Jump to content

Debug-mode Phillips


Empfohlene Beiträge

Hallo

Was mache ich falsch,ich bekomme die Box nicht in den Debug Mode.Ist eine Phillips

Die Zahlen im LCD sind:020010030 320008

also Bm 1.0 oder?

Gehe hier der neuen Methode nach MHC

 

Box reset und Taste halten bis Zahlenfolge erscheint.

Flashreset mit gnd verbinden bis die Box mit einem Balken stehenbleibt,dann wieder lösen.

 

Bootmanerger starten ---Com Terminal icache eingeben

icache is on antwort

dann setenv product? 0 eigeben

und danach reset eingeben.

Reset wird durchgeführt ,Box startet auch neu aber nicht im Debug-Mod

 

Was mache ich hier falsch

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

was macht den die box wenn die normal hochfärt will sie gleich ein ubdate mache

wenn sie soweit ist beim 4 balken den stecker raus .

 

kann auch sein das du das satkabel abstecken must wenn du sie in den deburg modus bringen willst bei mir gehts so ganz gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut

hach vielen hin und her hat es geklappt.allerdings nicht so wie es beschrieben steht. nach ausführung des enable scripts kamen ein haufen Zeilen und dann blieb die Box hängen und es kam nach ca 2-3 min einFenster das es Fehlgeschlagen sei.Danach musste ich die Box zwangsweise resetten und auf dem Display zeigt er mir den Debug mode an .BMon usw...Das wars auch schon.jetzt geht nix mehr auch kein Flashen.Beim Reset erscheint das Debug mod im LCD und ein Kästchen.Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut

hach vielen hin und her hat es geklappt.allerdings nicht so wie es beschrieben steht. nach ausführung des enable scripts kamen ein haufen Zeilen und dann blieb die Box hängen und es kam nach ca 2-3 min einFenster das es Fehlgeschlagen sei.Danach musste ich die Box zwangsweise resetten und auf dem Display zeigt er mir den Debug mode an .BMon usw...Das wars auch schon.jetzt geht nix mehr auch kein Flashen.Beim Reset erscheint das Debug mod im LCD und ein Kästchen.Das wars.

Stell mal ein Bootlog zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...