Jump to content

Wie muß ich die Soundkarte einstellen ?


Gast matty

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe mal ne frage und zwar habe ich den medion rechner vom letzten jahr , der rechner hat vorne die möglichkeit ein headset anzuschlißen . das funktioniert auch wunderbar aber wenn ich jetzt musik vom rechner abspiele höre ich die musik im headset aber das möchte ich nicht weil dafür hab ich ja mein boxensystem das ich hinten am rechner angeschlßen habe . ich möchte über das headset nur die leute hören mit den ich über skype am labern bin und nicht die musik . Gibt es vieleicht irgend wo ne einstellung wo man das regeln kann . Wäre super wenn mir da einer helfen könnte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir erklären würdest wie das gehen soll !

wenn ich den master oder den wave regler runter drehe dann geht alles leiser meine headset und meine boxen . das will ich aber nicht haben es soll ja beides seperat steuerbar sein und nicht beides zusammen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klick doch da mal auf Optionen und dann Eigenschaften. Dann kannste jeden einzelnen Regler (für Ein/Ausgänge) aus oder einblenden. Ich hoffe daß die 2 Ausgänge seperat zu steuern sind bei Deinem Rechner. Dann solltest Du da Erfolg haben. Wenns dumm läuft ist der hintere Ausgang wo Deine Lautsprecher dranhängen und der vordere wo Du das Headset anschließen kannst ein und derselbe Ausgang. D.h. nicht getrennt regelbar.

bearbeitet von grave_digga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das geht eben nicht ich kann die hinteren boxen eingänge nicht seperat steuern . sobald ich ein regler runter stufe werden alle ausgänge leiser bzw lauter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß ich mal schauen wie ich das mache hätte ja sein können das es irgend wie da ein trick gibt um das so hin zu bekommen ! Ich sag dann mal danke für die hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...