Jump to content

fast 20 jahre alter film auf direkt?


zitzero

Empfohlene Beiträge

Ist doch super !

 

Morgen gibt´s "Batman Forever" und am Freitag "Batman & Robin" für jeweils 2,- Euronen.

 

Am Samstag gibt´s dann alle 3 alten Schinken nochmal als "Triple-Feature" zum Sonderpreis von 4,- Euronen.

 

- und wer dann noch nicht die Schnauze voll hat, der bekommt dann tatsächlich auch ab Samstag "Batman Begins" für zusätzliche 3 Euronen !

 

 

Das ist doch echt klasse, oder ???

:wub::P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
der film wird extra gesendet, weil die tage batmans begin gesendet wird,

 

Also das letzte mal wo HDR 3 auf direkt lief

 

liefen 1 und 2 auf den normalen kanälen... und so sollte es auch sein

 

ich meine warum sollte ich für einen 20 jahre alten film der schon zichmal im Freetv lief 4 zahlen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suicidecrew weißt wahrscheinlich hat Premiere gedacht das merkt eh keiner :wub: oder ist das neuerdings ein Wunschkanal wo man per Internet seinen Wunschfilm gevotet hat.Da wollte wohl einer Kim Knackig nochmal sehn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ohne scheiß sooo wird es sein

 

alle lullis rufen da an und bestellen den batman.... wundern sich dann über den alten schicken. Beschweren sich promt und bekommen dann zu höhren..

 

Was denn.. Sie wollten Batman.. das ist Batman!!!! von Batman Returns stand da nix...

 

So macht man sich zufriedene Kunden...

 

ich gehe 99% davon aus das die das so extra machen. Weil Sie für den Film fast keine gebühren zahlen, aber die leute gut melken können .

:wub:

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja aber es steht nix von Batman Begins, also lesen und denken muß man schon............Stehen tut Batman da nix anderes auch ein Blick ins EPG sollte jeder erkennen das es ein alter Schinken ist......Und der Trailer zeigt auch nix anderes.

 

Zum Herr der Ringe3 und zu MIB2 haben sie auch nochmal die alten gebracht warum auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja davon gehe ich nicht aus! Premiere ist ziemlich kulant bei falschen direkt bestellungen... also sollte es in diesem fall wohl kein prob sein...

ach und wer zu blöd ist zum lesen, naja hat pech gehabt :wub:

Ich finde die aktion super, direkt steht ja nicht für die neusten filme.. zumindest steht es in keinem regelwerk das direkt nur neue filme zeigen darf... die ganzen konzerte was dort laufen sind auch alt... ziemlich alt.. aber wenn juckts?

 

Zum bestellen zwingt euch keiner, zum anschauen auch nicht.. beschweren können sich nur Zebra besitzer die keinen blockbuster zu gesicht bekommen.. typisch.. und nichtmal nen extra thread wert... aber was solls....

bearbeitet von dArKmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...