Jump to content

usen**t acc. fake anleitung wo??


Gast lada

Empfohlene Beiträge

weiss jemand wo s sie gibt.....und bitte macht mich nicht fertig..ich will nur nen link..ich weiss dass usenext gefährlich ist usw.....danke im voraus :unsure:

bearbeitet von lada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vernichter..du hast da ja so n usn**t board...sag mal...siehst du das auch so, dass der komische anwalt da nur ip s sammelt und dass s so wie ftp-welt enden wird?? ..............

 

@bundi213 ...........hab einen bekannten der des einmal für mich gemacht hat....lief ca. 2 wochen und er hat mehrmals aufgeladen auf 100 gig.........ich wills nicht machen und ich will nicht dass er s für mich macht....voll der Angeber....aber es is eine Frage der Ehre...er rückt nicht mit der Sprache raus.....entweder ich foltere ihn oder ich finde eine Anleitung......... die links hier sind tot z.B. ........... http://board.gulli.com/thread/371477-usen**t-accounts-faken/ ......... falls solche links ned erlaubt sind bitte löschen...

bearbeitet von lada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@lada

 

ich verstehe nicht warum du dir nicht einfach einen anderen USENET zugang suchst

 

es gibt billigere methoden als Usenext! Das ist auch nur ein Usenet zugang wie jeder andere auch...

 

 

z.b.

 

den hier .. den Nutze ich...

 

http://www.news.astraweb.com/

 

 

ich hab die 25 GB und ich finde das ist fair.. vorallem weil das erst abläuft wenn die 25 GB wirklich voll sind...

und ich hab den Zugang schon 6 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich suicidecrew recht geben, ich habe auch astraweb, dort gibtes ein Angebot 90GB für 25$ ca. 21. Ich habe die 90 GB schon wirklich sehrlange die erstmal aufzubrauchen dauert, weil ich nur bestimmte sachen brauche.

Mein Vorschlag geh zum einen Amerikanischen anbiter, ist das beste. Der speed ist bei DSL 2000 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..wie ist das...bei astraweb 25 gig für 10 dollar z.B. .....is nicht auf einen Monat bezogen sondern für solange bis mans nicht aufgebraucht hat ..richtig??.........was für einen reader benutzt ihr?....einen mit dem man wie bei usen**t und first**ad alles durchsuchen kann oder müssen die header immer extra downgeloadet werden?? ....ansonsten danke für die tipps... :unsure:...

 

ach ja...kann man da mit paypal bezahlen??..

 

update #2....ok....geht wohl mit paypal nicht...und man kanns benutzen wie lange man will....steht im FAQ....

bearbeitet von lada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein Anbieter der nur Master oder Visa akzeptiert.

 

Gibts kein Bank order oder sowas wer hat den eine Visa oder Mastercrd möchte nicht extra eine beantragen nur wegen dem Usenet.

 

Dann würde ich das auf ein Konto desjenigen den Betrag auch überweißen und der könnte mir dann Zugangsdaten geben per PM.

 

Noch so eine Frage wegen dem Traffic wie schaut es da mti 1u1 aus bin ja bei denen hab so mein Lmit mit 27 GB im monat hat eigendlich noch keine Beschwerden gegeben hatte aber schon mal 2 Monate 160 GB Traffic wenn das durch das Usenet jetzt ständig bei über 120 Gig liegen würde,bekäme ich sicher auch so ein 100 Euro aussteiger Email oder ? Flat heißt doch soviel man will.

 

Sonst wäre es ja ein Limit das vorgegeben wäre von 1u1 ist das dann nicht ein Vertragsbruch ?

 

Naja jedenfalls hatte ich schonmal usenext kostenloser 14 Tage Test.

 

Nur das ich es auch lieber bei einem Ami Account nehmen würde,also wenn jemand ne Visa hat der die Zahlung von dem US anbieter übernimmt könnte ich ja schon vorher die 10 Bugs :-) überweißen.Nur mal als Vorschlag.

 

Wenn nicht kann ich wohl ohne so ner Karte nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...