Jump to content

email für anmeldebestätigung


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

guten tag zusammen.

 

hab eben eine email mit der überschrift "anmeldebestätigung" bekommen.

 

 

Sehr geehrter Frau Dunja,  :wub:  :)  :P

 

vielen Dank fur Ihr Vertrauen in Simsen.de

 

Anbei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich von Simsen.de.

 

*************************************************************

 

Zugangsdaten:

 

E-Mail: xxxxx@web.de

Passwort: xxxxxxxxxx

 

*************************************************************

 

Einloggen können sie sich direkt unter

 

http://www.Simsen.de/?content=login

 

Bitte heben sie diese E-Mail gut auf und drucken sich diese gegebenenfalls aus.

 

Sie können sich ab sofort in den Mitgliederbereich einloggen und direkt SMS versenden.

 

Mit folgenden Link können Sie Freunde und Bekannte werben und dabei pro geworbenem Benutzer weitere 100 Gratis-SMS abstauben.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Simsen.de-Team

 

das problem hierbei ist, dass ich mich dort nie angemeldet hab! is das jetzt nur ein fake!? oder hmm :) mich beunruhigt nur, dass man monatlich 7euronen zahlen muss..nicht das die dann nachher zu mir kommen und kohle wollen oder so.. also falls mir jemand sagen könnte worum es sich hierbei handelt, dem wäre ich sehr dankbar.

 

p.s. hab mich dort auch noch nicht angemeldet mit meiner emailadresse und pw

 

mfg

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Seite gerad mal angeschaut.Hier mal ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

 

§ 6 Zahlungsbedingungen

 

(1) Die Kosten belaufen sich auf 7,00 Euro monatlich und berechtigen zum Versand von 100 SMS pro Monat. Der Mitgliedsbeitrag wird Ihnen jeweils für 12 Monate im voraus in Rechnung gestellt. Die Sms können von www.simsen.de versandt werden.....

 

Das ist doch einfach nur ein dicker Haufen Schei.... was die da anbieten.

 

hier mal ein link den ich bei google über simsen gefunden habe : http://31122.dynamicboard.de/t196f25-Probi...ke-Teil-14.html

 

 

Wenn ich du wäre, würde ich entweder garnicht auf die Mail von denen reagieren, oder einfach mal fragen ob denen die Fresse juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal nicht, dass Du die Daten zum Login verwendet hast, dann sagen die nämlich, dass man den Dienst genützt hätte.

 

Bei mir trudeln alle Furz so Zeug ein. Ich ignorier das immer, sobald man anfängt darauf zu reagieren geht die Scheisse meistens los.

 

Aber dem Typ beisen schon noch mal die Hunde. Die Justiz mahlt manchmal langsam.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch... Denke mir mal, dass das Kundenfang ist... Du loggst Dich dann ein mit Email und Passwort und schon haste eine Rechnung von 70 Euro am Hals... Aber solange Du da nix machst auf der Seite, können sie Dir gar nix, Du hast ja keinen Dienst in Anspruch genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auch wenn du dich eingeloggt hättest, bedeutet das rechtlich nicht, das du diesen Service in Anspruch genommen hast.

 

Irgendwie mußt Du ja sicherstellen und in Erfahrung bringen, wer dich mit SPAM zumüllt. Und dafür muß man eben die zugemailten Zugangsdaten nutzen.

 

Zuerst einmal müssen DIE nachweisen, das DU dich bei denen angemeldet hast. Das ist ja nur über die IP möglich bzw. unmöglich (wenn du dich nicht angemeldet hast)!!! Also sch.... drauf!!!

 

Wenn Du eine Rechnung kriegst, alles ausdrucken (also nicht LÖSCHEN, sondern SPEICHERN) und ab zur Polizei und Strafanzeige wegen Spamming und versuchten Betrug erstatten, fertig!!!

 

Aber so bessert man sich sein Gehalt auf!!! 1.000.000 Emails mit Zugangsdaten verschicken und hinterher hat man zwischen 600 - 1800 neue zahlungswillige User mehr. Das lohnt sich doch, oder nicht? ;-)

 

4.200,- - 12.600,- EUR/Monat ist doch ein netter Verdienst für ne Email?

bearbeitet von snowgard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...