Jump to content

Arcor All-Inclusive-Paket


Gast 2Rock

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht, oder könnt mir einfach weiter helfen. Seit kurzer Zeit gibt es ja immer wieder diese Werbung von Arcor, wo sie "endloses telefonieren und surfen" versprechen.

 

Ich finde es eigentlich keine schlechte Idee und interessiere mich auch dafür, nur habe ich die Befürchtung , dass irgendein Harken dahinter steckt.

 

Also meine Fragen:

 

1. Ist das eine Volumenflatrate, oder kann man unbeschränkt downloaden?

 

2. Was ist das für eine Telefonflatrate? Geht das über Voip, oder übers normale

Telefon?

 

Würde mich sehr über ein Feedback freuen...

 

Gruß 2Rock

 

PS Die Webseite von dene gibt irgendwie nicht so viel her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Es ist eine Flatrate ohne wenn und aber! Flat, flatter geht nimmer :)

zu 2: Normales Telefon aber nur ins deutsche FESTnetz und OHNE Sonderrufnummern wie 0137, 0900 etc. Ansonsten auch flat, flatter geht ebenfalls nimmer :wub:

 

cu

roni.x

bearbeitet von roni.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mal ne doofe frage, ich bin bei arcor und wenn ich mich einlooge und mir ne telefonflat aussuchen möchte, kann ich zwischen 2 wählen, eine für 9.95 und die andere für 19.95.

es ist leider keine erklärung dazu, flat ist doch flat, oder ?

 

hat da jemand ne idee bzw. ist das auch jemanden aufgefallen der schon bei arcor ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Angebot Arcor ISDN/DSL Flat Paket 44,85 bei DSL1000

nur in einigen Orten verfühgbar.

Telefonflat über ISDN Kanäle.

DSL FLAT ohne wenn und aber.

Optional DSL2000/6000/16000 möglich.

 

2. Arcor DSL+Preselect (am T-Com Anschluss) 31,85 bei DSL1000

zuzüglich T-Com Grundpreis. Fast überall verfühgbar.

Telefonflat noch über ISDN/analog. Arcor behält sich vor im laufe des Jahres VoIP Hardware nachzuliefern und auf VoIP umzustellen.

DSL FLAT ohne wenn und aber.

Optional DSL2000/6000 möglich.

 

 

Die DSL Flatrate kostet in diesen Paketen 4,95, die Telefonflatrate 9,95.

Wird eine Flat ohne die andere gebucht dann:

DSL Flat einzeln 9,95

Telefon Flat einzeln 19,95 (nur bei ISDN Angebot 1 möglich)

bearbeitet von mr_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr_X,

 

scheinst ja ein bisschen mehr Ahnung zu haben, deshalb noch mal ein paar konkrete Fragen.

 

Bei diesem 44,85 Euro Angebot, also was ist da jetzt mit drin? Die Telefonfaltrate und Internetflatrate ist klar, aber welche Kosten kommen noch auf mich zu. Sind es wirklich nur diese 44,85 Euro, oder kommt noch irgendwas dazu? Sei es Grundgebühren etc.

 

Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich monatlich 44,85 bezahle und damit alles abgedeckt ist...

 

sorry, wenn ich soviel frage, aber will echt auf nummer sicher gehen und kein harken dahinter steckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr_X,

 

scheinst ja ein bisschen mehr Ahnung zu haben, deshalb noch mal ein paar konkrete Fragen.

 

Bei diesem 44,85 Euro Angebot, also was ist da jetzt mit drin? Die Telefonfaltrate und Internetflatrate ist klar, aber welche Kosten kommen noch auf mich zu. Sind es wirklich nur diese 44,85 Euro, oder kommt noch irgendwas dazu? Sei es Grundgebühren etc.

 

Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich monatlich 44,85 bezahle und damit alles abgedeckt ist...

 

sorry, wenn ich soviel frage, aber will echt auf nummer sicher gehen und kein harken dahinter steckt...

kommt nichts mehr dazu außer eventuell gebühren für gespräche ins ausland, mobilfunknetze oder sonderrufnummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das ist ja dann echt nich schlecht. haben zur zeit isdn und jeden monat ne gesamtrechnung von über 70 euro. und du kannst mir 100 prozentig brief und siegel drauf geben, dass es so ist?!

hat jemand schon so einen vertrag abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Rock

geh doch in einen arcor laden in deiner nähe und lass dir dann von denen brief und siegel geben... :wub:

 

Gruß

denen ist leider das siegelwachs ausgegangen :)

 

nee, leider gibt es bei mir in der nähe keinen arcor laden, werde aber mal ne mail da hinschreiben oder anrufen.

 

vielen dank noch mal an alle...

bearbeitet von 2Rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das ist ja dann echt nich schlecht. haben zur zeit isdn und jeden monat ne gesamtrechnung von über 70 euro. und du kannst mir 100 prozentig brief und siegel drauf geben, dass es so ist?!

hat jemand schon so einen vertrag abgeschlossen?

is schon alles korrekt so...

 

hab selber arcor und vertreibe es auch...

 

ist auf jeden fall ein top angebot, gibt meiner meinung nach nichts besseres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht noch grundgebühren für den telefonanschluss bei der telekomm abdrücken? habe nämlich die befürchtung, dass zusätzlich zu der arcor rechnung noch ne rechnung der telekomm, für den telefonanschluss ins haus fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man nicht noch grundgebühren für den telefonanschluss bei der telekomm abdrücken? habe nämlich die befürchtung, dass zusätzlich zu der arcor rechnung noch ne rechnung der telekomm, für den telefonanschluss ins haus fliegt.

nein es kommen 100% keine anderen grundgebühren dazu, auch nicht von der telekom(mit denen hast du dann nicht mehr zu tun)

 

es kommen nur die kosten für mobilfunk , ausland und sondernummern hinzu, falls die anfallen

 

habe das gleiche paket von alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersmal..

 

Also ich habe der Familie meiner Freundin das Alles Inklusive Packet von Arcor angedreht.

Die Zahlen jetzt für Telefon+Internet so ca. 50 im Monat.

Bei der Teledoof waren es monatlich bis zu 95 für Telefon+Net.

Das Packet beinhaltet alles außer Auslandsgesprächen,Sonderrufnummern & Mobilfunk.

Die Internet Flat ist ohne Volumenbegrenzung.

Wenn mein 1&1 Vetrag ausläuft werde ich wohl auch zu Arcor gehen.

So jetzt habe ich aber genug Werbung für die gemacht :wub:

bearbeitet von Masta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Arcor DSL+Preselect (am T-Com Anschluss) 31,85 bei DSL1000

zuzüglich T-Com Grundpreis. Fast überall verfühgbar.

Telefonflat noch über ISDN/analog. Arcor behält sich vor im laufe des Jahres VoIP Hardware nachzuliefern und auf VoIP umzustellen.

DSL FLAT ohne wenn und aber.

Optional DSL2000/6000 möglich.

Das würde für mich in Frage kommen, nur noch mal ne Frage wegen dem VoIP.

Also wie funktioniert das? Kann ich dann nicht mehr mit dem normalen Telefon telen?

Gibts nen neuen Anschluss, oder muss ich nur noch über PC telefonieren?

Sorry, totaler noob in der Sache!

 

Auf der Homepage steht dazu folgendes:

 

Falls Sie VoIP nicht nutzen möchten, telefonieren Sie einfach zu unseren günstigen Arcor-CallByCall Tarifen (ab 0,88 Ct./Min.). Bei diesem Angebot behalten Sie den Anschluss Ihres alten Anbieters und zahlen auch die Grundgebühr wie gewohnt weiter.

 

Ich verstehe den Satz irgendwie nicht, wenn ich nicht VoIP haben will, dann zahle ich 88 cent die Minute zum telefonieren, obwohl ich ne Telefonflatrate dann hätte?

 

2Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VoIP wird über eine modifizierte AVM Box geführt. Einfach analoges Telefon ran und telefonieren wie gehabt. Rest mach die Box.

 

Kleine Qualitätseinbußen.

Verbindungsaufbau ca. 7s länger. Manchmal kleine Echos oder Hall.

 

Sonst voll OK.

 

Tel-Flat im Preselct Bereich langfristig nur über VoIP möglich. Rechnet sich sonst für Arcor nicht da die Telekom hier die Hand auf macht.

bearbeitet von mr_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smurfi69

Die beiden Telefon-Flats (19,95 und 9,95) sind deshalb hinterlegt, damit Du die Möglichkeit zum Tarifwechsel hast !

 

Ich bin auch langjähriger Arcor-Kunde und hatte mich immer bei denen gemeldet, wenn entsprechend vergünstigte Angebote in den Medien angepriesen wurden. Der Tarifwechsel auf das günstigere Angebot hat immer problemlos funktioniert.

 

Wenn Du Dich jetzt im Kundenbereich einloggst und dort auf Tarifwechsel klickst, dann hast Du da eben auch die Möglichkeit auf den derzeit in den Medien angebotenen Paketpreis !

 

Ich hatte vorher für ISDN-Telefon-Flat und DSL-Flat mit Bandbreite 2000 EUR 59,85 gezahlt.

 

Habe jetzt online eben auf Telefon-Flat EUR 9,95 statt 19,95 umgestellt und zahle an Februar die aktuellen Paket-Gebührpreise - wie in der Werbung- EUR 49,95.

 

Es handelt sich hierbei um eine "richtige" ISDN-Flat und nicht um ein VOIP-Flat via Internet.

 

Es gibt da wirklich keinen Haken. Arcor kümmert sich komplett um die Vertragsangelegenheiten mit der Telekom. Du wirst also nicht doppelt zahlen. Die Umstellung von T-Kom auf Arcor klappt in der Regel reibungslos innerhalb eines Tages. Die alten Rufnummern behältst Du natürlich auch, sofern Du das möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rollo67!

die alten rufnummern behält man aber nur wenn sich arcor um alles kümmert. man darf nicht selber bei t-doof kündigen. alles arcor machen lassen. sonst gehts nach hinten los. hat ein kumpel von mir erlebt und der hat sich ganz schön geärgert...

nur so als tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aber vorher nach ob es in der region wo ihr wohnt zu 100 % verfügbar ist...einfach auf www.arcor.de...packet auswählen und adresse prüfen lassen...

 

sollte die Adresse zu 100% Angezeigt werden kommt später dann die ISDN/DSL Packetauswahl.Sollte alles laufen kann ich die Packete Updaten.-..dh aus 1 MBit mach 2-3-16--usw ohne Aufpreiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...