Jump to content

D-Box1 karten problem


Gast eren76

Empfohlene Beiträge

Hi jungs ich habe da eine frage ich habe 2 D-Box1 beide mit neuem setting DVB2000

eins für schlafzimmer und das andere für wohn zimmer beide haben das gleiche cam (Betadigital)eine akzeptirt die katrte und die eine nicht woran kann das liegen wenn ihr mir dabei helfen könntet würde ich mich freuen.

 

 

P.wenn ich das karte rein schiebe nimmt es an aber kein bild . :wub::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich ist das eine Cam verheiratet,weil mal eine 02er karte drin war....kann natürlich auch ein defektes Cam-Modul sein.

Ersteres kann man aber rückgängig machen,geh mal in die Forensuche, da gibt es einige Beiträge zu diesem Thema

bearbeitet von Schroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs ich habe da eine frage ich habe 2 D-Box1 beide mit neuem setting DVB2000

eins für schlafzimmer und das andere für wohn zimmer beide haben das gleiche cam (Betadigital)eine akzeptirt die katrte und die eine nicht woran kann das liegen wenn ihr mir dabei helfen könntet würde ich mich freuen.

 

 

P.wenn ich das karte rein schiebe nimmt es an aber kein bild . :wub::)

Wäre nicht schlecht wenn du schreiben könntest welche Cam`s in den beiden Geräten verbaut sind ?

 

Grün oder Blau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ein Digitale viefalt (Beta Digital)ich schreibmal die nummern auchmal rein ScI0698 1.1a s/w1.13eC

 

cc10 16 1623

mehr steht nicht drauf ich hoffe es reicht .

gruss eren 76 :wub::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Er schreibt aber, das er zwei identische cams hat.

Wie kann dann eine gehen und eine nicht, wenn beide green-cams sind.

Ist vielleicht eine davon ne Amon?

 

Kannst du mal posten was die Cam-Info im DVB-Menü ausspuckt.

 

Vielleicht kann man dir dann besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...