Jump to content

verheiratetes modul u.dvb2000???


pechi1808

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

ich hab mal vor einiger zeit ne einser box mit ner 2er karte gefüttet. unter der originalsoft lief es. nun hab ich dvb2000 raufgemacht und meine abokanäle bleiben dunkel. dachte das läuft auch oder irre ich??? oder muss ich in der soft was einstellen oder oder oder???

 

wollte das ding halt nur als 2er box laufen lassen, da ich nur ne 2er karte hab.

 

es handelt sich um ne d-box1 nokia kabel.

 

vorab mein dank, gruss pechi :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh pechi1808,

 

jetzt haste mich aber voll erwischt :unsure:

 

ist schon jahre her, daß ich mit der einser gearbeitet habe.

 

müßte aber, soweit ich mich erinnere in einem der spezialmenüs gewesen sein, kann sogar sein, daß es je nach version unterschiedlich liegt.

 

sandra menü, glaub ich zumindest

 

cu

 

shimada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_shimada

 

ist bei mir zwar auch schon ne Weile her, aber ich glaub in der normalen DVB2000 ist das Blocker Menü nicht drin.

Ins Cam Menü kommt man glaub mit

Menü - 8 - 3

wenn ich mich recht erinnere. Zu dem eigentlichen Problem hab ich jetzt aber auch keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,in den DVB Versionen ist kein Blocker mehr drin,falls du noch eine alte Version draufhättest,wo noch der Blocker integriert ist,müsste im Cam-Menü ``SCT disabel`` stehen,das man umschalten kann auf``SCT-enable``Soweit ich weiss,ist bei ersterer Einstellung der Blocker aktiv.Oder hast du eine Mod-Version von NoOnemanit oder Yamal drauf?Da ist nämlich auch ein Blocker drin....

Hast du mal im Cam menü Cam reset-Cam init versucht?Normal muss deine Karte wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab das gleiche prob.

 

hab alles hell nur nicht p... :

 

hab auch eine 1box mit 2000 beta 8 und blue cam .

 

bekomm es nicht hell. cam ist unverheiratet .

 

kann mir jemand sagen warum. hab 383d gebrüzelt.

 

 

acj ja sorry gruß an alle und frohes neues noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...