Jump to content

DVB2000 + AU


Gast geschmeidig

Empfohlene Beiträge

Gast geschmeidig

Hi all!

Habe eine D1 Kabel mit DVB2000 und schaffe es einfach nicht das meine GW AU macht! Muß jeden Montag neue Keys für D+E drauftun! Muß ich vielleicht im Menü von DVB2000 was umstellen oder bin ich einfach nur zu blöd eine AU Karte zum laufen zu bringen???

Danke für jegliche Hilfe im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi geschmeidig,

 

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D , aber in Deinem Fall kann ich Dir sagen, es liegt nicht an Deiner Blödheit. :D

Du brauchst nur die richtige Kombination aus ProviderID und PlainMasterKey, dann geht alles wie von selbst. :wink:

Ich habe das nur extra fett geschrieben denn darin liegt die Crux.

Haben ein Gewehr und dann schiessen. Wer so eine Kombi hat rückt die so schnell auch nicht raus. Sie könnte in die falschen Hände geraten. Also viel Glück beim suchen und nicht aufgeben. Es gibt alles im Netz, man muss es nur finden. :idea:

 

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nicht wirklich, will heissen, wenn er eine hat wird auch er sie nicht herausgeben, Eine Tip vielleicht ! es gibt im Download Bereich Keylisten für Neutrino AU Software, oder noch`n Tip versuch mal die PMK und PID von deiner Gültigen Original Karte, keine angst beim auslesen Passiert mit deiner Karte nix (vorausgesetzt du hast eine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geschmeidig

Das mit der gültigen orginal Karte hab ich schon probiert! Habe neue PID und PMK eingetragen und alle Keys auf FFFFFFFFFF, aber es bleibt alles dunkel!

 

 

PS: Wo finde ich den Download-Bereich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der gültigen orginal Karte hab ich schon probiert! Habe neue PID und PMK eingetragen und alle Keys auf FFFFFFFFFF, aber es bleibt alles dunkel!

 

 

PS: Wo finde ich den Download-Bereich!!!!!

 

du brauchst die keys nicht FFFFFFFF setzen lass das mal bleiben

du must natürlich abwarten, es funzt nur wenn aus deiner Provider GRUPPE jemand einen Film bestellt, dann geht auch bei dir das licht an meist ist das Montags oder Dienstags der Fall. Geduld muß man dabei auch noch aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geschmeidig

Mir geht es ja erst mal gar nicht um D+E sondern um 1-7! Meine Karte bleibt total dunkel!!!!!

Oder wird 1-7 auch erst helle wenn jemand aus meiner Gruppe einen Film bestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche files hast du benutzt, ich hatte letztens so ein problem, habe dann files von digitalus genommen da hats dann hingehauen, oder waren es die von Onkel Hotte ???? bin jetzt ein bischen durcheinander gekommen, habe auf jeden fall andere GW Files genommen und da hat es dann wieder gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast geschmeidig

Habe mir das AU-File selber erstellt! Wie gesagt, PID und PMK von einem Superpaketbesitzer und alle Keys FFFFFF.... Kann sein das ich da etwas falsch gemacht habe???? Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast JackyDanz

Ich denke mal ganz stark das es an deinen vielen F´s liegt...... versuch mal aus dem letzten F ein E zu machen... Kann sein das die F´s in der Software der Box gesperrt sind... und dann wirds vielleicht hell...

Viel Glück :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...