Jump to content

DSL-tipp an Interessierte


Gast metzelkarl

Empfohlene Beiträge

Gast metzelkarl

moin,

 

ich habe lange überlegt welchen DSL anbieter ich nehmen soll !

Ich habe mich jetzt für 1und1 entschieden.

 

2000ér leitung mit Flat und Telefonie für 1 cent in das Dt. Festnetz rund um die Uhr

(inkl. W-lan router)

für 29.98.(ohne irgendwelche drosselung wie bei tiscali oder Freenet....und co)

 

Eine eigene Homepage mit Wunsch-Domain gibts auch Gratis.

 

Echt supi Angebot

Einfach online ein angebot erstellen anschauen und buchen (oder nicht)

 

http://www.bals-home.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 findet man in der Regel so lange gut bis ein Problem auftaucht. Der Support läßt mehr als zu wünschen übrig. Nach einer Störung der Leitung hat es einen Monat gedauert bis mein Bruder wieder ein DSL-Signal auf der Leitung hatte. Dazwischen lagen etliche 'preiswerte' Anrufe bei der Hotline und Mails. Und nach Recherchen in entsprechenden Foren muß man sagen daß das eher die Regel ist als eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 hatte ich mal bis die meinen monatlichen download sahen da boten die mir 100 wenn ich zu einem anderen provider gehe

 

also solange man kein problem hat ider ihr "limit"nicht überschreitet ist es ok aber wehe man kommt drüber trotz flatrate gibts gleich post mit der bitte zu kündugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 hatte ich mal bis die meinen monatlichen download sahen da boten die mir 100 wenn ich zu einem anderen provider gehe

 

also solange man kein problem hat ider ihr "limit"nicht überschreitet ist es ok aber wehe man kommt drüber trotz flatrate gibts gleich post mit der bitte zu kündugen

denen würd ich erstmal zeigen was traffic ist :):wub:

schön tag und nacht eine linux distri nach der anderen vom ftp gesaugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mich haben die auch nett drum gebeten das ich den provider wechsel, leider gab es bei mir noch kein geld im gegenteil die wollten von mir noch 17,40 das trotz businesflat.bin jetzt fast 2 jahre bei arcor und voll zufrieden.

 

gruß icefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 findet man in der Regel so lange gut bis ein Problem auftaucht. Der Support läßt mehr als zu wünschen übrig. Nach einer Störung der Leitung hat es einen Monat gedauert bis mein Bruder wieder ein DSL-Signal auf der Leitung hatte. Dazwischen lagen etliche 'preiswerte' Anrufe bei der Hotline und Mails.

Gleiches gilt auch für GMX (gehört ja auch zu United Internet). Da hatte ein Freund von mir Probleme. Da war gleich nach Umstellung auf 6 Mbit für eine Woche keine Einwahl mehr möglich. Der DSL-Anschluss funktionierte aber einwandfrei.

 

Nach ca. 60 Telefonkosten und unzähligen verschiedenen Auskünften hat man endlich mal erfahren, dass bei den Eimern ein Datenbankproblem vorlag. Da konnten die die Geschwingkeit nicht auf 6 Mbit einstellen, somit also keine Einwahl mehr möglich. Nach weiteren 4 Tagen warten ging es dann aber wieder.

 

ABER:

 

Er hat das ganze Geld auf uro und Cent erstattet bekommen. Man muss es halt bei denen ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...