Jump to content

3 Monate kostenlos Kabel Digital Home


Gast rollo67

Empfohlene Beiträge

Falls das hier bereits geposted wurde --> Sorry !

 

Ansonsten:

 

In der aktuellen TV Digital auf Seite 46 steht:

 

Jetzt alles sehen:

Kabel Digital HOME

3 Monate gratis!**

 

Freuen Sie sich auf über 30 weitere digitale Top TV-Sender: National Geographic Channel, Kinowelt TV, Spiegel TV XXP Digital, Games TV, Playboy TV u.v.m.

 

Nur bei Kabel Deutschland.

 

Musik pur: zusätzlich 45 digitale Radiosender - ohne Moderation und Werbung.

 

**Das Angebot gilt bis zum 31.01.2006 für alle Kabelanschluss-Kunden, die schon über einen Digitalempfänger und über eine Smartcard verfügen. Sollten Sie nicht weiter Kabel Digital HOME empfangen wollen, müssen Sie nur sechs Wochen vor Ende der drei Monate bei uns schriftlich abbestellen. Ansonsten erhalten Sie für weitere 12 Monate über 30 faszinierende Sender für nur 9 im Monat.

 

Aktion gilt vom 07. Januar 2006 - 20. Januar 2006

 

Freischalten unter Tel. 0180 5 99 77 44 (0,12 /Min. a. d. Festnetz der Deutschen Telekom. Mo. - Fr. 7.30 bis 22 Uhr, Sa. 7.30 bis 18.00 Uhr)

 

 

Ist doch nicht übel, oder ? :P

 

Aber - falls nicht gefällt: Kündigung nicht vergessen !!! :)

 

Das einzige was ich merkwürdig finde, ist, dass die einmal schreiben:

 

Das Angebot gilt bis zum 31.01.2006

 

und dann weiter unten:

 

Aktion gilt vom 07. Januar 2006 - 20. Januar 2006

 

:wub:

bearbeitet von rollo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das hier bereits geposted wurde --> Sorry !

 

Ansonsten:

 

In der aktuellen TV Digital auf Seite 46 steht:

 

Jetzt alles sehen:

Kabel Digital HOME

3 Monate gratis!**

 

Freuen Sie sich auf über 30 weitere digitale Top TV-Sender: National Geographic Channel, Kinowelt TV, Spiegel TV XXP Digital, Games TV, Playboy TV u.v.m.

 

Nur bei Kabel Deutschland.

 

Musik pur: zusätzlich 45 digitale Radiosender - ohne Moderation und Werbung.

 

**Das Angebot gilt bis zum 31.01.2006 für alle Kabelanschluss-Kunden, die schon über einen Digitalempfänger und über eine Smartcard verfügen. Sollten Sie nicht weiter Kabel Digital HOME empfangen wollen, müssen Sie nur sechs Wochen vor Ende der drei Monate bei uns schriftlich abbestellen. Ansonsten erhalten Sie für weitere 12 Monate über 30 faszinierende Sender für nur 9 im Monat.

 

Aktion gilt vom 07. Januar 2006 - 20. Januar 2006

 

Freischalten unter Tel. 0180 5 99 77 44 (0,12 /Min. a. d. Festnetz der Deutschen Telekom. Mo. - Fr. 7.30 bis 22 Uhr, Sa. 7.30 bis 18.00 Uhr)

 

 

Ist doch nicht übel, oder ? :lol:

 

Aber - falls nicht gefällt: Kündigung nicht vergessen !!! :)

Und einen schönen Gruß von Herrn Kofler :D:D:D

 

Fangen die jetzt auch mit dem Dummenfang an :wub::):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phelbes

 

Tja, irgendwie muss die Kohle für die Bundesliga-Rechte ja wieder rein kommen ! :wub:

 

 

Obwohl: Ich werde mir mal die Sache freischalten lassen.

 

Weiß jemand, ob die Sender in irgendeiner TV-Zeitschrift zu finden sind (oder evtl. alle online ?)

 

Mich würde mal interessieren, was da so läuft. Habe keinen Bock, im EPG zu zappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. hauptsache du bist gut in fremdsprachen ... bei mir sind nur die aufgezählten in deutsch und premi ...aber jede menge andere noch " fremdländische " .. und weil ich für die nicht bezahlen will , hab ich das nicht gemacht ..wollte zwa letztes jahr mal ..aber ich seh nicht ein für sowas zu zahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. hauptsache du bist gut in fremdsprachen ... bei mir sind nur die aufgezählten in deutsch und premi ...aber jede menge andere noch " fremdländische " .. und weil ich für die nicht bezahlen will , hab ich das nicht gemacht ..wollte zwa letztes jahr mal ..aber ich seh nicht ein für sowas zu zahlen ...

Dito :)

 

Und Gott sei Dank habe ich kein Kabel Deutschland :wub::):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade angerufen, Alles problemlos geklappt.

Wurde auf meiner Prem***e Karte freigeschalten.

Man muss nur 6 Wochen vorher Kündigen (Achtung: die rechnen Taggenau) sonst gehts in ein Abbo über. Wenn man kündigt muss mann um die Free-TV Sender zu sehen allerdings nochmals einen Free-TV Vertrag mit denen machen und die Freischaltgebühr löhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mehr als zufriedenmit kd - das ganze für 9 euro/monat - ein faires angebot für die, die keine sat-schüssel aufstellen wollen oder können. scifi rulzz!

 

wie gesagt, es sind mehr als 30 sender in deutsch - freetv ist seit neustem auch dabei.

 

die ausländischen packete muss man natürlich nicht mitbezahlen, es sei denn man will sie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie muss die Kohle für die Bundesliga-Rechte ja wieder rein kommen ! :wub:

Was hat den jetzt Kabel Deutschland mit den Fussballrechten zu tun?

Die liegen doch bei Arena, einer Tochtergesellschaft von Unity Media (iesy/ish/Tele Columbus)!

Kabel Deutschland ist doch nur ein Trittbrettfahrer, was Premiere doch auch unbedingt noch werden möchte!

Hier nachzulesen! :)

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinh34d

 

Ja, aber gerade diese Unwissenheit (viele denken, dass Kabeldeutschland automatisch die BuLi übertragen wird) spült diverse Neukunden an den Kabelanbieter heran.

 

Wenn dann die neue BuLi-Saison bei KD übertragen wird - wovon man eigentlich ausgehen kann - dann kostet das eben eine Menge Kohle, denn kostenlos wird Arena die Rechte weder an KD, noch an Kofi rausrücken. Und - diese Kohle muss ja irgendwie wieder rein kommen.

 

So meinte ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die 3 kostenlosen Probe-Monate auch freischalten lassen.

Was da für Sender laufen, das ist in meinen Augen echte Bandbreitenverschwendung... ^_^

 

Wetter-TV, Segeln, Bibel-TV, Games-TV, Gute-Laune-TV oder Wein-TV. Das ist doch vera... pur. Wer schaut sich denn so einen Schwachsinn an !?

 

Die einzig interessanten Sender (Sci-Fi u. 13th Street) sind auch in Kofis-Paket. Selbst wenn das KD-Paket mit 9,- Euronen verhältnismäßig günstig ist - für mich zumindest ist das nichts. Ist aber halt Geschmackssache...

 

Kündigung ist bereits unterwegs...

 

Das einzige was mich höchstens dazu bewegen würde das KD-Paket doch irgendwann zu abonnieren, wäre eine BuLi-Live-Übertragung.

 

Schön ist allerdings schon, dass jetzt zusätzlich alle Free-TV-Kanäle offen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rattenkopp

Danke. Es sind aber eigentlich auch nur 2 Disney-Kanäle, da der eine mit einer Stunde Verspätung den gleichen Mumpitz wie der andere sendet (wie Prem 1 u. 2 ...). Da bleibe ich lieber bei Kofis Disney-Channel, Junior u. Jetix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...