Jump to content

Kanäle werden nicht alle gefunden ?!


Kenny1980

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal dickes LOB an die Erbauer dieses Images.

 

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen Boxen, doch woran kann es liegen, das ich mit meinem Kabel Netz (Raum Bodensee) nicht Pro7 und so reinbekomme, die einzigsten die dazu kamen war die RTL Gruppe und laut diversen Foren sollten einige andere wie Viva und so auch vorhanden sein, was sie leider nicht sind.

 

Es werden momentan 160 Kanäle gefunden, doch einige eben nicht, was kann man denn da machen?

 

MFg

Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt pro7,sat1 etc. zwar rein aber keine epg infos, irgendwie scheint das image aber nicht sehr kabelfreundlich zu sein... nichts gegen das image, das ist eigentlich sau geil, aber es läuft irgendwie unrund, habe wieder das november image draufgespielt das läuft prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette ProSiebenSat1 Gruppe und das Vierte senden zur Zeit noch keinen EPG via Kabel, bzw. Kabel Deutschland sendet diesen noch nichtz mit. Liegt wohl daran, das die Verhandlugen zwischen Kabel D und ProSiebenSat1 noch nicht abgeschlossen sind. Das 4. ist einfach unfähig die haben auch über Sat noch keinen EPG.

 

Gruß

 

Hier mal meine aktuellen Settings für Kabel D, spiel sie mal ein und teste ob Pro7 geht: http://www.megaupload.com/de/?d=6AQS7MMI

bearbeitet von d_1734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist alles total suspekt, da ich ja bei denen gestern angerufen hatte und die mir das eben so gesagt hatte. (Vielleicht wars ja nur die Putze die ans Tele gegangen ist) :-)

 

Auf jedenfal habe ich gestern nochmal ne suche gemacht und nix gefunden. Hier in der gegend kenn ich 4 leute die auch alle Kabel haben und bis jetzt auch noch inx gefunden, liegt es evtl echt an Kabel-BW ?

 

Mfg

Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...