Jump to content

services.xml für astra 23,5 und 28,2?


Mr.Schmiggi

Empfohlene Beiträge

hi leute!

zunächst einmal ein großes 'dankeschön' an alle macher des keywelt-images - ist bisher das beste, was mir auf die box gekommen ist...:lol:

allerdings hab ich noch eine frage:

meine antenne empfängt 4 sat. (astra 19,2°/23,5°/28,2° und hotbird 13°) - die kanalliste ist ja direkt für astra 19,2° und hotbird 13° angelegt und funktioniert so auch wunderbar - da ich aber auf die anderen sat. nicht verzichten möchte, würde ich gerne mein bouquets mit den zusätzlichen sendern erweitern ohne die ursprünglichen listen zu verändern - wenn ich mir zb den bouquetter oder auch zapiteditor anschau, müsste das ja mit einer aktuellen services.xml der beiden sat. möglich sein, oder?

hat einer 'ne ahnung, wo ich sowas herbekomme? suche im internet war bisher erfolglos...alles manuell eingeben wäre ja ziemlich aufwendig - und kanalsuche kann ich ja nur starten, wenn ich vorher meine alten bouquets lösche .. !?!?

wäre um jede hilfe und idee dankbar :unsure:

gruß

mr. schmiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kam grad folgende idee:

bouquets.xml und services.xml auf der box löschen und auf dem pc "zwischenspeichern" (muss ich noch etwas löschen?)..

 

dann sendersuchlauf mit einstellungen "wiederholungen 3", diseqc 1.2 an und bei den einstellungen die sat auf 1,2,3,4 stellen- danach suchlauf durchführen ..

 

daraufhin neue services.xml zurück auf den pc und mit dem bouquetter oä mein altes bouquets mit der neuen services.xml erweitern... meint ihr das würde so gehen ?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...