Jump to content

Fernbedienung codes?


Gast velasun

Empfohlene Beiträge

hi kann mir jemand sagen auf welchen infrarot cod. eine universal FB

einzustellen ist?

habe Ph. und Nokia Dbox2 mit verschiene FB.unter Linux arbeiten sie mit beide boxen gleich.

Habe verschiedene Universal FB. und wollte mir sparen alle funktionen einzell zu programmieren.(Tasten Lernfunktion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die originale Fb.meinst, von nokia und philips keine nr. gefunden auf Fb. wo soll die bezeichnung stehen?

Beide sind von design anders aber kompatibel unter einander.

 

Dann 10 in 1 von TIHAO Lernfähig oder 8 in 1 Medion UNIVERSAL FB md 4689

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Worschter für die auskunft.

Diese listen habe ich vorliegen , aber keine dbox gefunden und unter Dsat die cods für ph. und nokia ausprobirt ohne erfolg.

Der lernmodus mit einzel tasten übertragen funktioniert , ist aber sehr zeit aufwendig.

gr.velasun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@velasun

 

wenn die originale Fb.meinst, von nokia und philips keine nr. gefunden auf Fb. wo soll die bezeichnung stehen?

Beide sind von design anders aber kompatibel unter einander.

 

Ehrlich? Funktioniert bei dir wirklich ne Nokia Dbox2 Fernbedienung mit ner Philps Box? Also bei mir geht das nämlich nicht, obwohl ich es gut gebrauchen könnte, da ich ne Nokia FB zu viel habe und ne Philips zuwenig...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer bemühungen.

Habe 3 multis jetz einzel manuel programmiert.(ca.90 min. gebraucht)

 

Ja das mit den verschiedenen Fb.modelle für nokia und ph. ist eine sache vom img. was du gerade hast.

Die erfahrung habe ich auch gemacht.

 

Seit 1 monat habe ich auf alle meine verschiedenen Dboxen das NG IMG aus ump. und bis heute keine prob. und funzen mit allem was geht und mit jede Fb. unter einander ohne beanstandung.

 

Gr.Velasun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...