Jump to content

Mysteriöse Post


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar müsste ich heute eigentlich ein Paket bekommen,dass per UPS geschickt wurde. Eben klingelte es an der Tür. Ich ging ran und der Postbote meinte, dass ein Paket da wäre. Bis ich runter lief waren es so ca. 15 sekunden. Ich Tür auf.... GUCKE RAUS -_- NIX POST NIX PAKET NIX POSTBOTE..ALLES WEG :unsure:

 

Wo isn jetzt mein Paket. Nebenbei gesagt wurde das Paket zweimal nachgeschickt,weil ich es nie erhalten hab.

So, ich denk mir, dass vielleicht der Postbote was damit zu tun hat :lol:

Ich hab momentan eine enorme Wut in mir :lol:

Was soll ich machen???? Wo kann ich alles rückverfolgen!!???

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückverfolgen kannst du es nur mit der Paketnummer, ruf den Absender an oder schreib ihn das du die Paketnummer benötigst

 

und mit der Nummer kannst du sehen wo dein Paket ist, über die Homepage des Versandunternehmens

 

Ich kenne die Paketnummer. Als letztes steht ja dass das Paket zur Auslieferung freigegeben wurde. Das Problem ist nur, dass ich kein Paket hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt,

 

Ich würde mal direkt bei UPS anrufen und fragen was da los ist ... wenn die sagen Paket ist ausgeliefert sagste nein du hast leider nix bekommen die sollen das dann mal zurückverfolgen lassen ..

 

 

Mfg

Hollowman

 

 

p.s Schließlich fehlt denen ja eine Unterschrift :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückverfolgen kannst du es nur mit der Paketnummer, ruf den Absender an oder schreib ihn das du die Paketnummer benötigst

 

und mit der Nummer kannst du sehen wo dein Paket ist, über die Homepage des Versandunternehmens

 

Ich kenne die Paketnummer. Als letztes steht ja dass das Paket zur Auslieferung freigegeben wurde. Das Problem ist nur, dass ich kein Paket hab

dann bei UPS direkt anrufen, das bewirkt immer so einiges, meistens haben sie die nummer von dem Fahrer und dann schicken sie ihn nochmal zu dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

zur zeit scheint da echt die hölle los zu sein...

 

ich hab weihnachten auch einen gebrauchten notebook akku bei ebay versteigert

 

der ist auch noch nicht beim Kunden angekommen.

 

Und ein Kollege von mir hat gestern per Großbrief sein ersteigertes Trikot bekommen!

Abgestempelt bei der Post am 23.12.05 !!!!! Fast 2 Wochen für einen Brief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal überprüft, ob Deine Sprechanlage richtig geht? Manche Boten sind sehr ungeduldig, eventuell hat er nicht gehört, daß Du runterkommst und ist wieder abgezogen?

 

c025.gif

bearbeitet von chipmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal überprüft, ob Deine Sprechanlage richtig geht? Manche Boten sind sehr ungeduldig, eventuell hat er nicht gehört, daß Du runterkommst und ist wieder abgezogen?

 

Ich hab ihm ja gesgt, dass ich runter komme... Hab dann schnell ne Hose angezogen :unsure: und ab direkt runter..das waren höchstens 20sekunden..mehr nit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur zeit scheint da echt die hölle los zu sein...

 

ich hab weihnachten auch einen gebrauchten notebook akku bei ebay versteigert

 

der ist auch noch nicht beim Kunden angekommen.

 

Und ein Kollege von mir hat gestern per Großbrief sein ersteigertes Trikot bekommen!

Abgestempelt bei der Post am 23.12.05 !!!!! Fast 2 Wochen für einen Brief!

hi,

 

Nicht nur UPS bei der Post es selbe .. war gestern bei der Post .. da sagste die tante Pakete die letztes jahr am 22 - 23 aufgegeben wurden sind immer noch im umlauf ... hab ich auch mal geschluckt !

 

RUF bei UPS an und mach denen druck .. fertig .. vom nicht anrufen wirste jetzt auch nicht schlauer und weißt auch nicht wo dein Paket is ...

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS versucht sowas häufiger habe ich die Erfahrung gemacht, denn ab einer gewissen Anzahl von Zustellversuchen dürfen die dir noch was abknöpfen für jede weitere Zustellung. :unsure: Mir delber ist das schon 2 mal passiert, obwohl nachweislich jemand da war der das Paket hätte entgegen nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab da mal angerufen. Die Olle am Telefon meinte, dass der Postbote noch nicht eingescannt hat.. Also das soll heißen, dass der noch garnicht auf dem Weg zur mir war.. Und sie meinte noch dass die Postboten bis 17 uhr fahren, und ich dann mein Paket erhalten sollte.. :unsure: Also entweder war eben ein Geist bei mir oder sonst jemand :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand an der Sprechanlage sagt er sei von der Post... Das kann nur ein Vorwand sein...

 

Aus eigener Erfahrung, hab mal früher (ich war jung und brauchte das Geld) als Paketkurier gearbeitet und wenn ich da an ein MFH gekommen bin, un der Empfänger war nicht da, dann hab ich auch schonmal woanders geklingelt und "Post" gesagt (damals waren Zustelldienste ausser UPS noch net so bekannt...) und dann hab ich das Zustellgut vor der Wohnungstür deponiert... Damals war das noch möglich... Und in einem MFH mit 8 Parteien kommt i.d.R. nix weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren das auch irgendwelche Kinder / Jugendlichen. Es sind doch noch Ferien. Das kommt bei uns auch des öfteren vor. Ist eben ein etwas modifizierter Klingelstreich...

 

Am Schärfsten war mal bei uns ein Paketbote, der immer selber die Paketsendungen unterschrieben hatte und die Ware dann einfach im Treppenhaus abgestellt hatte. Einmal wurde der Karton dann aus dem Treppenhaus gestohlen. Da hatte er dann wirklich ein Problem mit seiner Unterschrift. Tja, die Jungs sind schon ziemlich unter Zeitdruck. Um da dann zusätzliche Wege und Zeit zu sparen, lassen sie sich einige merkwürdige Dinge einfallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren das auch irgendwelche Kinder / Jugendlichen. Es sind doch noch Ferien. Das kommt bei uns auch des öfteren vor. Ist eben ein etwas modifizierter Klingelstreich...

 

Das war ein erwachsener..Auf keinen Fall Kinder..

 

Hab da noch ne Frage.. Also die Typen von UPS übergeben mir nur Pakete oder Briefe die von UPS sind!? Die haben also garnichts mit der normalen Post am Hut?

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Hab da noch ne Frage.. Also die Typen von UPS übergeben mir nur Pakete oder Briefe die von UPS sind!? Die haben also garnichts mit der normalen Post am Hut?

 

Pakete die bei der Post aufgegeben werden bringt auch nur die Post.

Pakete die mit UPS geliefert werden sollen bringt auch NUR UPS :unsure:

 

gruss

checky

 

 

UPS ... UG. war schneller

bearbeitet von checkout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand an der Sprechanlage sagt er sei von der Post... Das kann nur ein Vorwand sein...

 

Aus eigener Erfahrung, hab mal früher (ich war jung und brauchte das Geld) als Paketkurier gearbeitet und wenn ich da an ein MFH gekommen bin, un der Empfänger war nicht da, dann hab ich auch schonmal woanders geklingelt und "Post" gesagt (damals waren Zustelldienste ausser UPS noch net so bekannt...) und dann hab ich das Zustellgut vor der Wohnungstür deponiert... Damals war das noch möglich... Und in einem MFH mit 8 Parteien kommt i.d.R. nix weg...

glaub auch das es so gewesen sein wird.......

 

Da wollte wohl nur irgendwer in euren Hausflur (z.B um etwas in den Hausflur zu legen).....

 

Und damit jemand die Tür öffnet, sagt man halt "Post".....irgendwer macht dann schon auf :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...