Jump to content

Januar Image- kein Direkt und bleibt oft hängen


tankdozer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern das keywelt Januar Image draufgemacht. Hab dann die C***** reingeschoben, lief auch. Allerdings bleibt die box oft hängen und Brumiere Direkt lüppt auch nicht. Kann das am Image liegen, und gibt es evtl. ein Image, wie die Karte stabiler läuft?

Gruß

Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja such dir mal neue Files. Es gibt neuere bei denen direkt nicht mehr freezed.

Aber hell werden sollten die direkt auf jedenfall ob nun mit oder ohne freezes.

Aber am image kann dein prob eigentlich nicht liegen.

Mehr infos wären aber von vorteil, welche Box (Sagem, Nokia, Phillips), C**** im Slot1 oder im MC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen immer noch die infos:

Welche Box (Sagem, Phillips, Nokia),

Kabel oder Sat,

C**** in Slot 1 oder im Multicam.

 

Ohen diese infos kann man sehr wenig sagen.

 

Kabel Brute Force ist eine sendersuche die bei Kabel Boxen verwendet wird um sämtliche möglichen Frequenzen nach sendern zu durchsuchen und nicht nur bestimmte frequenzen die vom Netzbetreiber vorgegeben sind und vieleicht veraltet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die camalpha auf kabel umgestellt?

Wenn du die c**** mit kabel files beschreibst muss die camalpha auch auf kabel stehen,

die brute force suche stellst du bei service -> Kanalsuche und dort wo du normal deinen kabelbetreiber einstellst stellst du bruteforce ein und dann suchst du los.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on:

 

Verständnisfrage: Sehe ich das richtig, dass hier die besagte Karte supportet wird?

Und wenn ja, wie verhält sich das mit den Boardregeln? :wub:

 

OT off

das ist ja ein generelles problem mit direkt kanal bei ihm, das funktioniert ja auch nicht mit der Original karte

 

und alles andere lief über PN

bearbeitet von hans_rossbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern das keywelt Januar Image draufgemacht. Hab dann die C***** reingeschoben, lief auch. Allerdings bleibt die box oft hängen und Brumiere Direkt lüppt auch nicht. Kann das am Image liegen, und gibt es evtl. ein Image, wie die Karte stabiler läuft?

Gruß

Tank

öhm, also von einer originalkarte war hier nicht die rede... :wub: ...er schrieb dass direkt nicht mit der c....... geht...aber soll mir auch latte sein, wollte nur mal kurz drauf hinweisen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bs667:

Man muss ja auch nicht perpstlicher aals der papst sein, das ist aber meine eigene auffassung.

Außerdem sind die regeln ja entstanden weil das board mit sinnlosen, doppelten bis 100 fach gleichen anfragen voll gemüllt wurde.

Ich denke diese frage ist weit davon entfernt und das problem würde auch bei bestellen mit org karte passieren nur dass du dann jedesmal 3€ zum fenster rausschmeißt :-)

Außerdem ist der Name, der nicht genannt werden darf ja nicht gefallen *lol*

 

@tankdozer: Viel erfolg mim suchlauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...