Jump to content

Ticken die noch sauber?!?!?!?


Gast Heartsequencer

Empfohlene Beiträge

hmm, so wie ich das sehe, ist da ein volgelartiges Lebewesen, welches ein Helm auf hat, welches wiederum aus der Reichswehr stammt, wenn ich mich nicht irre.

 

Meinst du etwa den Helm, der so "unfassbar" ist?

 

keine Ahnung, ob das nicht erlaubt ist, auf jeden Fall hat es nichts humorvolles und auch nichts böses an sich. Es ist ja nur ein Helm :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das Problem? das bischen Fussball? Tschuldigung - aber dadrüber aufregen? Wenn ein Kind mit Rotkohl "totgestopft" wird, wenn ich von Diätenerhöhung und entsprechenden Gehältern höre und lese, dann bekomme ich einen dicken Hals und Mordgedanken. Das soll kein Angriff auf deine Ansicht sein, sondern nur "meine persönliche Ansicht"!

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nicht schlimm. Hat den Vorteil, das man gleich weiß wen man vor- hinter- oder neben sich hat wenns so weit ist.

 

Vielleicht ist es ja auch so eine Art Kontra zur geplanten AWAGS-Überwachung aus der Luft :wub::):P:) (oder wie man den Scheiß auch immer schreibt.... :D )

 

Gruß isas

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds asi!

Ich mein es geht jetzt nciht speziell darum, ich bin aiuch sonst gegen rechts und ich find es einfach nur Asozial, wenn mit so einem müöö propaganda gemacht wird!

ich mein dasis ja noch harmlos, wer von diesen Nazi zwillingen gehört hat, weiß wasich meine, einfach nur BEKLOPPT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die meine ich.

Naja, ich bin davon ausgegangen, das die holländischen Besucher dann alle mit diesem Helmchen antreten wenn ihre Jungs ins Feld ziehen. Und wenns dann Randale gibt, können sie von oben nicht geortet werden weil der Helm vielleicht eine Stealthbeschichtung hat...oder so (Stealth.....vom Stealthbomber abgeleitet....weiß auch nicht wie das geschrieben wird!!)

 

Gruß isas

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@xman197382465

 

was hat das denn mit "rechts" zu tun???

 

erstens ist das ein "standart Stahlhelm" und dan noch in oranje

 

da steht nirgendwo Wehrmacht / ss oder sonstwas drauf.

 

und zweitens ziehen sich die Hölländer den Scheiß an...

sollen die doch... Meinegüte

 

Immer überall was "rechtes" reinzuinterpretieren finde ich asi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal hier .

 

Unfassbar.......

Sieh es gelassen, denn Deine Reaktion ist genau das, was sie wollen nämlich provozieren.

 

Wenn die der Meinung sind unsere alte "Hutmode" auftragen zu müssen, dann lass sie doch. Jedem Tierchen sein plaisirchen.

 

MfG Yogulus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xman197382465

 

was hat das denn mit "rechts" zu tun???

 

erstens ist das ein "standart Stahlhelm" und dan noch in oranje

 

da steht nirgendwo Wehrmacht / ss oder sonstwas drauf.

 

und zweitens ziehen sich die Hölländer den Scheiß an...

sollen die doch... Meinegüte

 

Immer überall was "rechtes" reinzuinterpretieren finde ich asi...

Auf dem Helm stand nie was von SS Wehrmacht oder sontiges. Dieser Helm ist halt charakteristisch für die vergangene Militärmacht in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, beim spiel gegen galatasaray oder gegen wen das war haben die bayern fans auch tausende aldi tüten hochgehalten, fand ich auch ne coole aktion... sowas muss sein das macht die ganze sache noch viel interessanter :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zweitens ziehen sich die Hölländer den Scheiß an...

sollen die doch... Meinegüte

Hahahaha... man sollte denen eventuell sagen, dass die Weltmeisterschaft im Sommer stattfindet... Is ganz schön warm, um diese Jahreszeit einen Helm zu tragen... :):wub::):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sind sie die Goudaroller. Holländer sind schließlich Weltmeister im: Rote Säckchen mit Wasser füllen und nach Deutschland als Tomaten verkaufen. Kommt wohl vom staatlich verordnetem Kiffen. Die sind immer noch sauer das ihre Königsbrut aus deutschen Lenden stammt.

 

Woran erkennt man schlechte Autofahrer? Sie haben ein gelbes Nummernschild!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch super.

Die lassen sich wenigstens mal was einfallen, wie sie uns ärgern können.

Ist doch herrlich diese Rivalität. Für mich ein wichtiger bestandteil des fussballs. Wenn sich alle mögen würden, wärs doch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch super.

Die lassen sich wenigstens mal was einfallen, wie sie uns ärgern können.

Ist doch herrlich diese Rivalität. Für mich ein wichtiger bestandteil des fussballs. Wenn sich alle mögen würden, wärs doch langweilig.

hehe, hatte letztens n holländischen LKW vor mir auf der bundesstraße und wollt mich grade aufregen "immer diese scheiß holländer"

 

und dann sehe ich den schriftzug hinten drauf und zwar auf deutsch !

"Wenn sie nicht weiterhin holländische LKWs vor sich haben wollen, dann rollen Sie doch Ihren Käse selbst nach Deutschland"

naja das ganze hat mich dann doch verstummen lassen, humor haben se wenigstens :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...