Jump to content

Grillkotta selberbauen !?


Gast UG.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte dieses Jahr eine Grillhütte bauen ungefähr soeasHIER .

Nun suche ich Bauplähne (nich die bei Ebay verkauft werden) und vorallen dingen Tips zum bauen der Grillanlage in der Mitte und des Abzuges in der Dachmitte(geht ja auch darun das ganze Brandschutzmäßig zu bauen).

Bin für alle Tips dankbar .

Und nein ich möchte keine vertige kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sagemopfer
Sorry habe kein Bauplan aber....................wenn draußen 40 Grad sind dann grill ich aber lieber im Freien in der Hütte kannste im Sommer höchsten Saunieren............. :unsure::lol:

Aber ein Grillabend im Januar kommt in dem Ding garantiert obergut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

 

Ja im Sommer sind die nix .. ausser *Schlechtwettersommer* aber so für zwischen durch zu grillen amok geil ... da kann man Abends ein paar biere zischen !!!! :unsure::lol::lol:

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber net nur bei schlechtem Wetter ...........

Du hast immer Platz für mind.16 Leute brauchst nicht ständig Stühle rücken

und Abends wenn es kühler wird jammert keine Frau mmiiirrrrr iiisss kkaallltt :unsure:

 

Bauplahn braucht ich ja nicht unbedingt das grige ich auch so hin aber die Grillanlage insbesondere der Durchlass im Dach is vo Interesse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mal an die örtliche Feurewehr die haben da sicherlich Tips auf Lager wie man das gestalten kann so wegen Brandschutz. Und ich würde vorher abklären ob du nicht ne Baugenehmigung für sowas brauchst. Sicher ist sicher sonst haste dein Herzblut in deine Hütte gesteckt und dann kommt einer von der Gemeinde und zwingt dich das Ding wieder abzureissen! So ist das bei nem Freund von mir gelaufen. Gartenhütte gebaut, 3 Tage später kam da so ein Sack und laberte was von wegen unbewegliche Bauten BLABLA und das Ende war er hat keine Genehmigung bekommen und musste das Ding abreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mal an die örtliche Feurewehr die haben da sicherlich Tips auf Lager wie man das gestalten kann so wegen Brandschutz. Und ich würde vorher abklären ob du nicht ne Baugenehmigung für sowas brauchst. Sicher ist sicher sonst haste dein Herzblut in deine Hütte gesteckt und dann kommt einer von der Gemeinde und zwingt dich das Ding wieder abzureissen! So ist das bei nem Freund von mir gelaufen. Gartenhütte gebaut, 3 Tage später kam da so ein Sack und laberte was von wegen unbewegliche Bauten BLABLA und das Ende war er hat keine Genehmigung bekommen und musste das Ding abreissen.

hi,

 

Wo kein Kläger da kein Richter!

Muss ja auch kein "geiler" Beamter sehen oder ?!

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Gut es solche Dörfer und solche ... Also bei uns ist das kein Problem da kennt jeder Jeden .. 1200 Einwohner ...

Soger den Schornsteinfeger ... und da kann sowas auch von Vorteil sein :unsure:

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...