Jump to content

AUGEN AUF


Gast Blauhauwy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die Boardleichen sind aber auch die, die lesen können und nicht jeden Scheiß fragen müssen, lieber lese ich hier nur bevor ich nur immer schmarrn frage und das dauernd und in jeder section!!!

 

Wenn man sich hier alles durchliest bekommt man alle Fragen beantwortet, ohne dass man ständig dumme-Fragen-Threads eröffnet (von wegen es gibt keine dummen Fragen).

 

Eine Board-Leiche bin ich nur, wenn ich hier erst zu lesen anfange, wenn ich irgendwo gehört habe, dass es wieder was zum glotzen gibt, und dann noch zu blöd bin mich umzuschauen wie mans macht!

 

Noch was, der Thread hier heisst Lesen dann schreiben, wenn viele hier richtig lesen würden könnten sie sich das schreiben sparen.

 

 

Viele Grüße

irgendwieverstehe ich dich nicht ganz.

 

also ich gehe mal davon aus, dass du dich in einigen bereichen wohl ein wenig auskennst ( auf jeden fall tust du ja so als ob ).

also könntest du ja auch mal denen, die fragen stellen helfen, anstatt nur dann zu posten wenn du was fragen willst, was hier sonst noch nicht geklärt wurde.außerdem sind manchmal auch nur meinungen gefragt, den leuten kann man also auch immer helfen :unsure:

 

klar gebe ich dir recht mit den dummen leuten, die hier kreuz und quer durch die gegend posten, solche sollte man löschen, aber das ist halt so nicht ganz machbar.

 

zum thema brummi emu würde ich sagen, dass so bald es losgeht ne anmeldesperre kommt, dann sind zwar immernoch die boardleichen da, aber ein wenig würde der hype dann gebremmst werden denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi sollte ja keine beschwerde sein. :unsure:

 

aber so eine aussage schreit förmlich nach einem statement.

 

 

vielleicht hilft ja auch eine automatische deaktivierung der accounts nach einem bestimmten zeitraum.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi sollte ja keine beschwerde sein. :unsure:

 

aber so eine aussage schreit förmlich nach einem statement.

 

 

vielleicht hilft ja auch eine automatische deaktivierung der accounts nach einem bestimmten zeitraum.

hi,

 

Sowas kann man nicht machen ...

Es gibt auch Leute die aktiv hier sind aber mal für eine bestimmte zeit abstand vom Board halten möchten .... (Schwangerschaft, Beruflich - Montage, etc)

Deswegen geht sowas nicht

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine keine löschung, sondern eine vorläufige inaktivierung nach z.b. 12 oder 18 monaten.

mit freischaltung beim administrator.

 

au weia, ich glaub dann haben die admins aber den postkasten voll. :unsure:

war ja auch nur ne idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo :unsure: das stimmt ... die kommen dann da nicht mehr hinterher ...

 

Mfg

Hollowman

 

 

P.s Wie schon gesagt wurde wäre das beste eine Anmeldesperre zu erichten .. und dann mit den Leuten klar kommen die "da" - angemeldet sind !

Wenn das absolut nicht klappt ... wird wohl denke ich es Board geclosed ... Aber wie gesagt abwarten und sehen wann die Welle kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, glaubst du wirklich das n emu kommt.

also für mich sieht das alles so merkwürdig aus.

es kennen nur die typen den code die die böse streifentierkarte hergestellt haben. warum sollten die denn nen emu basteln. finanziell wäre es doch besser beim keywechsel ne neue karte zu verkaufen.

 

desweiteren, sollte es jemand schaffen dem streifentier sein OS zu entlocken dann wird es mit sicherheit non public sein.

 

aber ich stimme dir zu, abwarten und tee drinken. mal schauen was da kommt.

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-Poster Kick

 

Alle mit 0 Posts und länger als 6 Monate dabei kicken.

 

Wer es in 6 Monaten nicht einmal schafft einen winzigen mickrigen Post abzuliefern, der hat es nicht verdient länger Mitglied zu sein :unsure:

 

Hier im Board gibt es so viele Threads in denen JEDER antworten kann (z.B. wher kommt ihr Thread oder so) also die Ausrede ich hatte keinen passenden Beitrag oder so zieht dann nicht mehr :lol:

 

 

Aber wenn man die alle drin lässt hat man mehr registrierte User und das Board wirkt größer ....

 

 

Wenns mein Board wär müsste man Eintritt bezahlen :lol:-_-

Scherz beiseite. Die ganzen Leser stören weniger als die Spammer und Müllschreiber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mein Board wär müsste man Eintritt bezahlen biggrin.gif biggrin.gif Scherz beiseite. Die ganzen Leser stören weniger als die Spammer und Müllschreiber...

 

Da hast du man gerade noch ganz elegent die Kurve gekriegt. :lol: Wollte schon fast protestieren. Aber vom Grundsatz her hast du recht. Ich lese schon seit vielen Jahren unregelmäßig im Board. Bin nun seit 10 Monaten ohne Job und habe die Zeit jeden Tag dabei zu sein. Und dann hat es mich in den Fingern gejuckt, auch mal was schreiben zu wollen..... und so bin ich seit Dezember angemeldet. Bin also vom Passiv-Leser zum Aktiv-Member geworden. Denke so geht es vielen. Deshalb würde ich auch niemanden löschen, nur weil er eine zeitlang nicht aktiv ist. Über einen befristeten Anmeldestop im Falle einer EMU lohnt es sich dagegen auch aus meiner Sicht nachzudenken....... Die Zebra-Zeiten waren in diesem Board extrem hektisch (auch wenn meine Anmeldung in diesen Zeitraum fällt, besteht da kein Zusammenhang :unsure: ) und müssen sich nicht wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube,da nehme ich ein paar Wochen Outzeit (und den Xer nehmen wir

gleich mit,denn bei diesem Chaos explodiert er sicher) :unsure:

 

Hallo Xer!

(grins...)

ach den xer kriegen wir bis dahin noch richtig stressfest :lol:

@Rasko und.......... @DPG23 (diesesmal aber richtig ..grins)

 

Hi mich den Xer stressfrei kriegen ?

...hmm, das wär mal was....smile,

ich sehe mich im Geiste schon sooo richtig entspaaaaaaaaaannnnnnnnnt.

 

 

 

 

Und @pelzi,

 

wenn PW (offiziell) mit Emu geht,

dann wirst Du es in folgenden Sparten lesen können:

 

Chat Forum - Spass u. Fun - Klatsch und Tratsch - Allgemeine Fragen -

Newbie u. Anfänger - Humax - DBox1 - DBox2 - Keywelt - Dreambox ..etc.

 

 

Na, auf jedem Fall wünsche ich dann jedem Mod viel Spass

beim säubern und Entrümmpeln..............grins.

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn PW (offiziell) mit Emu geht,

dann wirst Du es in folgenden Sparten lesen können:

 

Chat Forum - Spass u. Fun - Klatsch und Tratsch - Allgemeine Fragen -

Newbie u. Anfänger - Humax - DBox1 - DBox2 - Keywelt - Dreambox ..etc.

 

 

 

 

 

Gruss Xer

Das ganze aber nur, wenn man überhaupt ins Board reinkommt.

War doch bei dem Tier auch so. Wegen Überfüllung geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
mal ehrlich, glaubst du wirklich das n emu kommt.

also für mich sieht das alles so merkwürdig aus.

es kennen nur die typen den code die die böse streifentierkarte hergestellt haben. warum sollten die denn nen emu basteln. finanziell wäre es doch besser beim keywechsel ne neue karte zu verkaufen.

 

desweiteren, sollte es jemand schaffen dem streifentier sein OS zu entlocken dann wird es mit sicherheit non public sein.

 

aber ich stimme dir zu, abwarten und tee drinken. mal schauen was da kommt.

Woher nimmst du das Wissen das es nur die ZEBRA-Typen gibt die den ROM120 kennen und Laufvögel proggen können?

 

Wer sich tatsächlich für MOSC interessiert dem kümmert ein EMU sowieso nicht und sonst gilt der Grundsatz "Ich weiß es ;Benutze es und Schweige" wird der gebrochen dann passiert es wie bereits mehrmals hier beschrieben und vor Kurzem auch Real erlebt.

LAU-Glotzer und NUR-Benutzer aber NICHTS-Versteher kommen aus ihren Löchern.

 

Das Gelabbere EMU kommt oder kommt nicht ist echt schon zum Kotzen.

 

Den EMU für Prem*** gibts schon länger als manche hier dabei sind.

Und die Macher tun gut dran ihn NP zu halten ich würde auch nichts rausgeben nur um die LAU-Glotzer zu versorgen und wenn dann wäre als Funktionsbasis mindestens eine START-Karte notwendig sonst bleibts finster.

 

Aber das kann jeder sehen wie er will meine Meinung ist eben das 99% keine Ahnung haben was MOSC überhaupt ist und wieviel Zeit ; Geld und Energie dabei drauf gehen um an bestimmtes Wissen zu gelangen würde mir nicht im Traum einfallen Informationen an jemanden weiter zu geben nur damit der für LAU und absolutes nichts dazutun sich daran laben kann und letztens sogar noch Motzt wenn was nicht ganz so geht wie er meint es müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, glaubst du wirklich das n emu kommt.

also für mich sieht das alles so merkwürdig aus.

es kennen nur die typen den code die die böse streifentierkarte hergestellt haben. warum sollten die denn nen emu basteln. finanziell wäre es doch besser beim keywechsel ne neue karte zu verkaufen.

 

desweiteren, sollte es jemand schaffen dem streifentier sein OS zu entlocken dann wird es mit sicherheit non public sein.

 

aber ich stimme dir zu, abwarten und tee drinken. mal schauen was da kommt.

Woher nimmst du das Wissen das es nur die ZEBRA-Typen gibt die den ROM120 kennen und Laufvögel proggen können?

 

Wer sich tatsächlich für MOSC interessiert dem kümmert ein EMU sowieso nicht und sonst gilt der Grundsatz "Ich weiß es ;Benutze es und Schweige" wird der gebrochen dann passiert es wie bereits mehrmals hier beschrieben und vor Kurzem auch Real erlebt.

LAU-Glotzer und NUR-Benutzer aber NICHTS-Versteher kommen aus ihren Löchern.

 

Das Gelabbere EMU kommt oder kommt nicht ist echt schon zum Kotzen.

 

Den EMU für Prem*** gibts schon länger als manche hier dabei sind.

Und die Macher tun gut dran ihn NP zu halten ich würde auch nichts rausgeben nur um die LAU-Glotzer zu versorgen und wenn dann wäre als Funktionsbasis mindestens eine START-Karte notwendig sonst bleibts finster.

 

Aber das kann jeder sehen wie er will meine Meinung ist eben das 99% keine Ahnung haben was MOSC überhaupt ist und wieviel Zeit ; Geld und Energie dabei drauf gehen um an bestimmtes Wissen zu gelangen würde mir nicht im Traum einfallen Informationen an jemanden weiter zu geben nur damit der für LAU und absolutes nichts dazutun sich daran laben kann und letztens sogar noch Motzt wenn was nicht ganz so geht wie er meint es müsste gehen.

Hi,

 

ich bin ganz Deiner Meinung Gandal .....schmunzel,

also was den Emu angeht......läuft tadellos seit Monaten....grins.

 

 

Ups...zuviel erzählt ?

 

 

Na macht aber nichts,

er kommt eh bald in Kürze....aber diesmal Public.

 

 

Und dann geht hier der Punk ab, noch besser als beim Zebra,

da möchte ich nicht in der Haut einiger Mod´s sitzen....grins.

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, glaubst du wirklich das n emu kommt.

also für mich sieht das alles so merkwürdig aus.

es kennen nur die typen den code die die böse streifentierkarte hergestellt haben. warum sollten die denn nen emu basteln. finanziell wäre es doch besser beim keywechsel ne neue karte zu verkaufen.

 

desweiteren, sollte es jemand schaffen dem streifentier sein OS zu entlocken dann wird es mit sicherheit non public sein.

 

aber ich stimme dir zu, abwarten und tee drinken. mal schauen was da kommt.

Woher nimmst du das Wissen das es nur die ZEBRA-Typen gibt die den ROM120 kennen und Laufvögel proggen können?

 

Wer sich tatsächlich für MOSC interessiert dem kümmert ein EMU sowieso nicht und sonst gilt der Grundsatz "Ich weiß es ;Benutze es und Schweige" wird der gebrochen dann passiert es wie bereits mehrmals hier beschrieben und vor Kurzem auch Real erlebt.

LAU-Glotzer und NUR-Benutzer aber NICHTS-Versteher kommen aus ihren Löchern.

 

Das Gelabbere EMU kommt oder kommt nicht ist echt schon zum Kotzen.

 

Den EMU für Prem*** gibts schon länger als manche hier dabei sind.

Und die Macher tun gut dran ihn NP zu halten ich würde auch nichts rausgeben nur um die LAU-Glotzer zu versorgen und wenn dann wäre als Funktionsbasis mindestens eine START-Karte notwendig sonst bleibts finster.

 

Aber das kann jeder sehen wie er will meine Meinung ist eben das 99% keine Ahnung haben was MOSC überhaupt ist und wieviel Zeit ; Geld und Energie dabei drauf gehen um an bestimmtes Wissen zu gelangen würde mir nicht im Traum einfallen Informationen an jemanden weiter zu geben nur damit der für LAU und absolutes nichts dazutun sich daran laben kann und letztens sogar noch Motzt wenn was nicht ganz so geht wie er meint es müsste gehen.

ey mann. bleib mal auf dem teppich. ja. :lol:

 

scheinbar hast du hier was verwechselt. mir ist es im prinzip scheißegal ob n emu kommt oder nicht. ich habe ein komplett abo. man, es gibt hier im board nicht nur geier.

habe nichts gegen nonpublic gesagt. finde es gut wenn es im kleinen kreis bleibt. sollte er doch mal für alle public werden, nehme ich ihn selbstverständlich mit.

 

kannst du dir eigentlich vorstellen, das es hier auch user gibt die nur gern mal philosophieren ohne gleich was zu erwarten. ich hab hier einfach nur mal meine gedanken geschrieben. ich bin mit sicherheit keiner der es kaum erwarten kann das da was kommt. und lau glotzer erst recht nicht.

 

damit das mal klar ist. sowas mag ich gar nicht, auch wenns von nem mod kommt.

ok? :unsure:

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezieh das doch nicht so streng auf dich ... für dich galt eigentlich nur der erste Satz !!!!

 

Bleibt doch einfach locker und seht die Sache gelassen an wie sie auf uns zukommt!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann soll er nur einen satz zitieren und nicht das ganze post. es gibt in seiner antwort genügend bezugspunkte auf mein post. deshalb beziehe ich das auch auf mich.

immerhin habe ich auch gefragt ob nen emu kommt. allerdings ohne fragezeichen am ende, also rethorisch.

er nimmt bezug auf non public usw.

 

denke schon das es ihn ankotzt. schreibt er ja auch.

 

nichtsdestotrotz, bin ich bereit für einen versöhnungskaffee oder tee oder sonstwas. :unsure:

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute. Macht doch nicht so viel Wind um EMU oder nicht etc.

 

Wenns soweit ist werdens bestimmt alle mitbekommen.

und Xer und Gandal:

Ihr seid sehr mutig hier so viel zu verraten.

Ich möchte nicht euer PM Fach haben :unsure::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ..fragt den Xer ... der weiß alles dazu .... :unsure:

aber ob er den vogel rausgeben darf ??? :lol:

na ich glaubs ja nicht ..... :lol:

Ne ne @Pelzi,

 

die sollen ruhig Dich, oder die anderen Mod´s nerven.....grins,

ich bin "nur" ein kleiner User....und hab überhaupt nix zu sagen.....smile

 

 

Im übrigen wäre es schön, wenn ich "ALLES" Wissen würde.....,

aber dennoch.......ich gebe mir Mühe.............

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...