Jump to content

januar v4 nokia dbox2 zufällige neustarts


polford

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

seltsamer weise hab ich seit gestern ab und an zufällige neustarts bei meiner dbox2, nokia 2x.

 

kann das mit dem keywelt image zusammen hängen, oder deutet das auf en hardware problem hin ....

 

heute schon 2 mal ... auf einmal bild weg, und die kiste booted wieder neu .....

 

irgendwer ne idee?

 

polford

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm...hatte ich heute ebenfalls - allerdings NUR auf der Nokia D-Box2, Avia500, 2XI

 

Bei meiner meinen beiden Sagem Boxen AVIA600, 1xI und Philips, AVIA 600 2xI geht alles soweit SUPER !!!!!

 

Dr.Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@worschter

 

hm...ist ja nu meine zweite nokia...erst Satbox - jetzt Kabel...Glaube auch, dass die Probs bei Phillips oder Sagem möglicherweise noch extremer sind. Bin auch ganz zufrieden und meistens lassen sich die Dinge wirklich über Watchdog oder/und ucode etc. lösen.Blöd ist nur die ewige Probiererei....

 

Aber was soll´s...hat man was zu tun :-))))

 

timeless grüßt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich verstehs ehrlich net, die Nokia mit Avia500 ist so ne gutmütige Box.

Die läuft bei mir 24 Std. 7 Tage die Woche durch ohne jegliche Probleme oder Hänger.

hmm worschter, guter punkt .... könnte das ein problem sein, daß ich im keywelt menu nur avia600 und kein 500er zur auswahl hab? hab mir da vorerst keine gedanken drum gemacht, da alles gut lief/läuft. nur wenn ich nen avia500 nokia hab, sollte ich dann nicht auch avia500 im keywelt menu auswählen können?

 

hier kurz was ich im avia / ucode menu hab, bzw. ausgewählt ist:

 

avia600 vb028

avia600 vb022 <

avia600 vb018

 

ucode 0014 <

ucode vortex

0013

001A

B121

B107

 

avia_gt_proc an

>avia_gt_proc Menü

 

polford

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hm..richtig...sieht bei mir auch so aus !

Hier ist aber AVIA500 zu finden:

Unter Ucode überürüfung steht aber "Service","UCodes überprüfen"

AVIA 500: avia500V110

 

Dr.Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es ein Temperatur Problem sein? Hast du mal gefühlt wie warm/heiß die betroffenen Chips werden?

 

Gruß

...naja, die Nokia 2xI, AVIA500 wird schon ganz schön heiss....aber das ist fast "normal"

 

Die Box läuft aber eigentlich ganz stabiel....erst mit dem Keywelt Image passiert dies...hm.... ^_^

 

Dr.Brain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ok im service menu, ucodes überprüfen seh ich auch den avia500, direkt danach wird auch der avia600 angezeigt. aber der 500er wird von der nokia benutzt? seh ich das richtig?

worschtler, ihr könnt keine 100% empfehlung für die avia/ucodes einstellungen für die nokia box mit eurem image geben? ich mein im keywelt menu is da ja doch einiges zur auswahl ... z.b. könnt ich ja theoretisch auch den avia600 im keywelt menu auswählen ...?

 

polford

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...