Jump to content

Kaufhilfe Dreambox 7020 oder 7025


TheSurfer

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, wollte mir endlcih ne Dreambox kaufen.

1. Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden, die 7025 soll ja ein wenig verbessert worden sein, lohnt sich das, und 2 Tuner muss ich nicht haben wäre aber schön?

2. Ist der neue Prozzi unbedingt muss und soviel besser?

3. Und welche ist eher empfehlenswert, beides ohne Platte, will was stabiles schnelles haben, auf dem auach die Emus stabil laufen

4. Wo am billigsten im Moment, spinne ich oder ist dei 7025 so teuer, im Moment habe ich sie für über 500 Euronen gesehen ohne HD, und die 7020 für ca 400 ohne HD?

5. Wie sieht es mit Images für beide aus, wo gibt es mehr Auswahl, bzw. wo wird mehr gemacht, Erfahrungswerte?

 

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja mal ne Antwort dann ist die Auswahl ja schon fast getroffen.

,

Aber wie sieht es da dann aus mit 7020 und 7000, dann doch lieber 7020 oder?

Hab da was von Netzwerkschwächen der 7020 gelsen, es soll ja das Selbe sein, wie die 7000er aber ein wenig verbessert.

Nur das Netzwerkproblem stört mich, da ich irgendwann übers Netz Streaming machen will, und nicht nur die Platte nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, hab sie nur noch 2 Euro billiger gesehen hier:

http://www.elektronikwelt.net/product_info...products_id=840

 

wer bietet weniger?

 

Stellt sich noch die Frage, welche nun besser ist, die 7000 oder 7020, denn der Preisunterschied ist nicht gross bei den beiden, ca 20-25 Euro.

 

Genauso finde ich die Angaben:

- 64 MByte RAM (Arbeitsspeicher)

- 32 MB Flash Memory

 

ziemlich geil, da scheint wirklich nicht jeder Händler zu wissen was er verkauft.

Also wenn die 7020 besser ist als die 7000 dann würde ich die nehmen, oder weiß einer genauer wo die Unterschiede zwischen den beiden liegen und ob es sich lohnt 30 Euro mehr auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, hab sie nur noch 2 Euro billiger gesehen hier:

http://www.elektronikwelt.net/product_info...products_id=840

 

wer bietet weniger?

 

Stellt sich noch die Frage, welche nun besser ist, die 7000 oder 7020, denn der Preisunterschied ist nicht gross bei den beiden, ca 20-25 Euro.

 

Genauso finde ich die Angaben:

- 64 MByte RAM (Arbeitsspeicher)

- 32 MB Flash Memory

 

ziemlich geil, da scheint wirklich nicht jeder Händler zu wissen was er verkauft.

Also wenn die 7020 besser ist als die 7000 dann würde ich die nehmen, oder weiß einer genauer wo die Unterschiede zwischen den beiden liegen und ob es sich lohnt 30 Euro mehr auszugeben?

die 7020 hat im gegemsatz zur 7000 keine netzteilprobleme mehr wenn eine hdd eingebaut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kannst dir auch die 7025 kaufen image kommen in der nächsten zeit

 

ich will ja nich das dir später in den alerwertesten beißt.

 

lies einfach mal in diesem board IHAD

 

da erfärst du mehr über die dream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sagt mal, spinnen die eigentlich mit den Preisen!? :blink:

Die 7000er gab es doch für 320,- , warum ist die 7020 eigentlich so teuer (mal ganz abgesehen von der 7025, wobei die ja den Twin hat)?

Gibt es eigentlich eine vernüftiger alternative zur Dreambox...Bei den Preisen bleibe ich nämlich bei meinen DBoxen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, spinnen die eigentlich mit den Preisen!? :blink:

Die 7000er gab es doch für 320,- €, warum ist die 7020 eigentlich so teuer (mal ganz abgesehen von der 7025, wobei die ja den Twin hat)?

Gibt es eigentlich eine vernüftiger alternative zur Dreambox...Bei den Preisen bleibe ich nämlich bei meinen DBoxen....

:) , löl

 

Tja die Preise sind so "normal" .. gibt nix billigeres ...

 

Alternative zur Dreambox kenne ich keine ... halt wie du schon sagtest; Dbox

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne eine gute Alternative zur Dream. Zumindest zu der 7025. Das ist der Elanvision EV-8000 S. Twin Tuner mit funtzender camd3xx und internem Kartenleser (optional) womit dann die orig. Premiere Karte im Schacht geht. Die EV 8000 gibts für ca 480,- ohne Platte und Kartenleser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...