann nichts.

 

Ich kann aber auch das Yadi zurückflaschen, nur müsste ich wissen, was ich dann da genau sichern muss und wie ich es dann in das Keywelt Image reinbekomme.

 

Im grossen und ganzen ist meine Erfahrung mit der Materie auf Debugmodus, Netzwerkkonfig und Images flashen beschrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier schon geschrieben hab, bekomm ich meine Senderlisten nicht aus dem Yadi raus.

Aber am ende muss es doch irgendwo am Keywelt Image liegen, das ich da bestimmte Sender nicht finde hauptsächlich eben die der ProSiebenSat1 Gruppe.

Egal ob ich einen Provider auswähle oder alle Frequenzen absuchen lasse, nichts zu wollen.

Beim Yadi klappte das auf Anhieb, also sind diese Sender ja auch bei mir im Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs...es liegt an Neutrino. Neutrino findet die Sender des Providers ProsiebenSat1 nicht, egal wie mans anstellt.

Enigma hingegen findet die ohne Probleme.

Damit dürfte sich das Keywelt Image nach bedauerlich kurzer Zeit für mich erledigt haben. Schade eigentlich, gefallen hat es mir ja durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab das selbe Prob hier mit hit24,Heimatkanal,Big Brother und Classica.

Die werden einfach nicht gefunden der Rest ist da. Habe das November-Image drauf und das soll eigentlich auch drauf bleiben.

Kabelbox, Nokia, Kanalaufbereitungsanlage, gescannt mit brutforce, Schnellscan an und auch aus egal

 

Kann ich die manuell suchen oder so ?

Irgendein anderer Tip ?

 

weingeist

 

PS: Die Box ist neu in meinem Besitz also bitte ich kann die cable.xml garnicht sichern etc.

 

Edit: Wenn ich das Enigma-Image einspiele und scanne die Dateien sichere usw komme ich dann genauso wieder zurück zum Keywelt-Image ?

bearbeitet von weingeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provider insofern gibt es nicht da es eine Kanalaufbereitungsanlage ist, also von Sat auf Kabel.

Habe nun vorgestern die verschiedensten Images geflasht und Sendersuchläufe durchgeführt alle ohne den von mir erhofften Erfolg.

Ich gehe also jetzt mal davon aus das die fehlenden Programme auf Frequenzen gesendet werden die nicht abgefragt werden.

Es fehlen alle Sender des Transponders 83 außer das Blue Movie Portal das ist da.

Sehe ich doch richtig so das das Blue Movie Portal über T83 ausgestrahlt wird oder ?

Nun habe ich vor eine eigene cable.xml zu erstellen.

Die bereits gefundenen belegten Frequenzen bekomme ich aus der myservice.xml richtig ?

Wie oder mit welchem Programm kann ich die cable.xml erstellen bzw bearbeiten ? Geht das auch mit dem Bouquetter oder reicht der NC ähm Total Commander ?

 

Die dbox habe ich einem befreundeten Paar geschenkt somit komme ich da nicht immer sofort ran deshalb kommen meine Antworten nicht immer gleich bitte mit berücksichtigen.

 

weingeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...