Jump to content

aus EPG mit SimpleGrab streamen


Worldworms

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

kann ich auch aus dem EPG auf Simple Grab streamen?? Wenn ich mir ein Programm aus dem EPG raussuche und denn auf die Rote Taste drücke kommen nur die 2 Mount Verzeichnisse, /mnt/record und /mnt/custom, obwohl in den Einstellungen --> Aufnahme der Server eingerichtet ist! Mit der Timerfunktion funktioniert es und mit der Sofortaufnahme auch, mit EPG hab ich es noch nicht versucht, weil mich diese Mount Verzeichnisse etwas verwirren.

 

Greez

 

Worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist eine etwas unangenehme Geschichte wo ich finde, daß in Neutrno noch etwas nachgebessert werden müsste.

Das die Verzeichnisse zur Auswahl angeboten werden ist scheinbar einzig und alleine davon abhängig

ob es Verzeichnisse gibt die zum beschreibbaren Mounten gekennzeichnet sind.

 

Geh mal bitte in die Netzwerkeinstellungen unter Netzlaufwerk mounten und schau Dir da die Einträge an.

Wenn Du nichts mounten willst, dann lösche alle Beispiele.

Wenn Du doch mit dem Gedanken spielst ändere alle Eintraäge so ab, daß in den Mountoptionen

überall wo nun rw steht hinterher ro für read-only steht.

Dann dürfte die Auswahl nicht mehr auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

hab jetzt mal die 2 Verzeichnisse zum mounten auf ro gesetzt, da passiert dann gar nix mehr wenn man auf Aufnahme drückt und einen timer erstellt er dann auch nicht!!

Aber ich hab jetzt das record verzeichnis wieder auf rw gestellt und wenn man unter Einstellungen --> Aufnahme Server einstellt, dann aus dem EPG heraus aufnehmen will und das mount verzeichnis auswählt, streamt er trotzdem über simplegrab --> Problem gelöst!!!

 

 

Greez

Worms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...