Jump to content

Personal James


Empfohlene Beiträge

Hi hab mal wieder was los zu werden.

 

Wer keine lust hat zu lesen geht auf Personal James

Das die Homepage des Herstellers.

Im Lieferumfang ist einmal das Starter Set OVP mit Anleitung nur einmal benutzt.

Ausserdem eine Powerstrip Steckdosenleiste die man komplett Steuern kann, auch auf der Homepage nachzulesen. Dazu noch eine Platine die zur Funkansteuerung eines Multisensors dienen kann, ich hab diese aber nie zum laufen bekommen da es dafür keine Anleitung gibt weil die Karten nie hergestellt wurden.

Bei der Steckdosenleiste ist der Stecker abgeschnitten aber ich hab einen neuen Angebaut auch fachmänisch keine Sorge. Mit der Steckdose kann man elektro Geräte ein und Ausschalten über das Iface des James.

Wenn jemand eine Frage hat her damit.

Wie gesagt bis auf die Funkplatine funktioniert alles.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne ein Angebot machen Neupreis liegt bei 299, ich hab 3 Sets die ich vor längerer Zeit für ein Software Projekt für die Entwicklung bekommen habe. Da der Kunde aber pleite gegangen ist ist aus dem Projekt nix geworden und nun liegen die hier, ich hab dafür aber keine verwendung.

Den Neupreis will ich natürlich nicht aber wie gesagt macht mir ein Angebot bin für alles offen auch Tausch.

ps Kabel, Original Software, Anleitung ist bei jedem Set dabei allerdings hab ich nur eine Powerstrip und eins von den Funkmodulen. ^_^

 

//EDIT 2 Sets hab ich noch, ein Starter Set und das grosse wie oben beschrieben. Die Funkkarte ist direkt von der Entwicklungsbank des Herstellers, da der eigendliche Hersteller aber pleite gegangen war wird das nicht weiter entwickelt. Das Zubehör und die Sets werden aber von einer neuen Firma weiter hergestellt.//

 

 

Gruß

Henning

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Starter-Set habe ich jetzt noch.

Preis hat sich jetzt auf 120 eingespielt, da bei diesem Set allerings irgendwie das Kabel der Kamera angeschmorrt ist, sie funktioniert aber noch hab ich getestet, sag ich ma 80

Gruß

Henning

 

 

//EDIT dann geh ich ma auf 50 runter, jemand Interesse?//

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...