Jump to content

Suche Brennprogramme


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Könnte mir mal jemand die Links für die Vollversionen gängiger Brennprogramme schicken?

Mein Nero macht nur noch Zicken und Alcohol verweigert manchmal auch schon die Annahme (bei nagelneuen PS DVDs).

 

Wäre euch echt sehr dankbar.

 

Grüße

Snoopy

Nero 6.6.0.18 läuft bei mir stabil und problemlos.

Das ist die aktuellste 6er Version.

Die 7er finde ich völlig überladen und zu groß.

 

Hier der DDL Antileech Link: KlickMich

 

Und hier die aktuelle Alcohol Version (1.9.5 build 3105): KlickMich

bearbeitet von tiffymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 7er finde ich völlig überladen und zu groß.

Man muß doch net alles installieren, was da angeboten wird.

Sicherlich ist es gigantisch groß, aber ich z.B. habe auch nur NeroBurnigRom, NeroVision, NeroRecode,... drauf. Wozu brauche ich die MediaHome oder den PhotoSnap... Weg damit, dann wird das Ganze wieder klein. ^_^

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 7er finde ich völlig überladen und zu groß.

Man muß doch net alles installieren, was da angeboten wird.

Sicherlich ist es gigantisch groß, aber ich z.B. habe auch nur NeroBurnigRom, NeroVision, NeroRecode,... drauf. Wozu brauche ich die MediaHome oder den PhotoSnap... Weg damit, dann wird das Ganze wieder klein. ^_^

 

Lg Björn

Deshalb nutze ich die aktuelle 6er Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo tiffymaus

wenn dir die 6'er Version gefällt, warum net.

Die 7'er ist halt geeignet für DVD-Doublelayer, DolbyDigital, HDTV, Videobearbeitung,....

 

Und wiegesagt, man muß ja net alles installieren. Ich habe es draufgemacht, weil ich NeroVision zum Bearbeiten meiner von der dbox2 aufgenommenen Filme brauche.

Und wenn du mit der 6'er zufrieden bist und diese Neuerungen net benötigst, dann laße diese Version bei dir drauf.

 

Ich habe das nur geschrieben, weil in diversen Foren immerwieder rumgemeckert wird, das doch Nero in seiner 7'er Version 1. viel zu groß ist, und 2. viel zu viele Programme mitbringt, die man net braucht.

Dafür gibt's ja den Punkt BENUTZERDEFINIERTE INSTALLATION, das aber anscheinend viele net zu kennen vermögen.

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo tiffymaus

wenn dir die 6'er Version gefällt, warum net.

Die 7'er ist halt geeignet für DVD-Doublelayer, DolbyDigital, HDTV, Videobearbeitung,....

Und da ich neugierig bin, installiere ich mir nachher doch mal die 7er Version. ^_^

Muss man auf etwas achten?

Ist die total anders?

bearbeitet von tiffymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auf etwas achten?

Ist die total anders?

Eigentlich NEIN!

Achten nur soweit, wenns vorgeschlagen wird, die benutzerdefinierte Installation verwenden, denn da kannst alles was du net benötigst, wegmachen, sodas es dann net mit installiert wird.

 

Ansonsten ist das Design etwas neuer gestaltet, aber großteils immernoch sehr an die 6'er Version angeknüpft. Das war ja damals beim Sprung von der 5'er zu 6'er Version schon heftiger, denn da wurde ja das Design fast komplett verändert.

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...