Jump to content

Logitech MX 5000 Probs


hansihansemann

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab seit Weihnachten die Logitech MX 5000. Ist echt ein schickes Teil und ich war auch bis jetzt voll zufrieden damit!!!

Nur gestern bei CS traten dann die ersten Probleme auf.....

Tastatur und Maus bleiben des öfteren mehrere Sekunden hängen und teilweise macht das Keyboard sogar nen Reset ^_^

SetPoint-Update auf Version 2.47.864 hat nix geholfen....

 

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

Gruß hansihansemann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die MX- 5000 auch.Hatte die selben probleme. Ich hab sogar format c: gemacht und alles neu gemacht.

Der Empfänger für Maus & Tastatur war nur ca 20 cm von den Geräten entfernt. Trotzdem nur Probs mit dem Ding gehabt. Der erste Tastaturanschlag war immer doppelt.Die Maus & Tastatur waren öfters sehr träge.Und manchmal haben Sie einfach so mal die Verbindung unterbrochen.

 

Ich hab mir so beholfen: Hab die MX 5000 wieder in die Verpackung gesteckt und bin zu dem Markt gefahren, wo ich sie gekauft hatte. Hab es beim Service auf den Tisch gedonnert & mir das Geld gutschreiben lassen. Ich war auch nicht der erste, der die MX 5000 reklamiert hatte.

 

Ich hab mir jetzt die MX 3000 geholt.Die läuft einwandfrei. Ist ja auch mit Funkempfänger und nicht mit Bluetooth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl Funktelefon in der nähe oder nen w-lan router der evtl die gleiche frequenz benutzt?? Das könnte ne möglichkeit sein.

 

Btw, Cs oder sontige egoshoter mit funktastaur und funkmaus zocken?? Würde mir im leben nie einfallen, die sind doch viel zu langsam von den millisekunden her. Funk braucht im moment noch immer länger als das gute alte kabel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes
Btw, Cs oder sontige egoshoter mit funktastaur und funkmaus zocken?? Würde mir im leben nie einfallen, die sind doch viel zu langsam von den millisekunden her. Funk braucht im moment noch immer länger als das gute alte kabel :-)

Etwas OT, aber die Millisekunden braucht man im KeyweltQuiz auch ;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...