Jump to content

Robbie Williams Open Air 2005


ingo17

Empfohlene Beiträge

Gast Figurehead
:wub: Habe ich gerade entdeckt. Hier http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fu...aila&key=194134

gibt es noch Tickets zu "Normalpreisen". Habe selber vor 4 Wochen dort welche gekauft.

Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Gruß Ingo

:)

Hab mir mal die Preise angeschaut - zwischen 70-80 Euro. Das sind ca. 140 - 160,-DM pro Karte! Früher waren es 50-80 DM für ein gutes Konzert - teilweise etwas darüber. Abzockerei überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 1990 in Berlin bei Pink Floyd das kostete 90,00 DM und das war schon

teuer.

Aber wenn man bedenkt was bei Pink Floyd für das Geld geboten wurde an technischem Aufwand war es ja noch preiswert.

Aber die Preise heute ....ist doch in fast allen Bereichen so DM=.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die teuren Preise für "ausländische" Bands, sind die Folge einer

besonderen Auslandssteuer die "unser" Staat auf die Tickets erhebt.

Viele Internationale Künstler treten deshalb nur noch selten und gar nicht mehr

bei uns auf. :wub:

 

Soll aber nicht heißen, dass die Abzockerei alleine vom Staat kommt.

 

Tokio Hotel könnt ihr schon für 29,00 Euro sehen :):D:P

(Und die sind von dieser Steuer nicht betroffen, da die aus Deutschland kommen, auch wenn der Name was anderes sagt :) ).

 

 

hier

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich 29 (Das sind knapp 60 DM) für Tokio Hotel ausgebe, schmeiss ich das Geld lieber in den Gulli...

 

Sorry, aber musste mal gesagt werden.

 

Ich hab letzten Sommer für ein Hosen-Konzert 22 gezahlt, und ich glaube nicht dass Tokio Hotel auch nur im Ansatz so viel zu bieten hat... (oder ist Tokio Hotel vielleicht die Vorband und es kommt noch was hinterher? :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

Seit ihr mal dem Link gefolgt, und habt auf der eventim-seite die alte-Herren-Riege der Stones angeklickt..und mal nach den ticket-preisen geguckt...

also die ham den schuss nich gehört...

120 euro für n ticket...

wenn ich überlege, dafür krieg ich fast die gesamte festivalsaison gezahlt (o.k. mein lieblingsding in belgien kostet wohl auch wieder etwas mehr als n hunni - das lassen wir mal raus)

aber die managments der bands aus usa haben wohl alle so n problem mit dm/euro und das nach 4-5 jahren..

z.b. falls jemandem der name Dream Theater was sagt - 80 euro für nen kapuzenpulli sagen alles

die steuerliche seite stimmt - kenn mich da ja n bisserl aus. aber ist alles halb so wild - es hat sich nur das prozedere geändert.

bei fehler bitte informieren und ändern:

früher konnte man von den einnahmen "pauschal" die kosten in abzug bringen und den gewinn von ner tour versteuern und die darauf entfallende einkommensteuer zahlen

heute zahlst du als ausländische band erstmal auf die einnahmen die steuer im voraus und wenn du dann am jahresende die kosten einreichst, kriegst du den rest zurück. die bands bzw. die ausländischen managments sehen natürlich die direkt einzufahrende kohle und gehn halt mit dem preis hoch bis es stimmt

 

trotzdem zum kotzen das alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508

wobei wenn man sich die "Marktpreise" bei ebay ansieht könnt man doch mit Herrn Williams sich noch nen paar Euros verdienen ... :wub:

 

aufjedenfall ein sehr interessantes Angebot.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...