Jump to content

Premiere Direkt+ jetzt auch über Kabel ???


karlmueller

Empfohlene Beiträge

Hab gerade folgendes auf der Premiere Homepage gefunden:

 

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/tech...xipdr-9800c.jsp

 

Demnach gibt es jetzt vom PDR-9800 auch eine Kabel-Version.

 

Mich würde mal interessieren in welche Kabelnetzte Direkt+ dann eingespeist ist, nur bei KD und Co oder auch bei den Privaten anbietern?

 

Auch müsste es dann ja eigentlich auch K04 und P04 Karten geben, oder läuft Direkt+ bei Kabel über K02/P02? Das kann ich mir aber eigentlich net vorstellen.

 

Weis einer von euch was darüber?

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade folgendes auf der Premiere Homepage gefunden:

 

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/tech...xipdr-9800c.jsp

 

Demnach gibt es jetzt vom PDR-9800 auch eine Kabel-Version.

 

Mich würde mal interessieren in welche Kabelnetzte Direkt+ dann eingespeist ist, nur bei KD und Co oder auch bei den Privaten anbietern?

 

Auch müsste es dann ja eigentlich auch K04 und P04 Karten geben, oder läuft Direkt+ bei Kabel über K02/P02? Das kann ich mir aber eigentlich net vorstellen.

 

Weis einer von euch was darüber?

 

mfg

 

karlmueller

hab auch keine Antwort drauf...aber mich würde interessieren, WIE die Filme auf Platte geladen werden...gibbet da einen extra (ausgeblendeten) Transponder, weil in den Kanallisten hab ich diesbezüglich nichts gesehen?!?!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das auch schon überlegt, auf sat gibts keinen transponder wo da was kommt. Ich glaube fast der reciever nimmt einfach die direktfilme verschlüsselt auf und du kannst sie dann jeder zeit schauen. Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt. Aber was soll er sonst aufnehmen wenn sonst nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Gibts da ein programm? Hab das noch nicht gefunden, dann könnt man mal vergleichen.

 

2 monate direkt mit dem angebot von D+....

Wie gesagt es kommt nix anderes wie die normalen Premiere Film und Direkt kanäle über sat. Daher kann er sich seine filme holen. Was anderes ist da nicht. Hab nix gefunden in der service.xml...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Programm gibt es nicht wirklich.

 

Hier kann man aber teilweise sehen was da so läuft.

 

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/prog...annung_4810.jsp

 

Der Film eine Hochzeit zum Verlieben ist ein alter Schinken und läuft bestimmt nicht auf direkt. Obwohl vielleicht läuft er ja auf Premiere 1-7 und wird von da aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt vielleicht nicht ganz so hier rein ...aber ich schreibe es trotzdem mal.

macht mal im kabel (hessen) einen neuen scan...da sind seite heute nacht auch die free to air (über sat)programme eingespeisst...Rtl,Rtl2, sat1 usw.

 

mfg

KLaubach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...