Jump to content

warum multicam ?


LeifuXP

Empfohlene Beiträge

wenn dun uns verrätst welchen typ bzw. hersteller hast, können wir dir auch sagen ob es so einfach auszutauschen ist. sagem und philips geht ohne löten , nokia wir noch ein wenig gelötet.

der vorteil eines multicam ist, das man darin die verschiedensten abokarten nutzen kann.

wenn du nur ne P**** karte passend zu deiner dbox2 hast, brauchst du auch kein multicam.

ich komm auch ohne aus. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne dbox2 aber mit dem standard slot. welche vorteile hat ein multicam für mich ? kann ich das so einfach austauschen ?

das Multicam tauschst du nicht gegen den Standart Slot aus , das wird nur im inneren der Box an den Kartenschacht 2 angeschlossen , so das du den auch noch zusätzlich nutzen kannst.

 

Mit einem MC kannst du dann die verschiedenen PayTV Karten mit den verschiedenen Crypt Versionen entschlüsseln (gültige karte vorrausgesetzt :unsure: )

 

Falls du nur! kabel haben solltest ,brauchst du sowiso kein MC , es sei denn du wills cs betreiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten also ich hab ne dbox2 nokia 2xI und ich habe sat aber nur astra kein eutel. es gibt doch auch diese funcard 6 in 1 undso kann ich die dann im multi betreiben wenn ja was kann ich damit machen ? sonst hab ich nur meine premiere abo karte. habe mal gehört das das gestreifte Pferd in multicams besser laufen sollen ohne freezers ist das ein vorteil oder ein gerücht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...