Jump to content

Mehr Romantik für die Frau


Gast screem

Empfohlene Beiträge

ist ja nett schlimm......... :wub: ich denke über nette Sachen, Freundlichkeiten oder Liebesbeweise freut man sich immer in einer Beziehung.

 

 

Die Damen stehen alle grade in der Küche oder holen schonmal das Bier hoch und können dehalb nicht schreiben. Die geben sich halt Mühe.......... :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Na ich bin seit einiger Zeit mal wieder alleine. Bin halt romantisch zu mir selbst. :D

 

Ich denke, dass Du nicht unbedingt unromantischer geworden bist über die Jahre.

Viele Frauen empfinden das halt nur nicht mehr so wie am Anfang.

Wenn Du am Anfang der Beziehung mal mit ihr essen warst, dann fand sie das

wahrscheinlich super-romantisch. Die Werbungsphase :D

Jetzt ist eben die Luft etwas raus. Das heißt nicht, dass ihr euch weniger liebt, aber

mit einem "romantischem" Essen haust Du sie nicht mehr vom Hocker. Selbst wenn

der Anlass und das Menue und das Restaurant das Gleiche ist, wird sie es nicht mehr

so wie damals sehen.

 

Tut mir wirklich leid, aber da wirst Du in der Hinsicht nichts richtig machen.

Wenn Du Dich jetzt wirklich anstrengst, dann wirst Du wohl eher bemitleidet.

Dann heißt es: "Du brauchst Dich jetzt nicht überwerfen, nur weil ich das gesagt habe, so habe ich das nicht gemeint."

Und wenn Du nichts machst, dann könnte es heißen: "Siehst Du, ich hatte recht,

ich bin Dir nicht mehr so wichtig." oder ähnlich !!!

 

Fordere doch einfach mal das gleiche für Dich ein!!! Was meinst Du, was Du dann

zu hören bekommst. :P

 

Nicht das Du mich falsch verstehst, ich beurteile jetzt nicht Deine Frau oder Deine

Beziehung. Das liegt mir fern. Spreche nur allgemein aus, was viele bei so einem

Thema denken. Oder ?? :)

Naja, ich muss trotzdem zugeben das ich tatsächlich

viel weniger zur Romantik beitrage als damals. :wub:

 

Naja, beide sollten anpacken, aber wenn keiner mit sowas anfängt ?!?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nett schlimm......... :wub: ich denke über nette Sachen, Freundlichkeiten oder Liebesbeweise freut man sich immer in einer Beziehung.

 

 

Die Damen stehen alle grade in der Küche oder holen schonmal das Bier hoch und können dehalb nicht schreiben. Die geben sich halt Mühe.......... :):P

Da siehste mal was die Frauen für uns tun du, genau das was wir mögen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :wub:

 

Screem hau aber nicht gleich voll auf die K**ke, das kommt nicht so gut an. Mach kleine Sachen...........ein Zettel an das Auto oder so.........das bringt mehr als so eine fette Aktion ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du uns damit sagen, das man es den frauen nie recht machen kann? 

 

soll es heißen, das egal was man macht, eine beziehung an diesem punkt eigentlich schon tot ist. oder wie hast du es gemeint?

 

denn richtig glücklich scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie schon sowas sagt.

 

Es fällt zumindest schwer, es einer Frau alles recht zu machen.

 

Nein, keine Beziehung ist wirklich tot an so einem Zeitpunkt. Ich denke, dass

es eher als stagnierend anzusehen ist. Ich sagte ja, dass er mit Sicherheit nicht

unromantischer ist als am Anfang. Die Sichtweisen sind nur jetzt andere.

Wie käme ich dazu seine Beziehung zu bewerten ?

 

Oh doch. Ich bin sehr glücklich. Meine Frau und ich haben uns zu einem Zeitpunkt

getrennt, als unsere Beziehung auf einem Höhepunkt war. Wir lieben uns nach wie vor sehr. Allerdings hat es nur mit dem Zusammenleben nicht mehr geklappt.

Nachdem ich ausgezogen war, waren alle Differenzen beseitigt.

Das gilt ja nicht für jeden. Allerdings weiß ich schon, wovon ich spreche, denn nach vielen Gesprächen und einer Analyse der Beziehungsjahre ist uns klar geworden, dass wir uns nicht verändert haben. Wir waren beide noch genauso rücksichtsvoll zueinander wie im ersten Monat der Beziehung. Kleine Streitereien wegen des Mülls und wegen der nichtgespühlten Kaffetassen eingeschlossen. Das gehört einfach dazu.

 

Und wenn jemand das, was hier an Tipps gegeben wird sowieso nicht gemacht hat,

auch am Anfang der Beziehung nicht, dann gewinnt er dadurch eben keinen Blumentopf.

 

Ich habe mal unterstellt, dass screem sich nicht verändert hat. Solltest Du aber ein Couch-Potatoe geworden sein screem, dann muss ich sagen: Streng Dich an ! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ausgezogen war, waren alle Differenzen beseitigt.
.......... :wub::):P:)

 

 

Köstlich....steht das d also für Differenz............(ist nur Spass) :D

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, wirklich schön... :wub::)

 

@screem

lass Dich bloß nicht von uns aus der Ruhe bringen. Tycus hat recht. Man muss

an einer Beziehung immer arbeiten. Jeden Tag wird sie aufs neue auf eine Probe

gestellt. Mal mehr, mal weniger. Und kleine Nettigkeiten von beiden Seiten erhellen jede Situation.

 

Ist zwar schon zu spät, aber vielleicht für die nächste Adventszeit.

Mein Bruder hat seiner Liebsten einen Adventskalender gebastelt. 24 kleine Geschenke, die über das Jahr hinweg sehr subtil von ihr als Wünsche geäußert

wurden.... Kannst Dir ja vorstellen, dass davon auch mein Bruder 24 Tage lang etwas hatte .... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screem, hab da noch ein Tipp.

Wenn sie gerne Schnulzen guckt oder Liebesfilme, dann bastel zwei Kinokarten, besorg ein schönen Film und dekorier das Wohnzimmer/Schlafzimmer zu Kinosaal. Mach ne Schale Popcorn oder was sie gerne nascht und zieh dir was schickes an und spiel erst den Kartenabreißer dann wird das bestimmt ein netter Abend.............. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier gibt es ein paar verdammt gute Vorschläge :P:):D

 

ABER ob ich auch wirklich immer dran denkt ? es wirklich nicht einschlafen lasst ? .....

 

:wub::)

 

Romantik ist ein schweres Wort,auszusprechen ist es leicht aber Romantik leben .... sowas geht nur für augenblicke,jeder Definiert vielleicht auch die Romantik etwas anders .. so soll sie ja auch sein,Facettenreich ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke das vorallem männer und frauen da ganz unterschiedliche ansichten haben.

wenn man des partners vorstellungen von romantik kennt und sie ihm zeigt und gibt, so ist das doch schon ein schritt weit romantisch. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen können sich gerade nicht melden weil Sie sich einen :wub: so wie ihr diskutiert. Die Frauen sollen doch auch mal was tun. Ich hab schon 23 jahre die gleiche und keine Probleme. Wir wissen das es nach so langer Zeit abflacht. Das ist normal und es wird auch nicht jeden Tag gepoppt.

Denkt mal darüber nach.

Natürlich kann man mal was mitbringen aber es beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich koche zum Beispiel leidenschaftlich gerne ab und zu. Das freut Sie genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da ist natürlich auch was dran. man sieht sich als kerl immer in der rolle der aktive zu sein. sowas schreit natürlich auch n bissl nach ausnutzung. hängt aber von der perle ab.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch mal was dazu beizutragen:

 

habe meiner freundin zu weihnachten karten für ein musical geschenkt und zwar starlight express ( wollte sie schon immer mal hin ). bin dann direkt am 28.12. mit ihr hingefahren sie war super begeistert und ich fand das musical auch echt super klasse ( hätte ich vorher nie gedacht).

sowas kann man ja auch durchaus mal für zwischendurch schenken www.kartenkaufen.de da gibts viele möglichkeiten, habe meine da auch gekauft.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke screem hat hier ein paar tipps bekommen..........laß uns mal an den Reaktionen teilhaben .........und wenn du mehr brauchst.........immer fragen :P die Keyweltmännner sind voll Romantisch.................. :):wub::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich trag dann meinen Romantischen Vorschlag vor:

 

Wie wäre es denn mit einer Woche Winterurlaub in einem Hotel auf einem Hochplateau auf 2000m, direkt an den Skipisten... Mit Sauna und Schwimmbad... :wub::D

 

 

So Leute, ich bin dann mal weg, in gut einer Woche lest ihr mich wieder... Dann bin ich von dem Hochplateau wieder runter... :):P:):D:lol:

 

 

Tschööööö... :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...